sota-outdoor.deBewertungen

: 264Gut

zertifiziert seit: 9.8.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
sota-outdoor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sota-outdoor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für sota-outdoor.de

Die Bestellung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben war aber das ist nicht weiter schlimm. Ich habe ein relativ schwer zu bekommendes Ausrüstungsteil bestellt und es ist in einwandfreiem Zustand angekommen. In Zukunft mein Nummer 1 Shop für Outdoor und Wanderausrüstung

Ich habe bei Sota Outdoor einen gebrauchten Carinthia Bundeswehr Biwaksack bestellt und die Lieferung erfolgte nach etwa fünf Tagen Lieferzeit (war mit 1-7 Tagen angegeben). Der Biwaksack ist an zwei Stellen gut geflickt worden, jedoch lösen sich an anderen Stellen die Klebungen der versiegelten Nähte ab, was bei einem Wasserdichten Biwaksack eher suboptimal ist. Der Biwaksack ist aus dem Jahr 2004 (siehe Foto), also schon geschlagene 18 Jahre alt. Mir war vorher bewusst das es sich um ein gebrauchtes Modell handelt, allerdings habe ich damit nicht gerechnet. Jeder der eine GoreTex Regenjacke hat, weiß das eine Membran auch nicht ewig hält. Ich habe dann aufgrund der sich bereits ablösenden Verklebung und des Alter des Biwaksacks beschlossen diesen zurückzuschicken und mich mit der auf der Homepage angegebenen Nummer per WhatsApp in Verbindung gesetzt. Hier war ich zunächst über eine angenehm schnelle und einfache Kommunikation positiv überrascht. Zunächst wurde mir ein Austausch angeboten, ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Als Lösung wurde mir eine Rücksendung des mangelhaften Biwaksacks angeboten und vorgeschlagen ein anderes, neues Modell zu bestellen. Ich habe eingewilligt und das neue Modell bestellt und um ein Rücksende Etikett gebeten. Normalerweise bekam man über WhatsApp meistens innerhalb von einigen Stunden eine Antwort, jetzt warte ich allerdings seit zwei Tagen auf eine Antwort wie die Rücksendung überhaupt abgewickelt wird. Auch nach mehrmaligen Nachfragen habe ich keine Antwort bekommen. Für mich ist ein guter Kundenservice wichtiger als ein super schneller Versand. Es ist schade, dass man nach anfänglich guter Kommunikation nun ignoriert wird, sobald es um das Thema der Rücksendung geht. Selbst wenn ich die 5€ für die Rücksendung selber tragen müsste wäre das keine Problem, aber nicht zu antworten ist keine Art mit Kunden umzugehen.

Bewertungen für sota-outdoor.de

Schneller Kontakt per WhatsApp, präzise und fachmännisch die Funktionen erklärt - Bestellung am Dienstag aufgegeben und am Do war sie da. Was kann man da den noch mehr wollen ? Und ich hatte es nicht mal eilig. ( 3. Rucksack) Die anderen Kommentare bzgl Ware nicht auf Lager oder langen Lieferverzug kann ich so nicht ganz nachvollziehen- vorallem in der heutigen Zeit ist es doch normal wenn alles etwas länger dauert…. Wenn ich eins aus meiner Militär Zeit gelernt habe dann - wer nicht vorbereitet ist - hat schon verloren. Wer also freitags bestellt und Samstag den oder die Artikel erwartet, der sollte lieber besser planen …. Danke an das Sota Team 🏕🏕🏕🙏 Rolf
Guten Tag, die Kommunination per Whatsapp hat super schnell und reibungslos funktioniert. Mit dem Produkt bin ich auch sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt‘s nur, weil ein interner Fehler zwecks Versand gemacht wurde: Das Produkt wurde sehr spät versendet und kam gerade so rechtzeitig an. Ich werde den Online-Shop gerne wieder besuchen!
Alles Bestens,Habe ein Klymit Isomatte bestellt, schneller Versand, unkompliziert, aber auch persönliche Beratung vor Ort ist super
Schnelle Lieferung, einfacher Kontakt per WhatsApp der mir sehr bei der Suche des passenden Rucksacks geholfen hat. Die Leute haben wirklich Ahnung von den Artikel. Nicht nur Onlineshop wie alle anderen sondern auch noch ein echt cooles Ladengeschäft (so wie es auf den Videos und Bildern aussieht) PS: danke an Kai für den Service und die Videos auf Youtube sind echt cool!
Ich kann teilweise verlängerte Zeiten verstehen aktuell. Die Lage mit dem Krieg ist in der Branche deutlich zu spüren ( ich bin als Berufsjäger tätig und habe in vielen Läden längere Lieferzeiten) keiner kann etwas dafür. Toller Service und ein nettes junges Team! So soll es sein. Danke für den tollen Biwaksack.
Ich hatte online Bestellt nach dem mit dem Luca Telefoniert hatte und dann die Bushbox im Laden abgeholt habe. Aber da noch etliche weitere Ausrüstung gefunden. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Bringe nächstes mal meinen Sohn auch mit. Cooler Laden!!! Grüße Ben
Tolle Auswahl und tolle Preise. Das Team von SOTA hat viel Erfahrung und konnte mir gut weiterhelfen bei meinen Fragen zum Biwaksack, Tarp und Hängematte. Danke!!!!
Meine Bestellung dort lief ohne irgendwelche Probleme ab. Würde dort sofort wieder bestellen.
Sehr gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Ware entspricht dem Angebot. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
Tolle Beratung, super Service und top Ware. Gerne wieder.
Keine Probleme, alles wie bestellt und erwartet.
Alles gut. Tolle Seite. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, top Ware! Gerne wieder!
Top Service und schnelle Abwicklung.
Super hilfsbereit und nett!
Biwaksäcke waren in super Zustand. Der allg 2 Schlafsack war ebenfalls sehr sehr gut erhalten!
4 Sterne, 1 Punkt Abzug wegen lange Lieferzeit. Halbe Sterne gibst nicht
Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Ware alle in Ordnung!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben