lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

Bewertungen für lepona.de

13.06.2023
Das Team ist echt bemüht und antwortet rasch. Aber leider hat die Bestellung wieder nicht so geklappt wie erhofft…
Antwort von lepona.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern wirklich sehr, dass Du nicht vollkommen zufrieden bist und es es trotz unserer Bemühungen nur für 3 Sterne gereicht hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback sehr und uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich ein großes Anliegen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns nochmal kontaktierst und wir mit Deiner Hilfe herausfinden können, was wir in Zukunft besser machen können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎