fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Da ich schon einige Schuhe von Fusskleidung hatte und sehr zufrieden damit war, habe ich in Verbindung mit der Black Week das Angebot für nimm 3, Zahl 2 wahrgenommen. Leider fehlte dann bei der Lieferung ein paar, das ließ sich aber einfach und kurzfristig mit dem Support klären und wurde dann nachgeliefert. Ich bin mit allen 3 paaren wieder mehr als zufrieden. Sehr bequem und auch schön stylisch. Ein paar für den normalen Alltag, ein paar Stiefel, um einfach mal was anderes zu tragen und ein paar zum joggen.

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Preiswerter Schuh, wasserdicht, zügig geliefert - vom Design her, ehrlich gesagt, was schöneres erwartet. Ich behalte den Schuh trotzdem, da am Ende Preis-Leistung stimmt.
Sehr modische Farben.... Bequem zu tragen.... Doch doch für mich nicht ideal für jeden Tag.... Da er sehr warm hält.... Vom Material her... Dennoch super Qualität....
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, werde ich weiter empfehlen. Einen Punkt weniger, weil Pflegehinweise und Produktinformationen nicht auf deutsch dabei lagen.
Alles lief reibungslos und schnell. Die Schuhe sind mit Strümpfe sehr knapp bemessen. Daher wäre gut wenn man eine halbe Größe größer bestellen könnte
Schöne Schuhe. Die Innensohle könnte ergonomischer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Preis-Leistung gut, superschnell geliefert.
Kontaktaufnahme per mail einfacher gestalten kontakt Link Die Sohlen der Treckingschuhe fester - stabiler machen laufen sich sehr schnell ab
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, dass man ewig auf Antwort einer zugesendeten E-mail warten muss.
Tolles Design, schauen echt gut aus, Federung an der Ferse hatte ich aber besser erhofft, trägt sich aber auf jeden Fall angenehm.
Ware einwandfrei, Lieferung schnell, kam zwar die falsche Größe, wurde aber anstandslos umgetauscht, im großen Ganzen sehr gut.
Genauere Angaben kann ich noch nicht machen hab den Schuh noch keine lange Zeit angehabt,aber die ersten Eindrücke sind gut.
Die Innennäht des rechten Clogs an der Lasche ist sehr fest genäht und man spürt sie beim Laufen., Sonst ein guter Schuh.
Habe noch nicht beide Schuhe getestet. Aber für die Gassirunde bestens geeignet. Lieferung super schnell.
Die Lieferzeit stimmte zwar nicht .. aber die Schuhe passen perfekt sind schön leicht und mega bequem 👍🏽..
Tolle Artikel aber mir dauert es zu lange, bis die Ware einen erreicht. Das muss schneller gehen.
Lieferung schnell, Farben schön leider haben sich dieses Mal beim 2 tragen die decksohen gelöst
Gute Schuhe guter KUNDENSERVICE WENIGE Großen in bestimmten Größen erhältlich
Schnell geliefert, aber nicht gut verarbeitet.sonst für den Preis okay
Ja die Schuhe nicht mehr im Kunstoffbeutel verschicken das wäre schön
Sie kamen sehr schnell und die Homepage ist sehr übersichtlich
Die Schuhe schnell an und passen sehr gut und sind bequem