trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Die Ware kam in einem Top Zustand. Die Lieferzeit war enorm kurz (nur ca. 2 Tage). Außerdem gab es noch einige Goodies on top, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Einen Trader Kugelschreiber und eine zufällige Rare Magic Karte. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen. Beste Grüße Boris

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre Kunde bei Trader Online und ich bin auch sehr froh darüber. Alle meine Bestellungen sind stets blitzschnell geliefert, die Qualität der Produkte und die sorgfältig schützende Verpackung beim Versand ist überragend gut !!! Wenn mich was an neuen Sammelkarten oder Zubehör Interessiert werde ich sehr gerne hier weiter einkaufen. Bitte macht auch in Zukunft weiter so ....

Super

Finde Trader super. Kaufe regelmäßig Karten, Decks und Zubehör für Magic. Bestellungen sind meistens direkt am nächsten Tag da, alles vollständeig. Es sind oft noch Haribos dabei und eine Rare als Geschenk. Versandkosten sind etwas übertrieben mit meistens 6,99, aber wenn man immer für mehrere Leute bestellt lohnt sich das dann wieder :)
Vielleicht könnt ihr wie auch andere Shops eine Frei-Haus Grenze einführen, dann bestellen vllt mehr Leute. Ich hab damals für 800€ gekauft und hätte Fracht bezahlen müssen, ihr habt es mir zwar erlassen aber vllt wäre das ein allgemeiner Anreiz um mehr Bestellungen zu generieren.
Guter Service. Eine versehentlich doppelt ausgelöste Bestellung wurde problemlos storniert. Bei einer weiteren Bestellung konnte ein vergessenerer Artikel per Mail nachgeordert werden. Alle Lieferungen wurden pünktlich verschickt und enthielten kleine Dreingaben.
Bei frage sind immer Zeitna mit arbeite zu erreichen. Und es wird sich um Probleme gekümmert. Außerdem habe die gute Preise und man kann neu erscheinenden Produkte sehr früh vorbestellen und bekommt diese dann immer pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert.

Nix zu meckern

+ Schnelle Packzeit + Einwandfreie Ware + Gratis 10g original Haribo Gummibärchen 😋 + Gratis semigut funktionierender Kugelschreiber 😜 + Gratis zufällige Rare, auch 'n lustiger Gag. Kam kurz die Illusion auf, man könnte da was Heftiges ziehen. 🤣

Super schnelle Lieferung

Ich habe nachmittags um 16:30 Uhr bestellt und das Paket wurde noch am selben Tag versendet und kam am nächsten Vormittag bereits an. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Ware (MTG Commanderset) war super. Gerne wieder!
Ich habe schon häufig hier bestellt. Einmal war eine Ware nicht vorrätig. Kurzer Kontakt mit dem Versand und dort bekamen ich schnell eine Antwort und die Ware kam dann noch ein paar Tage später. Sehr guter Kundenservice

Bester Service

Die Bestellung war sehr schnell bei uns. Der Service ist hervorragend und auch ein Deck was falsch geliefert wurde konnte sofort ausgetauscht werden ohne Probleme oder lange Wartezeit. Wir bestellen immer wieder gerne !

Alles super!

Schnelle Lieferung, Ware im tadellosen Zustand und wie beschrieben. Sogar ein kleines Geschenk war mit dabei. Etwas teurer als auf anderen Marketplaces, aber dafür stimmt Service und Qualität.
08.03.2024
Bestellungen kommen schnell und in Top Zustand an. Das reicht absolut für eine Bewertung mit Bestnote, aber dann packen die zusätzlich noch Gummibärchen mit ins Paket. 6 von 5 Sternen! :D
03.03.2024

Schneller Versand, Artikel makelloser

Trader verschickt die Bestellungen sehr rasch. Meistens ist sie nach ein oder zwei Tagen angekommen. Es wird auch geachtet, dass die Bestellung heile ankommt, was ihnen immer gelingt
Die Ware war super verpackt und in top Zustand. Außerdem waren noch ein paar Kleinigkeiten beigelegt was zeigt das sich der Shop wirklich mühe gibt den Kunden zufrieden zu stellen.

sehr zufrieden

Bin immer zufrieden gewesen, da die meisten Karten in guter Qualität waren und die Lieferung schnell ans Ziel ankommt. Kontra: Einige Karten sind lange nicht verfügbar Mfg :)
15.03.2024
Immer wieder schnelle Lieferung... ... gut verpackt und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen. Ich bestelle nur bei Trader Online und immer wieder gerne!
Super schneller Versand, die Bestellten Artikel kommen auch an, Ware einwandfrei wie beschrieben, große Auswahl/ tolles Sortiment, die allerbesten Preise
Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Außerdem hat man die Möglichkeit auch zwischen den Öffnungszeiten seine Bestellung abzuholen. Daumen hoch

Sehr gutes Gesamtgefühl

Das Paket kam sehr schnell an und die Qualität der Karten ist sehr gut. Ich habe inzwischen schon die meisten meiner Wunschkarten bekommen.
03.03.2024
Einfach und unkompliziert, zum bestellen und sehr empfehlenswert. Nur bei Zahlungsmöglichkeiten wären mehr Optionen besser, wie z.B. Twint.

Ich bestelle sehr gerne hier :)

Tolle Preise, schneller Versand, gute Suchfunktion und eine Riesenauswahl an Zubehör - was will man mehr. Ich bestelle sehr gerne hier :)