trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung/schnelles losschicken der Bestellung. Gute und ordentliche Verpackung und toller Service. Die Gummibärchen sind auch immer lecke und Kugelschreiber braucht man immer😃

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

30.03.2024
DHL scheint maßlos überfordert zu sein … Ich warte seit fast einer Woche auf meine Bestellung
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, leider kam es im Zuge der Zustellung zu einer Verzögerung bei der DHL. Als Versandhändler sind wir auf die zuverlässige Auslieferung der Transportdienstleister angewiesen. Selbstverständlich prüfen wir deren Performance fortlaufend und hier ist die DHL deutschlandweit flächendeckend ein zuverlässiger Partner. Das Paket ist mittlerweile abgeholt, dennoch möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen und sind sicher, dass die Lieferung beim nächsten Mal wieder innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
Nicht angekommen!
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte im 1. Versuch leider nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse nicht vollständig angegeben wurde. So erfolgte eine Rücksendung. Die Ware ist mittlerweile ein 2. Mal versendet und zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.03.2024

Top - bis man Mangelware bekommt und selbst alles machen muss

Rückgabe trotz geltendem Recht abgelehnt. Prozess weitergeleitet auf Hersteller - man muss alles selber machen inklusive Pakete an die USA schicken und bezahlen- Dauer: bisher 2 Monate und andauernd. Auf Rückfrage reagiert man angestochen und ohne Kulanz oder Entschädigung.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Produktion und Produktqualität von originalverpackten Herstellerwaren sind wir immer auf die jeweiligen Hersteller angewiesen, so dass wir zunächst an diese verweisen. Sollte dieser Weg am Ende nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie gerne nochmal unseren Support unter mail@trader-online.de kontaktieren. Selbstverständlich prüfen wir dann, wie wir eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
16.02.2024

Verspätung

Sie müssen lediglich ein Paket zustellen, von dem Sie nicht wissen, wo es sich befindet, und seit der Bestellung sind 7 Tage vergangen
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir im Rahmen der Auslieferung auf die Transportdienstleister angewiesen. Wir haben alle Schritte gegenüber diesem in die Wege geleitet und unser Support hat den weiteren Ablauf dargelegt. Sollte die Zustellung nicht zeitnah erfolgen und auch eine Nachforschung (sobald wir diese einleiten können) nicht die gewünschte Zustellung nach sich ziehen, erstatten wir selbstverständlich den Betrag oder senden die Waren nochmal neu heraus. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
17.06.2023
Liefert Prereleases nicht zu angegebenem Zeitpunkt. Angeblich gab es keine Möglichkeit das zu beeinflussen. In einem anderen Satz hieß es, dass dahingehend Optimierungen getroffen wurden, dass es nicht nochmal dazu kommt. Ich vertraue nicht mehr auf die Daten. Man hätte anhand der wochenlang steigenden Bestellmenge schnell das entstehende Problem erkennen können oder müssen. Einfach schade. Bin sehr verärgert
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist lt. Tracking mittlerweile zugestellt oder liegt zur Abholung bereit. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
20.06.2023
Versand der Bestellung wurde seit Donnerstag letzte Woche angekündigt. Bislang wurde nichts versendet.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.
Antwort von trader-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell ist es so, dass keine Bestellungen per Brief, sondern ausschließlich per DHL-Paket oder DHL-Warenpost versendet werden. Diese Sendung wurde per Warenpost ausgeliefert und lt. aktuellem Tracking zugestellt. Selbstverständlich können wir hier eine Anzweifelung der Zustellung einleiten, benötigen aber aufgrund des Zustell-Status (wie bereits über den Support mitgeteilt) eine vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne diese keine Erstattung in die Wege leiten können, zumal der offizielle Status der DHL weiterhin als zugestellt hinterlegt ist.
19.06.2023
Ware wurde kurzfristig und unmittelbar vor garantiertem Versandtermin teilstorniert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und haben für gekürzte Sendungen einen Rabatt-Code an die betroffenen Kunden versendet. Tobias vom Trader-Team
19.06.2023
Bestellung wurde bis jetzt nicht versand Bezahlung erfolgte schon vor einer Woche
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Was zu Verzögerungen im Ablauf geführt hat, welche auch einzelne Bestellungen anderer Formate betraf. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und in Zukunft wieder der gewünschten Trader-Standard eingehalten wird. Tobias vom Trader-Team
04.06.2023

Bestellnummer : 380027

Die Karten waren teilweise schon im booster beschäftigt worden. Daher waren die Ecken der meisten Karten abgeknickt. Ich weis nicht warum ich Geld für Karten ausgeben soll die wertlos sind. Plus ich hab trader Maler kontaktiert seit 4 Tagen keine Antwort .
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich werden alle Produkte ausreichend gesichert und stark geschützt im Paket versendet, so dass dieser Umstand die absolute Ausnahme darstellt. Sie haben Sich am 03.06.2023 (Samstag) mit dem Anliegen an unseren Support gewendet, dieser hat Sie heute am 05.06.2023 (Montag) zwecks Klärung bei Ihnen gemeldet. Generell ist es unser Anspruch alle Kundenanfragen innerhalb von 24-Werktagsstunden (Mo.-Fr.) zu beantworten. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, so dass wir eine gemeinschaftliche Lösung für Ihr Problem finden können. Tobias vom Trader-Team
23.06.2023

Kenn kein deutsch zu englisch

Wieder mal absolut scheiße Kennen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch mann bestellt deutsche Karten und was bekommt mann nur englisch Karten nein danke nie wieder in mein leben bestelle bei dennen
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrer angegebenen Bestellung war die Sprachoption „nur englisch“ hinterlegt, daher die sprachliche Zusammenstellung der Karten. Wenn keine englischen Karten verfügbar waren mussten wir Stornierung durchführen, die Gratis-Rare-Karte kommt unabhängig von der Sprachauswahl. Die Sprache der Einzelkarten ist abhängig von der gewählten Sprachoption, die durch jeden Kunden in einer separaten Abfrage erfolgt. Tobias vom Trader-Team
26.06.2023
Habe nach Eingang der Bestellbestätigung eine E-Mail geschickt; bis heute keine Rückmeldung... trotz geleisteter Vorauszahlung noch kein Warenversand feststellen können.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie hatten sich mit der Bitte um Bestell-Erweiterung an unseren Support gewendet. Dieser hatte die Bestellung wunschgemäß ergänzt und die neuen Zahlungsinformationen über das System per Mail versendet. Wir konnten bis lang jedoch keinen Zahlungseingang unter Namen oder Bestellnummer auf das genannte Bank-Konto feststellen. Bitte wenden Sie sich mit den Zahlungsinformationen an unseren Support unter mail@trader-online.de, so dass wir eine etwaige Zahlung prüfen und dann den Versand direkt in die Wege leiten könnten. Tobias vom Trader-Team
01.08.2023

wurde noch nicht versandt

ganz einfach wie soll ich eine Bestellung bewerten die ich nicht bekommen habe
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte: Bei Deiner Bestellung handelt es sich um ein Commander Masters - Deck - welches im Vorverkauf angeboten wurde, am 04.08.2023 released und dann auch umgehend versendet wird. Bei Vorverkaufsartikeln verweisen wir an diversen Stellen (Shop, Mails, etc) auf das Release-Datum und natürlich können wir noch nicht veröffentlichtes Produkt auch noch nicht versenden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
20.05.2023
Einfach eine Bestellung storniert, weil die Karten vom Wert gestiegen sind.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat waren auch wir in diesem, einmaligen Fall nicht mit dem Ablauf der Bearbeitung von unserer Seite zufrieden. Wie wir Ihnen bereits in einer direkten Mail erklärt hatten, handelte es sich um einen kurzzeitigen und einmaligen Preisfehler (beim Aufspielen neuer Karten). Dieser hatte zur Folge, dass Karten die mitunter 10-mal teurer gehandelt wurden, in größeren Mengen bestellt wurden. Bei diesem Preisfehler mussten wir die Bestellung stornieren. Die Stornierung war allerdings nicht Folge einer Preis-Entwicklung, sondern eines einmaligen Datenbankfehler unsererseits, der direkt behoben wurde. Natürlich nehmen wir uns diesen sehr zu Herzen und bitten um Ihr Verständnis. Tobias vom Trader-Team
28.06.2023

Vorbestellte und bezahlte Warw wird…

Vorbestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Anfrage. In Deinem Fall beinhaltet Deine hier genannte Bestellung ausschließlich Commander Masters Ware, welche erst Anfang August released wird. Wir bitten um Verständnis, dafür dass wir vorab keine Ware zusenden können. Du hattest aber auch zwei Herr der Ringe -Bestellungen, hier gilt das Folgende: Es handelt sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
06.08.2023
Bestellung noch nicht erhalten...
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Laufzeit hier nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im vorliegenden Fall war Freitag, der 04.08.2023 Release der MTG-Ware. Da es sich nicht um Early-Sales-Promotion-Ware handelte, war es uns (von Seiten des Herstellers) untersagt die Ware vor Release-Datum dem Versanddienstleister zu übergeben. In solchen Fällen beauftragen wir immer eine große Sammelabholung , um die schnellstmögliche Zustellung zu gewährleisten. daher ist der Großteil der Vorbestellungen auch bereits am 05.08. zugestellt worden. Ihre Bestellung ist dann leider einen Tag nach Ihrer Beschwerde am Montag, den 07.08. zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team.
Preise sind zu hoch.
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf und leiten dieses auch an die zuständigen Personen weiter. Wir sind immer gewillt Positionen zu hinterfragen, um diese weiter zu verbessern. Dennoch finden wir es bedauerlich, dass diese Bewertung auf Basis einer unbezahlten Vorkasse-Bestellung erfolgt, hier also eine Bestellung bewertet wird, die nie zum Abschluss kam. Lass mich trotzdem kurz Stellung zu Deinem Punkten beziehen: - Das Einzelkartensegment ist mittlerweile sehr groß. Das Monitoring und die Preispolitik sind, auch aufgrund der vielen Reprints im Markt, zunehmend schwierig. Das ist auch ein Grund warum sich kaum ein Einzelhändler in seinem Online-Shop derart breit in Sachen Einzelkarten aufstellt. - Wir bepreisen die Karten in regelmäßigen Abständen und bieten alleine mit dem vollumfänglichen Angebot im Einzelkartensegment einen einmaligen Service. Trotz sinkender Preise, aufgrund der massiven Reprint-Politik wollen wir Einzelkarten auch in der gewohnten Breite weiter anbieten. - Die Preise sind transparent einsehbar und es ist natürlich jedem Kunden freigestellt vom Angebot Gebrauch zu machen oder eben nicht. Wir hoffen wir konnten Dir damit einen kleinen Einblick in die Problematik geben und bitten weiterhin um Verständnis. Solltest Du Dich trotzdem für andere Händler entscheiden, so bedauern wir dies, wünschen Dir aber dennoch alles Gute!