fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

BR
Bärbel R.
Stadtroda
16.05.2023
Super schöne Schuhe, tolle Preise u einfach u unkomplizierter Umtausch bzw Retoure.
01.05.2023
Hervorragende Trageeigenschaften, sehr bequem und modern. Schnelle Lieferung- super!
AT
Antje T.
Düsseldorf
27.04.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, Bestellung wie beschrieben, Größenangaben passen.
IR
Iris R.
Netphen
23.04.2023

Top Qualität

Das zweite Paar Schuhe gekauft und total begeistert. Super Qualität und sehr bequem.
MH
05.08.2023
Es sind wunderbare Schuhe, die passen perfekt, sind leicht, einfach Super. M.Hahn
24.07.2023

Fußbett

Das Fußbett könnte besser und Bequemer seinen, ansonsten ein sehr schönes Designe.
27.06.2023
Dass das Fußbett herausnehmbar ist, dass sie an der Ferse so weich gepolstert sind
02.05.2023
Stylisch und super bequem. Es sind schon meine zweite Paar Schuhe bei Fußkleidung.
AB
Anja B.
Witten
29.04.2023

Super netter Kontakt!

Schneller Versand, echt faire Preise, toller Clog. Wir sind begeistert! Weiter so!
NS
Nicole S.
Recklinghausen
27.04.2023
Hab das 2te mal bestellt und die Schuhe waren schnell da und sind wie beschrieben.
08.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung; gute Passform des Schuhs und gutes Material
24.07.2023
Super Beratung schnelle Lieferung Top Qualität und Schuhe sind bequem und passen.
CS
Cornelia S.
Oberkotzau
08.07.2023
Super Schuhe,sehr bequem.Hab schon das dritte paar gekauft.Sinf nur zu empfehlen
09.05.2023
Es sind schöne Schuhe. Ich habe aber das Gefühl, dass sie etwas kleiner ausfallen
24.04.2023

Trecking schuhe

Hat leider etwas länger gedauert. Dafür kam ein gutes Paar Schuhe. Bin zufrieden.
11.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
CS
Christel S.
Ittlingen
05.06.2023
Schnelle kurze Lieferzeit. Gute Zahlungsbedingungen. Alles sehr unkompliziert.
PM
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, beigefügter Aufkleber für evtl. Rücksendung
15.05.2023
Es klappt alles zur vollsten Zufriedenheit und die Schuhe sind für das Geld top!
15.05.2023
gute Qualität und schnelle Lieferung. es war der zweite Einkauf bei Fusskleidung