fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

15.09.2022
Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem, aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse, durch die Feuchtigkeit eindringt. Update: Ich habe ein neues Paar bekommen, der Kundenservice ist top! Wenn die neuen Schuhe länger halten, werde ich die Sterne anpassen.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir hoffen, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde und dir der zugesendete Ersatzartikel gefällt. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
14.06.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
22.06.2022
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
27.06.2022
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
11.06.2022
Größe 39 leider zu klein
14.06.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne kannst du den Artikel unkompliziert retournieren. Schaue dafür gerne in unser FAQ oder kontaktiere unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
13.03.2022
Nachdem ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung bearbeitet. Ich weiß ja nicht, was für Schuhe die Leute sonst so tragen aber diese Schuhe haben nicht mal ein Flussbett. Für mich total unbequem. Auch meine Frau schickt ihre 2 Paar zurück weil sie ihr zu unbequem sind. Wenn ich mir Schuhe kaufe, habe ich keine Lust, mir zusätzlich noch Gelsohlen kaufen zu müssen damit ich den Schuh anziehen kann. Ich persönlich bezahle lieber mehr, habe dann einen wirklich bequemen Markenschuh wie sowas. Aber Meinungen sind ja verschieden! Wir haben 4 Paar zurückgeschickt. Schade, vielleicht sollte man am Flussbett arbeiten.
12.12.2021
obwohl bei Grösse 36 23,5cm angegeben sind, passt mein 22,5cm-Fuss nicht in den Schuh. Dass die Rücksendung mich 4,90 kostet interessiert niemanden und die Aussage zur Grössentabelle war "das sind ungefähr-Angaben". Ist das Euer Ernst?? Der ganze Vorgang ist nicht Kundenfreundlich.
13.12.2021
Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht direkt gepasst hat. Allerdings ist sowohl in der Beschreibung als auch bei den Produktbildern erwähnt, dass dieser Artikel ein Nummer kleiner ausfällt. Wir bitten Sie um Verständnis.
26.05.2022
Falsche Ware geliefert. Obwohl Bestellung und Rechnung von einander abweichen wird vom Kunden eine Klärung des Sachverhalts erwartet. Telefonisch nicht erreichbar mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Auf die Reklamation wird nicht per Mail geantwortet. Die Rücksendung wird nicht bearbeitet, ein Retourschein nicht versendet.
31.05.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie um Verständnis, dass auch wir uns ein Bild von Ihrer Reklamation machen müssen. Selbstverständlich darf dies nicht vorkommen und wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Normalfall können wir Ihnen nach der Zusendung der Bilder umgehend den richtigen Artikel zusenden. Natürlich können Sie den Artikel auch kostenfrei an uns zurücksenden. Den Link zur Erstellung des kostenlosen Rücksendelabels haben wir Ihnen bereits am 27.05. zugesendet. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Dein Fusskleidung-Team
17.12.2021
Schuhe sehr unbequem und die Passform nicht wirklich gut. Qualitätsmerkmale wie wasserabweisend werden nicht erfüllt und Reklamationen werden nicht angenommen. Große Werbung auf der Homepage und nichts dahinter. Das Geld und die Erfahrung hätte ich mir gerne gespart.
17.12.2021
Wir bitten hier um Ihr Verständnis, da unsere Schuhe nicht als wasserdicht angeboten werden. Wasserabweisendes Material hält Regen nur bis zu einem bestimmten Grad auf.
07.03.2022
Schuh sehr leicht und schnelle Lieferung das ist das einzig positive Total schlechte Dämpfung in meinen Augen absolute Billig Verarbeitung Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten einmal und nie wieder sorry
22.03.2022
Wenn man Sachen verkauft, die ggf nicht passen, sollte man die Möglichkeit bekommen, die in der passenden Größe umzutauschen. Das ist bei Ihnen leider nicht möglich
29.03.2022
Lieber Kunde, leider ist es aus technischen Gründen uns nicht möglich einen Umtausch anzubieten. Da wir jedoch eine kostenlose und unkomplizierte Retoure anbieten, kannst du die nicht passenden Artikel an uns zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dein Fusskleidung-Team
10.11.2021
Kein brauchbares Fußbett, Schuh Bänder zu kurz, von oben betrachtet schauen beide wie linke Schuhe aus, Innenfutter löst sich schon beim Auspacken auf!!!
10.11.2021
Gerne können Sie sich bei derartigen Problemen mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!
21.05.2022
von Andrea
Ich habe bei diesem Shop zwei Mal bestellt. Einmal bestellte ich Sneaker. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind aber zu groß gewesen. Das zweite Mal bestellte ich Laufschuhe. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind allerdings sicher zwei Nummern zu klein! Wie es sein kann, dass die Schuhe derselben Marke dermaßen unterschiedlich geschnitten sind, ist mir komplett schleierhaft. Komisch ist auch, dass dies in Bewertungen kaum erwähnt wird. So bezweifle ich auch, dass der Shop alle Bewertungen veröffentlicht. Nachdem ich die Schuhe auch noch aus Österreich bestellt habe, kann ich jetzt 15 Euro für die Rüchsendung selbst tragen. Bin total verärgert, kundenfreundlich ist etwas anderes! Der Shop wird mich nie mehr sehen und ich kann ihn auch nicht empfehlen, zumindest nicht Kunden aus Österreich.
24.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
19.05.2022
Der Kundendienst ist ein Witz!
24.05.2022
14.05.2022
am der Tag kam nicht ,am nächste DHL machte wieder Feierabend bevor zu mir kam ,ich habe ihm verfolgt und meine Pakete verlangt ,zu hause mache ihm den auf und DIE SOHLE IST ZU FEIN da fehlt eigentlich min. 1 cm Gummi für ein normales komfortables lauf ,also zurück und nie mehr ,Das war sogar der 2er Anlauf ,vor eine Monat ist DHL bis zur mir gekommen und plötzlich die Ware war defekt oder etwas ähnliches ,keine Ahnung war nicht geliefert ,Schande 3 mal!
17.05.2022
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
30.05.2022
Kundenservice mangelhaft
31.05.2022
25.03.2022
Versand innerhalb 24 Stunden wird beworben. Nach 96 Stunden wollte ich dann die Bestellung stornieren. Telefonisch geht nur ein AB dran, Nachricht hinterlassen, bis heute keinen Rückruf. E-Mail geschrieben, hier ebenfalls bis heute keine reaktion. Nach über 120 Stunden würde dann die Ware verschickt die ich eigentlich storniert hatte. Für mich einfach das letzte, einmal und nie wieder.
29.03.2022
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
24.03.2022
Qualitativ leider minderwertige Chinaware. Optik, Geruch und vor allem Verarbeitung absolut nicht überzeugend. Bei Rücksendung werden 4,95€ fällig. Eine Bearbeitung der Rücksendung fand erst eine Woche nach eben dieser und dann auch nur auf Nachfrage statt. 2 Sterne für den schnellen Versand. Ansonsten leider keine weitere Empfehlung. Nachtrag: wegen diverser Vorfälle nur noch 1 Stern.
05.04.2022
Lieber Kunde, bis vor kurzen wurden die Rücksendekosten noch vom Käufer getragen. Wir haben jedoch seit letzter Woche unser System umgestellt und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Kunden ab sofort keine Rücksendekosten mehr zahlen müssen. Gerne haben wir Ihnen den abgezogenen Betrag aus Kulanz erstattet. Bezüglich der anderen Probleme haben wir bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und diese geklärt. Dein Fusskleidung-Team
29.04.2022
Leider hatte ich eine falsche Größe angegeben und um einen Retourenschein gebeten. Ich sollte dann ein Formular ausfüllen und ein Bild , zur Reklamation, dazufügen. Dieses Formular konnte ich nicht senden, es ging einfach nicht raus. Nun werde ich es selber zurücksenden.
03.05.2022
20.02.2022
Leider sahen die Schuhe am Fuß nicht so aus, wie erwartet, darum gehen sie zurück. Ich kann leider keine weitere Sterne vergeben, weil die Retoure 4,90€ kostet, wenn man den Retourenschein vom Händler benutzt und dass muss man um gewiss sein Geld zu erhalten.
23.02.2022
Lieber Kunde, selbstverständlich steht es Ihnen frei, unser Angebot eines vergünstigten Retourenlabels zu nutzen. Gerne können Sie die Retoure auch selbständig an uns zurücksenden. Dein Fusskleidung-Team
10.03.2022
Von außen sehen die Schuhe toll aus, farbenfroh aber am Fuß keine gute Qualität. Außerdem habe ich schon drei mal wegen einem retourenschein angefragt, keine Reaktion. Und wenn ich es richtig verstanden habe, kostet der auch noch Geld. Kenne ich gar nicht.
14.03.2022
Lieber Kunde, wir haben Dich bereits diesbezüglich kontaktiert. Melde dich gerne bei uns! Dein Fusskleidung-Team