lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de
Bewertungen:

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lepona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider schon einige Tage auf die Rückzahlung für die Retoure und werde immer wieder vertröstet. Sollte eigentlich über Paypal sehr zügig ablaufen.
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
02.04.2024
Bitte wende Dich in so einem Fall unbedingt an unseren Kundenservice, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können! Viele Grüße, Dein Team von Lepona
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt einwandfrei

Das Produkt wie erwartet einwandfrei, leider kann durch das katastophale verhalten des Versanddienstleisters nur einen einzigen Stern vergeben. Eine Woche keine Zustellung möglich 😕 geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
21.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass DHL länger gebraucht hat, als Du erwartet hast. Der erste Zustellversuch erfolgte am Dienstag den 13.02. - zwei Tage später konntest Du es in einer Filiale abholen. Wir finden es wirklich schade, dass wir, weil DHL dieses Mal offenbar nicht so schnell war wie gewöhnlich, insgesamt nur einen einzigen Stern verdient haben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was wir noch hätten besser machen können, so dass Du uns trotz der Verspätung von DHL vielleicht nur einen Stern abgezogen hättest, anstatt nur einen zu vergeben. Vielen Dank und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
27.12.2023
Wir sind sehr traurig über eine 1 Sterne Bewertung, die uns keinerlei Hinweise darüber gibt, was schief gelaufen ist. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir an einer Lösung für ein etwaiges Problem arbeiten können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
01.12.2023
Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen. Bitte entschuldige! Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank für Dein Feedback und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren in dem Stiefel-Karton zwei unterschiedliche Größe verpackt. Daher geht die Bestellung komplett zurück.
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es ist uns unheimlich wichtig, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben auf Deine E-Mail an unseren Kundenservice natürlich direkt reagiert und inzwischen eine passende Lösung mit Dir für Dich gefunden. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde das falsche Produkt geliefert und statt einer Kostenerstattung wurde mir eine Gutschrift angeboten.
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
06.11.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht das korrekte Produkt erhalten hast. Wie besprochen, bekommst Du, sobald wir das Produkt von Dir zurück erhalten haben, natürlich eine Gutschrift von uns (eine Gutschrift ist eine Erstattung). Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
SA
SRA A.
Königsbrunn
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Geld nach 3 Tagen noch immer nicht zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
17.08.2023
Wir haben Deine Retoure am 14.08.23 erhalten und das Geld direkt am nächsten Tag, also am 15.08.23, erstattet. Überprüfe das gerne einmal und wende Dich im Zweifel an unseren Kundenservice - wir senden Dir gerne den Beleg dazu. Vielleicht magst Du dann auch Deine Bewertung noch einmal überdenken - wir sind wirklich traurig eine so schlechte Bewertung zu bekommen, obwohl wir mit der Bearbeitung Deiner Retoure so fix waren. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bisher nur gezahlt eingezogen worden, aber der bestellte Gutschein kam nicht an….
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
21.12.2023
Der Gutschein wurde am 12.12.2023 um 14:35 Uhr an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du den Gutschein nicht finden kannst - er wird Dir dann erneut zugeschickt. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Do not return your mails - order not received

Do not return your mails. My order has not arrived
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
06.11.2023
As already communicated by e-mail, you have unfortunately specified an incorrect delivery country, which is why the order could not be delivered. You've already received the corresponding refund for the goods. Please contact our customer support, if you have still any questions. Best regards, your team from Lepona 🐎
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lepona.de
04.12.2023
Deine letzte Bestellung ist fast 1 Jahr her und damals ist unseres Wissens nach alles gut verlaufen. Wir würden uns daher über ein Feedback zu Deiner 1-Sterne Bewertung freuen. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎