alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

RP
regina P.
krefeld
19.01.2024
sind noch nicht da
02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...
Antwort von alpaca-onlineshop.com
04.08.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Wir bitten Sie, schnellstmöglich Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team