fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

20.05.2023

Super bequeme Schuhe

Meine 3 Paar Schuhe , super bequem, anziehen und wohl fühlen, man muss sie nicht erst "einlaufen" passen wie angegossen
MF
Monika F.
Hohenthann
15.05.2023
Optisch sehr schön. Aber für mich war das Material zu hart (steif) und gesamte Schuhe zu breit, deswegen leider Retoure.
BR
B. R.
Henstedt-Ulzburg
08.06.2023
Prima Service, sehr netter Kontakt. Schuhe haben mir sehr gutngefallen, leider zu klein. Wirken aber qualitativ prima.
Markus K.
Frankfurt am Main
17.08.2023

Alles Top, zufrieden und gut zu Fuss ; ]

Alles Top ! Sitzt, passt und sueht gut aus. Und der Preis ist unschlagbar bei der Qualität. Schneller Versand ; ] mfg
18.08.2023
Absolut empfehlenswert 👍Lieferung top und schnell. Die Schuhe sind von absolut toller Qualität. Immer wieder gerne 👍
UP
Uli P.
04.08.2023
Der beste Schuh den ich bis jetzt mit meinen kaputten Knien hatte! Das war nicht mein letzter Kauf! Danke dafür!!!
MH
31.07.2023
Habe erst ein Paar gekauft, aber der Schuh passt super bin sehr zufrieden, habe aber schon noch ein paar bestellt
OK
Olaf K.
Springe
14.07.2023
Die Schuhe sind zeitgemäß geliefert worden. Passen und sehen gut aus. Qualität geht auch in Ordnung. Alles Bestens.
21.07.2023
Schöne Schuhe, Größe passt wie sie soll, sehr bequem, normal verpackt, Versand könnte noch "etwas" schneller sein.
PS
Petra S.
Hochheim
06.05.2023
Schnelle Lieferung und auch Rückgabe , ohne Probleme Schuhe in anderer Größe umgetauscht Super Qualität und bequem
DP
Dittmar P.
Viernheim
27.04.2023
Der Schuh ist sehr leicht hat eine tolle Pasform und ist sehr bequem. Alles in allem ein sehr zufriedener Einkauf.
26.04.2023
Die Sneaker haben sofort gepasst, sind sehr bequem und sehen dazu toll aus! Habe bisher 2 Modelle bestellt gehabt.
21.04.2023

Sehr empfehlenswert !

Sehr schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen und die Schuhe sind absolut top ! Klare Weiterempfehlung von mir !
03.06.2023
Die Schuhgrösse passte nicht. Nach der unkomplizierten Rücksendung bekam ich den Kaufpreise sehr schnell erstattet
AM
11.05.2023
Ein sehr schöner, leichter und bequemer Schuh.Auch die Farbkombination ist gut Der erste Spaziergang,sehr bequem 👍
10.05.2023
Habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden. Die Schuhe sind gut und es gibt keine Probleme mit dem Versand.
22.04.2023

MEGA

Einfach, Schnell und unkompliziert. Tolle Ware und schnelle Lieferung Rund um ein sehr guter Service. Vielen Dank
NS
Nicole S.
Augsburg
13.06.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich direkt ohne weitere Umverpackung im Schuhkarton versendet, leuchtende Farben
Melanie S.
Hassloch
03.06.2023
Die Lieferung war recht schnell. Qualität und Preis sind mehr als zufrieden stellend. Ich werde wieder bestellen.
KI
22.04.2023
Hat alles in sehr kurzer Zeit geklappt . Service und Qualität des Produktes sehr gut. Werde ich weiter empfehlen.