lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

28.03.2023
Leider war die Bestellung nicht vollständig. Als ich daraufhin bei Lepona angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt gar nicht mehr im Lager vorrätig gewesen sei. Sehr ärgerlich und hätte mir auch schon vor dem Versand mitgeteilt werden können... Schnelligkeit des Versands, Erstattung und Freundlichkeit der Mitarbeiter war aber tadellos.

Bewertungen für lepona.de

K. B.
Winterberg
08.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Ich warte leider schon einige Tage auf die Rückzahlung für die Retoure und werde immer wieder vertröstet. Sollte eigentlich über Paypal sehr zügig ablaufen.

Klare Weiterempfehlung des Onlineshops

Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

Gut sitzende und verarbeitete Reitstiefeletten zum günstigen Preis

Nachdem ich bei einem anderen Anbieter einen Fehlkauf (angegebene Schuhgröße war total daneben) hinter mir hatte, habe ich bei LEPONA Reitstiefeletten bestellt. Best Price, supergünstig, passende Größe, gut verarbeitet, bequem und hübsch, was will man mehr... Der Schlüsselanhänger mit Holzpferdchen ist richtig schön, die reitende Tochter wird sich freuen...
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
PS
09.02.2024
Wir haben ein Inhalationsgerät für unsere Pony gebraucht. Toll war, das wir das Gerät direkt abholen konnten und die nette Beratung am Telefon. Die Ersatzfilter haben wir direkt am nächsten Tag nach Bestellung geliefert bekommen . Wir sind mit dem Inhalator Sahoma ll sehr zufrieden. Ingesamt sind wir sehr zufrieden, und werden auf jeden Fall Kunde bleiben
25.02.2024

Entspricht der Beschreibung

Promte Lieferung, Produkt entspricht genau der Beschreibung, auch die Qualität ist sehr gut.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Topp

Sehr schnelle Lieferung, gute Artikelauswahl. Und ein attraktives Rabattsystem.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
BB
Super schnelle Lieferung und gute Versandinformationen bis das Paket da ist.
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Qualität, unkomplizierter Ablauf!
11.02.2024

Unkomplizierte und schnell…

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung

Prima Einkaufserlebnid,

Schnell, zuverlässig und ein prima Preis.

Einfach Super

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von lepona.de
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
28.01.2024
Schnell und gut