alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

11.04.2023
Nicht mit klarma bezahlen. Nur Probleme
PM
petra m.
neumarkt

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

Sehr hochwertige Strickwolle, sorgsam verpackt und schnell geliefert! Dabei mit einer guten Paketnachverfolgung. Alles wie im Shop beschrieben, sogar die Farbe ist genau getroffen. Gerne wieder (wie schon letztes Jahr!). :))
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, Sie als Stammkunden bei uns wieder begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
TH
Thomas H.
Rattenkirchen
17.12.2023
Superschnelle Lieferung. Besser machen: In der Vorweihnachtszeit bietet es sich an, nicht sofort nach einer Bewertung der Ware zu fragen. Oft ist es ein Geschenk, Aussagen dazu am besten erst im neuen Jahr abfragen ;-)
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Gerne leite ich Ihren Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und Ihr Input hilft uns sehr. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Die Einlegesohlen sind toll. Ich habe bereits welche nachbestellt. Lassen sich leicht zuschneiden und sind in meinen Wildlingen wunderbar warm und bequem. Großes Lob für die tollen Sohlen. Frohe Weihnachten an alle
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Thermosohlen gefallen. Wir hoffen, dass Sie auch ein frohes Weihnachtsfest hatten! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Bettsocken: weich und angenehm bis auf die Abnäher Zehen, die Lösung ist nicht so ganz gelungen, empfinde ich etwas unangenehm, daher nur 4 Sterne !
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Bitte teilen Sie unserem Kundendienst mit, was genau Sie gestört hat. Jeder kleine Input verhilft uns zu einem einwandfreien Produkt mit höchstem tragekomfort. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Die Alpaca Wandersocken haben eine tolle Qualität. Das sind meine neuen Lieblingssocken!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Qualität überzeugen! Wir wünschen Ihnen viele tolle Momente beim Sport treiben. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
AB
Angela B.
Regensburg
Die bestellte Decke entspricht genau meiner Vorstellung. Super Qualität! Kundenservice top! Könnte nicht besser sein.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Der Kundendienst weiss Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Sehr schöner Pullover, tolle Qualität, schneller, zuverlässiger Versand! Sehr zu empfehlen!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Dienstleistungen Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
26.12.2023
Die Seite lädt sehr langsam und der Warenkorb löscht sich nach ein paar Stunden von selbst.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Dies hilft uns, unseren Shop fortlaufend zu verbessern. Gerne leite ich Ihre Nachricht an unsere IT-Abteilung weiter, sodass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
BH
Beate H.
Bayern - Pfreimd
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Rückantwort auf fragen. Sehr zufrieden
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann

Schirmhaube

Schnelle und korrekte Abwicklung und Lieferung. Gute Qualität. Alpakawolle ist super.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Top-Bewertung. Wir sind ganz Ihrer Meinung, wenn es um die Qualität von Alpakawolle geht! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
PN
Peter N.
St:Wendel
Tolle Ware aus Alpaca.Guter Online Shop. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Es freut uns, dass wir mit unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann

Alles gut

Versand war schnell und ok. Die Ware entsprach leider nicht meiner Vorstellung.
Super Mütze gute Qualität zu einem gerechten Preis .Schnelle Lieferung. Alles Ok
Gut aufgemachter Onlineshop. Ware wurde zügig geliefert. Alles ok gerne wieder.
Toller Service. Die Pulswärmer waren das ideale Geschenk für meine Freundin.
ALLES SUPER !!! Schnelle Lieferung. Perfekte Ware. Sehr gerne wieder.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin rund um sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Lieferung erfolgte zügig.

Top-Seller!!!

Tolle Produkte, einfache Bestellung sowie prompte Lieferung 🤩