lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

Bewertungen für lepona.de

25.12.2023
24.12.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Leider ist bisher nur gezahlt eingezogen worden, aber der bestellte Gutschein kam nicht an….
Antwort von lepona.de
Der Gutschein wurde am 12.12.2023 um 14:35 Uhr an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du den Gutschein nicht finden kannst - er wird Dir dann erneut zugeschickt. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
25.12.2023
Antwort von lepona.de
Wir sind sehr traurig über eine 1 Sterne Bewertung, die uns keinerlei Hinweise darüber gibt, was schief gelaufen ist. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir an einer Lösung für ein etwaiges Problem arbeiten können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Es gibt Artikel die in anderen Shops bereits ausverkauft sind, der Versand ist immer schnell und die Produkte sind gut verpackt. Ich bestelle nach wie vor sehr gern bei Lepona.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du so zufrieden bist und gerne bei uns bestellst! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
27.10.2023
Ich habe tatsächlich zuvor noch nie bei Lepona bestellt aber ich bin jetzt so begeistert und werde sicherlich öfter etwas dort kaufen. Ich hatte eine Frage die mir in kürzester Zeit beantwortet wurde. Die Lieferzeit ist für mich auch ein absolutes Highlight ich habe meine erste Bestellung am nächsten Tag bereits erhalten. Einfach nur klasse!!!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du so zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
17.07.2023
The online help service is very quick, very efficient. They also immediately assisted to send out my order again after DHL made a mistake with the delivery, this at no extra charge. Steffi was responding by mail and online, very good service. Products is exceptional quality!
18.07.2023
Thank you so much for your review. We are happy to learn that you are satisfied. Kind regards, your team from Lepona 🐎
21.06.2023
Leider war meine Bestellung nicht vorrätig. Da ein Liefertermin nicht genannt werden konnte, habe ich die Bestellung in der Zwischenzeit woanders vorgenommen. Die Rücksendung an Lepona wurde schnellstens bearbeitet. Ich würde jederzeit wieder bei Lepona bestellen!
30.06.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
18.04.2023

Reithelm mit Zubehör einwandfrei

Reithelm mit Zubehör gekauft, leider vermessen und deswegen zu klein bestellt. Richtige Größe neu bestellt, Ersatz kam schnell an und die Retoure wurde schnell und problemlos bearbeitet sowie gutgeschrieben. Einwandfrei! Bestelle gerne wieder in dem Shop.
21.04.2023
Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
18.07.2023

Einfach top!

Schnelle Bearbeitung und Versand der Artikel welche gute gepolstert ankommen. Zudem immer gute Angebote und durch den Kundenrabatt macht es Spaß zu bestellen und paar Prozente Rabatt zu bekommen.
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Schnell, ausführliche Infos, Artikel von Eskadron zu einem tollen Preis bekommen… Allerdings war mal wieder dank DHL (!) das Paket beschädigt!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
19.11.2023
Mit einer der schnellsten Lieferungen 📦 die ich je hatte 😅👍 Das Produkt war ein Cavallo Damen Wintermantel/Reitmantel. Hammer Qualität, halt Cavallo. Da weiß ich was ich kaufe. Danke Lepona🫶👍
21.11.2023
CB
Carola B.
Weinböhla
12.11.2023
Es würde korrekt und schnell abgewickelt und obwohl das Fliegenmützchen preisgesenkt war, kam es in super Qualität ohne Lagerungseinschränkungen, wie z. B. verblasste Streifen vom Licht usw.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎