fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Da ich schon einige Schuhe von Fusskleidung hatte und sehr zufrieden damit war, habe ich in Verbindung mit der Black Week das Angebot für nimm 3, Zahl 2 wahrgenommen. Leider fehlte dann bei der Lieferung ein paar, das ließ sich aber einfach und kurzfristig mit dem Support klären und wurde dann nachgeliefert. Ich bin mit allen 3 paaren wieder mehr als zufrieden. Sehr bequem und auch schön stylisch. Ein paar für den normalen Alltag, ein paar Stiefel, um einfach mal was anderes zu tragen und ein paar zum joggen.

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Bestellung war natürlich nicht in den 1-2 Tagen ( wie beworben) bei mir.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut unseren Informationen erfolgte deine Bestellung am 31.05.22 und wurde innerhalb von 24h versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen am 03.06.22. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben. Wir bitten Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Fusskleidung-Team
Das 2. Paar ist noch nicht geliefert worden
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 17.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Bessere Sohlen atmungsaktivere materialien
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Qualität der Schuhe muss verbessert erden
Größe 39 leider zu klein
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne kannst du den Artikel unkompliziert retournieren. Schaue dafür gerne in unser FAQ oder kontaktiere unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Die Qualität der Produkte ist super, allerdings ist die Erreichbarkeit ihrer Firma unterirdisch.... Sorry....Egal zu welcher Tageszeit man versucht sie zu erreichen es ist niemand telefonisch erreichbar oder ruft zurück.... Daran solltet ihr noch arbeiten... Ansonsten alles top
Erst Größe 43 bestellt da 44 nicht verfügbar und ich dachte vllt. passt der auch...leider nein. Retoure absolut unkompliziert, Rückbuchung des Kaufpreises ging auch schnell (Dienstag Retoure, Mittwoch da Rückbuchungsinfo kam Samstag). Der Schuh in 44 war recht schnell verfügbar (hatte mir die Benachrichtigung eingestellt). DAnn 1€ teurer...warum auch immer. Aber egal. Ob 39,95 € oder 40,95 € ist dann schnuppe. Der Schuh in der richtigen Größe ist super bequem; laufen wie auf Wolken! Kann ich nur empfehlen. Allerdings auch hier die Damenschuhe NICHT in großen Größen verfügbar. Ich brauch aber auch keinen weißen mit pink oder schwarz mit lila oder so...
Beim ersten Anziehen löste sich der Schnellspanner und war danach kaputt. Und zum längeren laufen mit dem Hund sind sie auch nicht geeignet, Diese Mängel wurden inzwischen beseitigt, fusskleidung hat sich sehr engagiert.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Hallo.ich und meine Frau sind total zufrieden mit unseren Schuhen. Jedoch vom Sohnemann die Schuhe lösen sich seitlich schon auf,und dee Verschluss der Schnürbänder geht ständig ab.klar ist es ein kleiner Junge,der nicht ordentlich mit seinen Sachen umgeht,aber nach 2wochen ist das zu früh,das was kaputt geht. Markenschuhe halten zumindest Mal paar Monate. Gruß Dominic Zadach
Mir gefallen die Schuhe ausserordentlich gut, ich habe damit endlich Wanderschuhe gefunden in denen ich meine Einlagen tragen kann und trotzdem bequem unterwegs bin - auch auf langen Strecken. Einziges Makel: die Schnürsenkel lassen zu wünschen übrig! Ich musste sie nach wenigem Tragen bereits ersetzen.
Die Lieferung kam schnell und ordentlich. Die Schuhe wurden aber als besonders federnd und weich beschrieben. Beides kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine vorherigen Schuhe waren weicher und besser federnd in der Sohle. Aufgrund dieser Werbung bin ich von der Ware dementsprechend etwas enttäuscht.
Die Schuhe passen gut und sind auch bequem die Verarbeitung ist auch okay enstpricht auch dem Preis. Die Dämpfung in den Sneakern ist prima, leider haben die Trecking Schuhe kaum ein Fussbett welches federt oder abpolstert. Generell würde ich meine Schuhe aber wieder dort kaufen.
Die Lauf/leichteWanderschuhe fallen etwas kleiner aus. Scheinen eine gute Qualität für das geld entsprechend zu haben. Was mir nicht gefällt ist das es nur Rückmeldung gibt und nicht umtausch oder. Kommunikation eigentlich nur über Email möglich
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schuhe riechen ziemlich stark. Nach ein paar Tagen an der Luft geht es. Deswegen 1 Punkt Abzug. Die Schuhe fallen normal aus. Lieferung war sehr schnell
Leider waren mir die Schuhe in Grösse 38 zu klein. Ich trage immer 38 und nachdem angegeben war der Schuh fällt normal aus, habe ich ihn auch in meiner Grösse bestellt. Ging leider zurück.
Meine neuen "Hausschuhe" sehen hübsch aus, sind leicht zu tragen und passen richtig gut. Allerdings verrutscht die Zunge leicht, was ein schnelles Hineinschlüpfen manchmal verhindert.
Der Shop und die Abwicklung inkl. Kommunikation sind perfekt. Die von mir gewählten Schuhe sind völlig ok, aber top Qualität und Verarbeitung darf man zu dem Preis nicht erwarten.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und optisch ein toller Schuh. Ich persönlich schwitze stärker im Schuh wenn ich ihn den ganzen Tag trage. Ansonsten alles gut.