sota-outdoor.deBewertungen

: 296Gut

zertifiziert seit: 09.08.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
sota-outdoor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sota-outdoor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für sota-outdoor.de

11.01.2022
Die Bestellung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben war aber das ist nicht weiter schlimm. Ich habe ein relativ schwer zu bekommendes Ausrüstungsteil bestellt und es ist in einwandfreiem Zustand angekommen. In Zukunft mein Nummer 1 Shop für Outdoor und Wanderausrüstung

03.02.2022
Ich habe bei Sota Outdoor einen gebrauchten Carinthia Bundeswehr Biwaksack bestellt und die Lieferung erfolgte nach etwa fünf Tagen Lieferzeit (war mit 1-7 Tagen angegeben). Der Biwaksack ist an zwei Stellen gut geflickt worden, jedoch lösen sich an anderen Stellen die Klebungen der versiegelten Nähte ab, was bei einem Wasserdichten Biwaksack eher suboptimal ist. Der Biwaksack ist aus dem Jahr 2004 (siehe Foto), also schon geschlagene 18 Jahre alt. Mir war vorher bewusst das es sich um ein gebrauchtes Modell handelt, allerdings habe ich damit nicht gerechnet. Jeder der eine GoreTex Regenjacke hat, weiß das eine Membran auch nicht ewig hält. Ich habe dann aufgrund der sich bereits ablösenden Verklebung und des Alter des Biwaksacks beschlossen diesen zurückzuschicken und mich mit der auf der Homepage angegebenen Nummer per WhatsApp in Verbindung gesetzt. Hier war ich zunächst über eine angenehm schnelle und einfache Kommunikation positiv überrascht. Zunächst wurde mir ein Austausch angeboten, ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Als Lösung wurde mir eine Rücksendung des mangelhaften Biwaksacks angeboten und vorgeschlagen ein anderes, neues Modell zu bestellen. Ich habe eingewilligt und das neue Modell bestellt und um ein Rücksende Etikett gebeten. Normalerweise bekam man über WhatsApp meistens innerhalb von einigen Stunden eine Antwort, jetzt warte ich allerdings seit zwei Tagen auf eine Antwort wie die Rücksendung überhaupt abgewickelt wird. Auch nach mehrmaligen Nachfragen habe ich keine Antwort bekommen. Für mich ist ein guter Kundenservice wichtiger als ein super schneller Versand. Es ist schade, dass man nach anfänglich guter Kommunikation nun ignoriert wird, sobald es um das Thema der Rücksendung geht. Selbst wenn ich die 5€ für die Rücksendung selber tragen müsste wäre das keine Problem, aber nicht zu antworten ist keine Art mit Kunden umzugehen.

Bewertungen für sota-outdoor.de

10.06.2022
Schneller Versand, Gutschein erhalten.
28.06.2022
11.06.2022
09.06.2022
02.06.2022
25.06.2022
Artikel wurde nach 10 Tagen immer noch nicht versendet. Das kann der günstige Preis auch nicht wirklich gutmachen..
Antwort von sota-outdoor.de
09.08.2022
Hallo Herr Schneider, Entschuldigung für die langer Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wir haben bereits per Email Kontakt gehabt dazu. Viel Spaß mit dem tollen AMUNDSEN Pack - Hunderucksack Viele Grüße Luca - SOTA TEAM
15.06.2022
Antwort von sota-outdoor.de
09.08.2022
Hallo Herr B. Danke für Ihr Feedback welches aber nicht sehr Aussagekräftig ist. Wir haben Ihnen die Bestellung zukommen lassen auf 2 Pakete aufgeteilt und Sie darüber per DHL Tracking informiert. Danke und hoffentlich bis bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Luca SOTA TEAM
11.01.2022
12.10.2021
Sehr guter Kontakt, auch bei Artikel Farbe/Änderungswunsch. Artikel kam vorbildlich eingepackt, geschützt, ohne Kratzer, Beschädigung oder sonstigem Makel. Ebenfalls gratis kleine outdoor Gimmicks dabei sowie der SOTA Outdoor Patch. Alles sehr gut, gerne wieder.
13.11.2021
Wirklich sehr schnelle Lieferung, Produkt hervorragender Zustand (da auch recht schwer zu kriegen) - BW-Biwaksack, gleich mal grob getestet, Qualität top. Keinerlei Beanstandung!
15.10.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Verpackung. Sehr gute Ware wie beschrieben. Finde die YT Videos informativ. Danke. Weiter so. Werde bestimmt wieder bei euch bestellen.
20.12.2021
Sehr schnell geliefert. Leider war ein Artikel vertauscht (Biwaksack belg. gegen NL), jedoch nach freundlicher Kontaktaufnahme sehr zügig getauscht. Service wirklich Top. Danke!
04.11.2021
Schnell, sauber, richtige Ware, gute Qualität. Nicht mehr aber kein bischen weniger ! :-)
12.11.2021
kaum Gebrauchspuren und keine sichtbaren Beschädigungen. Prima. Gerne wieder
27.10.2021
Uneingeschränkte Empfehlung! Gebrauchte Ware perfekt beschrieben, alles gut!
12.01.2022
Schnelle Lieferung Produkt super sehr freundlich jederzeit wieder