kinder räume- Logo - Bewertungen

kinder räumeBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 03.10.2022
kinder räume ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder räume können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kinder räume

19.07.2022
Die Ware wurde schnell an uns Versand bzw. Ist schnell angekommen,.die Ware ist sehr schön, ich freue mich schon das Geschenk meinem Enkel zu überreichen.

19.07.2022
Bestellung nicht versandt, Artikel nicht mehr verfügbar. Erst nachdem ich mich gemeldet habe wurde das Problem erkannt, es wurde jedoch auf eine Systemumstellung im Bestellzeitraum verwiesen. Kann mal passieren. Die Rückerstattung ist immernoch nicht beglichen.

Bewertungen für kinder räume

05.11.2021
Keine Empfehlung. Wir haben ein Bett bestellt. Bereits am Nachmittag kam die email dass es ein Preisfehler gab und das Bett für den Preis nicht verkauft werden soll. Dann dass das Bett ja gar nicht lieferbar wie angegeben ist - komisch. Man melde sich bei mir. Sollten sie es gefunden haben bekomme ich es zugeschickt. Man melde sich nach dem we. Ich schrieb mittwochs eine Nachricht um zu fragen was nun sein- prompt kam eine Nachricht das Bett ist nicht lieferbar. - klar wollte man mir das Bett nicht für den günstigen Preis geben. Wurde überhaupt geschaut? Ich ging davon aus dass man mir daher auch eine Erstattung zukommen lässt. Falsch. Erst nach Rückfragen per Mail, da telefonisch keiner rangeht. Nach mehrmaligen Versuchen ging eine Dame dran- sichtlich genervt sie könne uns nicht helfen da das der Store ist und nicht der online Shop. Ok- warum wird keine richtige Nummer angegeben? Wir sollen es doch nochmal probieren? Ahja. Man merkte anscheinend kommen dort öfters Anrufe an- da sie mehr als genervt war und wir einfach nur Hilfe zur Erstattung wollten. Sie verwies uns auf die email. Ja, das taten wir schon. ...sowas geht auch in freundlich! Nach mehreren Mails kam dann die Erstattung. Wieso dies kein automatischer Prozess ist und erst nach Rückfragen passiert ist mir ein Rätsel. Empfehlung kann ich hier keine aussprechen. Unfreundliches Personal, falsche Webseite - keine Lieferung und keine Ware. Erst nach Rückfragen das Geld zurück!
Antwort von kinder räume
06.11.2021
Sehr geehrte Kundin, Das tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen umgehend geschrieben, dass sich bei uns ein technischer Fehler eingeschlichen hat und wir versuchen werden eine Lösung zu finden. Durch den Feiertag in NRW ging es dann leider nicht schneller. Nachdem wir es dann überprüft haben, haben wir uns auch wieder wie angekündigt bei Ihnen gemeldet und dann am gleichen Tag die Rückerstattung geschickt. Sorry nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir versuchen täglich besser zu werden und würden uns sehr freuen wenn Sie doch mal wieder unseren Shop besuchen würden. Mit lieben Grüßen Ihr kinder Räume Team
14.11.2021
Die bestellten Artikel sind nach einer Woche noch nicht angekommen.
Antwort von kinder räume
15.11.2021
Lieber Kunde, Sie haben in Ihrer Bestellung 2 Artikel mit Lagerbestand und 2 Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Wir versuchen generell alle Positionen in einer Lieferung bzw. Paket auszuliefern. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf. Ihr Kinder Räume Team
21.05.2022
Es ist nichts angekommen und wurde auch kein Status geschickt.
29.05.2022
Lieferung dauert sehr lang