sattvii.eu- Logo - Bewertungen

sattvii.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sattvii.eu

Hochwertige Verarbeitung und ein toller Kundenservice, falls mal etwas ist
Antwort von sattvii.eu
Liebe Sonja, wir freuen uns über Dein Feedback zu unseren hochwertigen Brotdosen und unserem freundlichen Service! Einen schönen Tag noch! Viele Grüße, Familie Repakula.
Antwort von sattvii.eu
Liebe Anna, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.
Danke, Bestellung wie beschrieben.
18.02.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.
21.01.2024
29.06.2023

Total unkompliziert und super!

Für unser zweites Kind haben wir das 3er Set wieder bestellt und ein zusätzliches Set, wo die 2 kleinen Dosen enthalten sind. Die Lieferung ging schnell, jedoch war die eine Dose defekt. Darauf hin habe ich ein Foto gemacht und eine Mail geschrieben, wo sofort geantwortet wurde und und 2 Tage später ein neues Set zugeschickt wurde!
30.06.2023
Liebe Julia, wir freuen uns über Dein Feedback zu unseren hochwertigen Brotdosen und unserem freundlichen Service! Einen schönen Tag noch! Viele Grüße, Familie Repakula.
21.11.2023
Service super, Trenner in der Vesperdose allerdings zu scharfkantig für Kinder. VG
22.11.2023
Liebe Christine, wir freuen uns über Dein Feedback zu unseren hochwertigen Brotdosen und unserem freundlichen Service! Einen schönen Tag noch! Viele Grüße, Familie Repakula.
15.06.2023

Gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung, alles komplett und gute Verarbeitung. Dankeschön!
18.06.2023
Liebe Angela, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.
27.07.2023
Boxen generell sehr gut und prompter Kundenservice.
30.07.2023
Liebe Katharina, wir freuen uns über Dein Feedback zu unseren hochwertigen Brotdosen und unserem freundlichen Service! Einen schönen Tag noch! Viele Grüße, Familie Repakula.
10.12.2023
Sehr schneller Versand
10.12.2023
Lieber Daniel, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.
06.10.2023
07.10.2023
Liebe Juliana , vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.
12.08.2023
16.08.2023
Lieber Franz, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Brotdosen und der Shopping-Erfahrung im Online-Shop! Viele Grüße, Familie Repakula.