kinder räume- Logo - Bewertungen

kinder räumeBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 03.10.2022
kinder räume ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder räume können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kinder räume

19.07.2022
Die Ware wurde schnell an uns Versand bzw. Ist schnell angekommen,.die Ware ist sehr schön, ich freue mich schon das Geschenk meinem Enkel zu überreichen.

19.07.2022
Bestellung nicht versandt, Artikel nicht mehr verfügbar. Erst nachdem ich mich gemeldet habe wurde das Problem erkannt, es wurde jedoch auf eine Systemumstellung im Bestellzeitraum verwiesen. Kann mal passieren. Die Rückerstattung ist immernoch nicht beglichen.

Bewertungen für kinder räume

11.07.2022
11.07.2022
09.07.2022
06.07.2022
05.06.2022
Sehr schön! Wunderschöne Artikel,schnelle Lieferung, ich komme wieder 🙂 Vielen Dank 🌷
08.06.2022
Schneller Service, super Qualität. Bin begeistert.
07.06.2022
von J. R.
Netter Kontakt , reibunglose Abwicklung..
16.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
08.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Service
12.06.2022
Schnelle Lieferung
14.06.2022
Alles bestens
12.02.2022
Hallo , ich kann nicht viel erzählen. Produkt wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Qualität scheint gut zu sein . Wie wirklich gut sie ist, wird sie sich beim Tragen zeigen. Qualität bedeutet für mich: Hautverträglichkeit, Farbenstabilität auch nach 6 Monaten, Freude beim Tragen. MfG Stella
01.05.2022
von B. S.
Schönes Mobile, sehr nett „mit Herz“ verpackt. Produkt optisch und qualitativ sehr gelungen. Würde den Shop jederzeit wieder besuchen und dort kaufen. Versand ebenfalls ok.
26.05.2022
Der bestellte Artikel, ein Regenschirm wurde umgehend exakt verpackt geliefert, die Ware ist sehr schön und hat dem Kind Freude bereitet.
28.04.2022
Ich liebe dieses Mobile. Habe schon 2 davon im Shop gekauft . Sehr schnelle Lieferung. Super sicher verpackt . 🥰
15.12.2021
Super schöne Dinge für Kinder! Liebevoll verpackt! Schnell verschickt! Bestimmt bestelle ich hier nochmal
11.04.2022
tolle Qualität, schön gemacht, Reifen sind super, da wird unser Kleiner viel Freude dran haben...
03.12.2021
Bin total zufrieden …Die drei Farben sind wunderschön … sehr angenehmer Stoff auf der Haut 😍
12.12.2021
Lieferung hat sehr gut funktioniert Ware in einem einwandfrei Zustand und sieht toll aus.