lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

Bewertungen für lepona.de

Die Ware kam sehr schnell an und war sehr zufrieden.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dass Du nur 4 von 5 Sternen vergeben hast, lässt darauf schließen, dass wir noch etwas hätten besser machen können. Wir würden uns total freuen, wenn Du uns dazu noch ein Feedback da lässt. Vielen Dank und viele Grüße, Dein Team von Lepona

Produkt einwandfrei

Das Produkt wie erwartet einwandfrei, leider kann durch das katastophale verhalten des Versanddienstleisters nur einen einzigen Stern vergeben. Eine Woche keine Zustellung möglich 😕 geht gar nicht.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass DHL länger gebraucht hat, als Du erwartet hast. Der erste Zustellversuch erfolgte am Dienstag den 13.02. - zwei Tage später konntest Du es in einer Filiale abholen. Wir finden es wirklich schade, dass wir, weil DHL dieses Mal offenbar nicht so schnell war wie gewöhnlich, insgesamt nur einen einzigen Stern verdient haben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was wir noch hätten besser machen können, so dass Du uns trotz der Verspätung von DHL vielleicht nur einen Stern abgezogen hättest, anstatt nur einen zu vergeben. Vielen Dank und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Bis auf die Tops war alles super gut. Größe und Material. Die Tops waren ein Flop. Material gibt aber die Dinger fielen mindestens. 2Nummer zu klein aus und Rücksendung wäre zu teuer.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Die Rücksendung ist in Deutschland innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
SH
Sabine H.
Bergisch Gladbach
Alles ok
Antwort von lepona.de
Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen. Bitte entschuldige! Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank für Dein Feedback und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Leider ist bisher nur gezahlt eingezogen worden, aber der bestellte Gutschein kam nicht an….
Antwort von lepona.de
Der Gutschein wurde am 12.12.2023 um 14:35 Uhr an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du den Gutschein nicht finden kannst - er wird Dir dann erneut zugeschickt. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
25.12.2023
Antwort von lepona.de
Wir sind sehr traurig über eine 1 Sterne Bewertung, die uns keinerlei Hinweise darüber gibt, was schief gelaufen ist. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir an einer Lösung für ein etwaiges Problem arbeiten können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Antwort von lepona.de
Deine letzte Bestellung ist fast 1 Jahr her und damals ist unseres Wissens nach alles gut verlaufen. Wir würden uns daher über ein Feedback zu Deiner 1-Sterne Bewertung freuen. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Besser: Haben für 399€ bestellt Ich finde da würde man sich über eine kleines Geschenk freuen wenn auch nur eine Bürste etc. Wäre
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Die Goodies gibt es bei uns aktionsweise auch immer mal wieder. Vielleicht ist es bei Deiner nächsten Bestellung wieder soweit. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
03.08.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet. Bei Nachfrage über den Chat hätte ich mir etwas mehr Flexibilität und eine individuelle Lösung gewünscht.
09.08.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wenn Du magst, kannst Du uns gerne genauer erläutern, was Du Dir von uns gewünscht hättest. Sprich uns gerne darauf an! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
09.10.2023
Warum nicht gleich ein Rücksendelabel ins Paket rein? Nervig wenn man erst das Kundencenter anschreiben mus-
16.10.2023
Lieben Dank für Deine gute Bewertung! Du brauchst uns nicht erst anschreiben, um eine Paketmarke zu erhalten. Wir legen jeder Sendung einen Rücksendeschein bei - darauf befindet sich ein Link und ein QR Code, mit dem Du Dir die Paketmarke zu mailen lassen kannst. Das Ausdrucken entfällt somit, da Du den auf der Paketmarke befindlichen QR Code einfach bei DHL vorzeigen kannst und diese dann die Paketmarke für Dich drucken. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
01.11.2023
Preise und Verpackung sind in Ordnung. Leider im Vergleich zu anderen Onlineshops eine längere Lieferzeit.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Da wir das von Dir bestellte Produkt nicht lagernd hatten, haben wir es für Dich beim Hersteller bestellt - deshalb wurde Dir auch eine Lieferzeit von etwa einer Woche angezeigt. Produkte die wir lagernd haben, versenden wir in aller Regel spätestens am nächsten Tag. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, wenn Du noch Fragen hast. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
02.10.2023

Lieferung

meine bestellung kam immer schnell an, gratis versand auch unter 89€
09.10.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
15.10.2023
Lieferung schnell, ordentlich verpackt, alles gut
19.10.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Dass Du 4 von 5 Sternen vergeben hast, lässt darauf hindeuten, dass da noch Luft nach oben ist. Wir würden uns total über Dein Feedback freuen, was wir noch besser hätten machen können, so dass Du 5 Sterne vergeben hättest. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
30.10.2023
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Deine Bewertung mit 4 von 5 Sternen zeigt uns, dass Du zwar zufrieden bist, da aber noch Luft nach oben ist. Das Feedback unserer Kunden ist uns unheimlich wichtig - daher würden wir uns total freuen, wenn Du uns verraten magst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
04.09.2023
Leider waren in dem Stiefel-Karton zwei unterschiedliche Größe verpackt. Daher geht die Bestellung komplett zurück.
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es ist uns unheimlich wichtig, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben auf Deine E-Mail an unseren Kundenservice natürlich direkt reagiert und inzwischen eine passende Lösung mit Dir für Dich gefunden. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
02.11.2023
Es wurde das falsche Produkt geliefert und statt einer Kostenerstattung wurde mir eine Gutschrift angeboten.
Antwort von lepona.de
Es tut uns leid, dass Du nicht das korrekte Produkt erhalten hast. Wie besprochen, bekommst Du, sobald wir das Produkt von Dir zurück erhalten haben, natürlich eine Gutschrift von uns (eine Gutschrift ist eine Erstattung). Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎