trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

Vielleicht könnt ihr wie auch andere Shops eine Frei-Haus Grenze einführen, dann bestellen vllt mehr Leute. Ich hab damals für 800€ gekauft und hätte Fracht bezahlen müssen, ihr habt es mir zwar erlassen aber vllt wäre das ein allgemeiner Anreiz um mehr Bestellungen zu generieren.
GS
Gesine S.
12.04.2024
Ich habe in der letzten Woche 3 unterschiedliche Bestellungen aufgegeben, alle waren ausgezeichnet: a) Die Preise absolut kompetitiv. b) Lieferung auch an Packstation. c) Lieferung mit DHL, prompt, schnell ohne Diskussion d) In jeder Bestellung war ein kleines Geschenk!
GS
Gesine S.
12.04.2024

Top-Leistung

Der schnelle Versand war hervorragend und auch die Informationen über den Status der Bestellung. Einen Besserungsvorschlag habe ich nicht, da alles so perfekt verlaufen ist, dass mir im Moment keine Besserungsvorschläge einfallen. Weiter so in der Zukunft, Top-Leistung
31.03.2024

Mit Trader hast du gute Karten!

Der Laden ist extrem kompetent, schnell und unfassbar höflich. Ich würde ihn jederzeit großen Händlern wie Amazon vorziehen. Sonntags bestellt, mittwochs da. Dann ist immer ein kleines Giveaway drin. Einmal be Yugi Oh Karte und manchmal ein Kugelschreiber.
NE

Klasse!

Die Lieferung erfolgt immer unglaublich schnell und die Karten sind jedes Mal gut und sicher verpackt, sowie in einem ausgezeichneten Zustand ^^ Trader ist die beste Anlaufstelle, wenn es um Magic the gathering geht :D
Bin auf diese Seite durch den gleichnamigen Youtube Kanal gestoßen und bin hellauf begeistert. Alles, was ich bestellt habe, kam super schnell an und auch ohne irgendwelchen Macken oder Ähnliches. Sehr zu empfehlen!
08.04.2024

Ab jetzt nur noch Trader!

Der absolut beste, schnellste und günstigste TCG Händler! Kaufe nur noch über trader. Absolut großartig wie viel Mühe ihr in den content steckt und wie schnell und liebevoll versendet wird. Vielen Dank
Habe bei Traders Online Mtg Displays gekauft. Kamen wie beschrieben gut verpackt und pünktlich. Über die Zusatz Rare habe ich mich auch gefreut Ich kann den Händler weiterempfehlen.
01.04.2024
Schön viele Auswahl an Karten und Sets, die Preise sind auch okay. Wir haben die Top Trainer Box Paldeas Schicksal bestellt. Super schöne Box. Wir sind zufrieder, gerne wieder.

Super Händler

Ich habe nun bereits mehrmals bei Trader bestellt. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell und die Ware kommt in einem guten Zustand an. Da es nichts zu bemängeln gibt: 5 Sterne!
09.04.2024
Artikel wurde schnell geliefert. Süßigkeiten waren dabei Ne Rare (auch wenn sie persönlich nix bringt) Artikel billiger als in anderen Shops. Ab jetzt immer von Trader 👍

Top

Schnelle Lieferung, Top Qualität. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Anbieter, aber es lohnt sich, wenn ihr Karten in bester Qualität möglichst schnell haben wollt.
NE

Wie immer perfekt!

Gibt nichts was man bemängeln könnte, die Karten sind stets sicher verpackt und meistens schon ein Tag nach Bestellung da^^ Definitiv mein Favorit in Sachen Magic!
Die Auswahl an Gutscheinen ist toll. Jedoch habe ich keinen für einen individuellen Wert gefunden und die Optik zum Ausdrucken war doch etwas mangelhaft.

Erste Bestellung ohne Probleme

Alles kam sehr schnell an, war so wie beschrieben, also absolut einwandfrei. Ein Kulli als Werbegeschenk noch dazu, den kann man auch immer gebrauchen ;)

Top Verkäufer, macht alles richtig

Die Produkte sind einwandfrei und wurden wieder sehr schnell geliefert (< 12h nach Bestellung). Support wie immer top. Jederzeit wieder, top Verkäufer

Voll zufriedenstellend!

Kaufe dort seit 8 Jahren. Immer schneller Versand, netter Kundenservice, super Qualität. Habe nichts auszusetzen und werde weiterhin dort bestellen.
29.03.2024
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben mega schnelle Lieferung trotz wieder einstige Vorbestellung bestellt und Freitag bereits da. BESTER SERVICE

Einer der Besten...

Abgesehen von den Einzelkartenpreisen ist das Angebot sehr gut und ich hatte noch nie Probleme. Für Einzelkarten würde ich andere Seiten empfehlen