fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP

J P.
Bonn
08.07.2023

alles bestens sehr gute Ware

alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware. Eine Verbesserung wäre die standardmäßige Angabe des Maßes der Sprengung in den Produktdetails, zumindest bei den Clogs / Hausschuhen
22.07.2023
Habe bereits die vierten Paar Turnschuhe von Euch und bin super zufrieden. Warte immer noch auf einfarbig dunkelgrüne Sneaker Dämpfer. Die einfarbig weinroten sind der Knaller
10.08.2023
Die Qualität, der Preis, die schnelle Lieferung sind Top. Wünsche mir die Sandalen noch in knallige Farben. Ansonsten macht weiter so und freue mich auf neue Modelle.
KM
Kim M.
Rödermark
15.05.2023

Schnell, einfach, prima ...

Schnelle Lieferung, einfaches Retouren-Handling und schöne Auswahl an Produkten. Ist schon mein 3. Einkauf auf FUSSKLEIDUNG und wird bestimmt auch nicht der Letzte sein ;)
10.06.2023

Sehr guter Kundenservice

Von der Bestellung über den persönlichen Kontakt kann ich Fusskleidung nur weiterempfehlen. Freundlich und nett. Die gelieferten Schuhe müssen erst noch getestet werden.
10.07.2023

Schuhe

Also die Lieferung war in Ordnung. Ich habe mich entschieden die Schuhe zurück zu schicken obwohl sie nicht schlecht waren. Aber ich bin öfter aus dem Schuh gerutscht.
18.08.2023
Habe jetzt das 4. Mal innerhalb von 4 Monaten bestellt, Lieferungsaussagen wurden immer eingehalten und alles ist gut verpackt, Schuhe sehen toll aus und sind bequem.
29.08.2023
gut verarbeitete, stabile Schuhe, die trotzdem leicht sind; gutes Preis-Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung, kein Porto; einfache Abwicklung; bin sehr zufrieden.
29.07.2023
Super Passform..tolle Farben..einfach tolle Schuhe..shr gutes Laufgefühl..super schnelle kostenlose Lieferung..einfach Top..Nur nicht teurer werden..Preis passt so..
30.04.2023

Gute Qualität die ich gesucht habe

Gute Qualität. Ich habe bessere Schuhe gesucht, um keine Schmerzen mehr im Fussbett zu haben. Diese Schuhe waren eine gute Lösung. PSchnell geliefert. Alles bestens.
02.08.2023
Bin super zufrieden.Ich kann laufen wie ein Junger Hüpfer.Habe sie auch schon einige Male weiter empfohlen .Der Schuh läßt sich auch sehr gut reinigen.Gruss H.Pfau
HK
Heike K.
Plaidt
14.06.2023
Trekkingsandale und die Abrollschuhe sind fantastisch. Meine Tochter hat sich über die sehr Sandalen gefreut. Passform perfekt. Danke für die schnelle Lieferung.
MG
24.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Umtausch einfach und bequem. Die Schuhe kamen noch nicht zum Einsatz, daher kann ich noch nichts zur Qualität und Haltbarkeit sagen.
Andre S.
Zedlitz
15.05.2023

Schönes Design

Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Leider muss ich die Schuhe zurückschicken, weil sie für mich am Vorderfuss zu eng sind. Schade, dass Design ist toll.
LB
Liane B.
Bad Sassendorf
23.04.2023
Habe jetzt schon 3 Paar Schuhe gekauft - passen alle haargenau und sind super bequem 😊 Und schick sind sie auch 🤗 Bin super begeistert und bestelle gerne wieder 😊
MF
Markus F.
Ratekau
22.04.2023
Schnelle Lieferung. Größe passte leider nicht. Angabe im Shop Standardgröße. Hätte aber wie immer eine Nummer größer sein müssen wie bei sneaker eigentlich normal
TH
04.07.2023

Super zufrieden.

Nichrt ganz so schnell geliefert wie versprochen, denoch bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. Auf jeden Fall gerne wieder.
NS
Norman S.
Vilshofen
13.06.2023

Schnell

Der Shop ist schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Schuhe zu bewerten ist schwer. Er ist passgenau, wertig und originell, hat für mich aber zu viel Plastik
21.07.2023
Es hat alles gut geklappt,die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und sehen aus wie beschrieben.Ich werde,wenn ich Schuhe benötige,wieder bei Ihnen bestellen.
SL
25.06.2023
Alles easy zu bestellen und superschnell da. Schuhe passen haargenau und tragen sich einfach superbequem..... Bestellungen bei Fusskleidung immer wieder gerne.