trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung/schnelles losschicken der Bestellung. Gute und ordentliche Verpackung und toller Service. Die Gummibärchen sind auch immer lecke und Kugelschreiber braucht man immer😃

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

13.02.2024
Leider kam die Bestellung nicht wie angekündigt zum Release (08.02.2024). Und erst auf Nachfrage unsererseits wurde uns gesagt, dass die Bestellung verzögert versendet wird. Nun warten wir mal ab, wann die Ware eintrifft.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Regelfall organisieren wir immer eine Abholung zum frühestmöglichen Zeitpunkt, die dann auch eine schnellstmögliche Zustellung ermöglicht. Wir bitten diese einmalige Verzögerung zu entschuldigen. Das Paket wurde lt. Tracking einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
Deutsche Einzelkarten wurden in englisch geliefert. Auswahl ob man englisch o. deutsche Karten präferiert war nicht ersichtlich oder aber genügend ersichtlich !
01.01.2024
Kein Paypal. Versand zu teuer für ein Päckchen was online nur 4,99 kostet. 25% über Marktpreis, selbst bei Zubehör.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Kritik, zumal wir jede intensiv prüfen um bestehende Prozesse fortlaufend zu optimieren. - PayPal bieten wir ganz regulär in unserem Shop angeboten, der Großteil der Bestellungen in unserem Shop wird sogar über PayPal bezahlt. - Wir versenden in der Regel per DHL Paket. Dieses hat im Schnitt eine etwas schnellere und zuverlässige Laufzeit als viele Konkurrenz-Dienstleister und selbstverständlich ist eine Transportversicherung enthalten. - Die Preise auf unserer Website sind transparent einsehbar. Bei Zubehör und Einzelkarten bekommt man für Bestellungen mit Login einen Treue-Bonus gutgeschrieben, der in kommenden Bestellungen eingelöst werden kann. Bei Booster-, Deck- und Display-Ware sind die meisten Produkt mit einem Bestpreis-Angebot versehen, so dass wir dort auf Nachfrage und nach Prüfung mit Konkurrenz-Angeboten gleichziehen. - Das pauschal über 25% über Marktpreis angeboten wird, weise ich ebenfalls zurück. Bei Zubehör-Artikeln gilt im Regelfall auch das Bestpreisangebot. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
20.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
21.06.2023
Bin ziemlich unzufrieden. Habe vor ca. 2 Monaten MtG Herr der Ringe-Produkte vorbestellt und direkt bezahlt. Hier wurde mit Versand zum 16.06. geworben. Am 21.06. kam mein Paket letztendlich an. Am 14.06. wurde man zwar informiert, es komme zu Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers. Auf Nachfrage habe ich allerdings erfahren, dass hiervon Produkte betroffen waren, die in meiner Bestellung nicht mal enthalten waren (namentlich ging es wohl um die Prerelease-Packs). Vielmehr sei man von der schlichten Größe des Releases "vor große Herausforderungen" gestellt. Der Hype um dieses Set hat sich jedoch mehrere Monate angebahnt und ist eigentlich vorhersehbar gewesen. Ich hätte bei einem so renommierten Versandhandel erwartet, dass man dem Andrang auf das Set auch gerecht wird. Zumindest Bearbeitung und Versand chronologisch nach Bestelldatum wäre fair und angemessen gewesen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dies sei logistisch nicht möglich. Befreundete Spieler, die (teils Wochen nach mir) bei anderen Shops bestellt haben, haben ihre Waren pünktlich am Freitag erhalten. Einen Stern zusätzlich gibt's dennoch für gute Verpackung und den Kundenservice, der gut erreichbar war und versucht hat, meine Fragen zu beantworten. Alles in allem leider enttäuschend, schade!
28.06.2023
09.08.2023

Portokosten stehen nicht im Verhältnis

5€ Portokosten, für eine einzelne Karte wurde berechnet. Bezahlt wurde für Paket-Versand. Benutzt wurde eine viel günstigere Warenpost
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir weisen die Portokosten im Versandvorgang transparent aus. Die Art des Versandvorgangs weisen wir mit einem "Paket-/Briefversand" aus, versenden aber mittlerweile ausschließlich per Paket oder Warenpost. Es ist daher leider auch nicht richtig, dass die Sendung per Brief gesendet wurde, die Sendung wurde per DHL-Warenpost ausgegeben. Dazu ist es hilfreich zu wissen, dass die Warenpost-Laufzeiten exakt den Paket Laufzeiten der DHL entsprechen. Darüber hinaus sind Sie bei uns im Falle einer Beschädigung oder Verlustes selbstverständlich immer abgesichert. Der Verweis auf die real anfallenden Kosten ist auch nicht ganz hilfreich, zumal die Kosten für Zahlungsdienstleister (die bei uns als Händler anfallen) nicht berücksichtigt werden. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne an und werden es in unserer zukünftigen Ausrichtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
02.07.2023
Bestellung wurde recht spät anerkannt und somit auch recht spät verschickt anstatt wie in der Beschreibung 1-2 Liefertage. War sehr enttäuschend, Ware kam allerdings in guter Qualität an.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns dieses immer an, um bestehende Prozesse weiter zu optimieren. Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Bestellung die per Banküberweisung bezahlt wurde. Bei dieser Zahloption kann die Bearbeitung bis zu einem Werktag länger in der Verarbeitung dauern. Im vorliegenden Fall wurde die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Montag direkt der DHL übergeben. Im Rahmen der Zustellung kam es zu einer kurzen Verzögerung der DHL, so dass das Paket erst am Donnerstag überstellt wurde. Die reguläre Zustelldauer ist hier deutlich schneller, hier sind wir allerdings auf die Transportdienstleister vor Ort angewiesen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
23.09.2023
19.07.2023
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
11.07.2023
14.07.2023