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fusskleidung.deBewertungen

: 10.044Sehr gut

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aktualisiert am: 07.02.2023
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Bewertungen für fusskleidung.de

3.090 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.044 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


28.06.2022
 
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fusskleidung.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(54)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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Antwort von fusskleidung.de
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
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Antwort von fusskleidung.de
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
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vor 8 Tagen
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Antwort von fusskleidung.de
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
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Antwort von fusskleidung.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
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24.01.2023
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Antwort von fusskleidung.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
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21.01.2023
 
Schicken defekte Schuhe zum Kunden, wo sich die Sohle schon löst. Nach Erhalt und sofortiger Reklamation wurde ein neues Paar Schuhe geschickt und die defekten Schuhe sollte ich entsorgen.Natürlich hatten sie sowas noch nie. Nach Erhalt der neuen Schuhe und reichlicher Überlegung, war ich nicht mehr überzeugt von der Qualität der Schuhe. Habe von meinen 14 Tätigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Schuhe zurück geschickt. Nachdem die Schuhe beim Verkäufer angekommen sind, wollte man mir das Geld nicht erstatten. Mit der Begründung, es sei eine Reklamation und man erstatte bei Reklamation nicht das Geld. Die erhaltene Schuhe würden sie mir gerne zurück senden, oder man würde sie spenden 🤨. Leider hält der Verkäufer nichts vom geltenden recht, jeder Käufer hat ein Rückgaberecht. Zum Glück habe ich mit Paypal gezahlt und mein Geld nur dank 😊 Paypal zurück erhalten.
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Antwort von fusskleidung.de
23.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
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Antwort von fusskleidung.de
16.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
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06.01.2023
Leider noch NICHT geliefert!
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Antwort von fusskleidung.de
09.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
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02.01.2023
Habe Schuhe bestellt, gekauft,getragen und für mich als unzureichend eingestuft da die Laufsohlen zu dünn sind. Spitze Steine,Steine, Eicheln und andere Formen drücken sich durch die Sohle gegen den Fuß daher meine Erkenntnis das diese Schuhe nur auf glatter Oberfläche zu tragen möglich ist. Da man sowas nur feststellen kann wenn man sie trägt und dann ist es unmöglich die Ware wieder zurück zu geben da aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Ich werde keine weitere Bestellung vornehmen M.f.G Frank Maykopf
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Antwort von fusskleidung.de
09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
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23.12.2022
Die Qualität der Schuhe ist leider unterirdisch. Noch nie habe ich so schlechte Schuhe gekauft. Nach wenigen Stunden tragen im Büro hatte ich Rückenschmerzen des Todes, sowie offene Stellen und Rötungen an den Zehen (die offenen Stellen sind auch nach über einer Woche noch nicht verheilt). Dies ist mir bei Schuhen noch nie untergekommen. Die Sohle biete gar keine Dämpfung, die Schuhe fallen NICHT wie angegeben normal aus und haben nach kurzer Zeit gescheuert. Ein Widerruf oder Reklamation waren nicht möglich. Auch Kulanz kennt Fusskleidung nicht. Es wurde gar nichts angeboten, außer dass die Retour gespendet werden würde. Somit kann ich von dieser Firma nur dringender abraten. Der Versand dauert länger als angegeben, die Schuhe sind minderwertige Qualität und Interesse am Kunden besteht auch nicht. Jeder drittklassiger Schuhhersteller bekommt es besser hin.
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27.12.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Schuhe waren leider defekt und gehen wieder zurück
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Antwort von fusskleidung.de
27.12.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben deine Reklamation bereits aufgenommen und dir zwei kostenfreie Ersatzartikel angeboten. Über deine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten und auch noch keinen Rückruf gekriegt bzw keine Information wann sie überhaupt kommt
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Antwort von fusskleidung.de
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits versendet. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
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Antwort von fusskleidung.de
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
Zu lange lieferzeit. Scheiss support
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Antwort von fusskleidung.de
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Lieferung inzwischen erhalten. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden bist. Dein Fusskleidung-Team
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Leider meine Bezahlte Ware noch nicht bekommen.Kommunikation sehr schwierig. Mehrfach um Anruf gebeten um alles schnell und unkompliziert zu lösen.Schade
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Antwort von fusskleidung.de
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Lieferung inzwischen erhalten. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden bist. Dein Fusskleidung-Team
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26.11.2022
Entspricht in keinster Weise der Werbung. Bereits nach 10 min. komplett nasse Socken. Die Feuchtigkeit dringt von allen Seiten ein. Und ich bin nicht durch Pfützen gelaufen, sondern in niederen Gras. Billigschrott aus China. Auch wenn sich die Webseite anders anhört.
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Antwort von fusskleidung.de
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
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17.11.2022
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Antwort von fusskleidung.de
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen, da wir gerne die Gründe für deine negative Erfahrung herausfinden möchten. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen! Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
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15.11.2022
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
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Antwort von fusskleidung.de
29.11.2022
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
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14.11.2022
Kundenservice. Das man den Kundenservice auch telefonisch erreichen kann, um Probleme oder Frage zu klären. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von fusskleidung.de
29.11.2022
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner telefonischen Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
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12.11.2022
Schuhe heute bei der ersten Gasirunde über eine feuchte Wiese. Nach ca 1 Std total nasse Füße . Habe mir mehr versprochen nach der Werbung .
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Antwort von fusskleidung.de
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team