fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

05.12.2022

06.12.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
26.11.2022
Entspricht in keinster Weise der Werbung. Bereits nach 10 min. komplett nasse Socken. Die Feuchtigkeit dringt von allen Seiten ein. Und ich bin nicht durch Pfützen gelaufen, sondern in niederen Gras. Billigschrott aus China. Auch wenn sich die Webseite anders anhört.
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
12.11.2022
Schuhe heute bei der ersten Gasirunde über eine feuchte Wiese. Nach ca 1 Std total nasse Füße . Habe mir mehr versprochen nach der Werbung .
29.11.2022
Leider meine Bezahlte Ware noch nicht bekommen.Kommunikation sehr schwierig. Mehrfach um Anruf gebeten um alles schnell und unkompliziert zu lösen.Schade
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Lieferung inzwischen erhalten. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden bist. Dein Fusskleidung-Team
14.11.2022
Kundenservice. Das man den Kundenservice auch telefonisch erreichen kann, um Probleme oder Frage zu klären. Bin sehr enttäuscht.
29.11.2022
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner telefonischen Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
17.11.2022
Die Lieferung nicht erst versenden wenn es beim Kunden sein soll. Auf nachfragen schneller reagieren.
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
15.11.2022
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
29.11.2022
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
02.12.2022

Zu lange lieferzeit. Scheiss support
17.11.2022
29.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen, da wir gerne die Gründe für deine negative Erfahrung herausfinden möchten. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen! Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
08.11.2022
09.11.2022
25.10.2022
Schuhe für mich selbst unbrauchbar, zahle lieber 10-20 Euro mehr und habe ein markenschuh. Für Leute mit wenig Geld ist der in Ordnung,und brauchbar.
26.10.2022
02.11.2022
Schuhe sind sowohl als Wanderschuh bzw. Laufschuhe ungeeignet
02.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
25.10.2022

Schuhgröße viel nicht, wie beschrieben, normal aus. Kein Umtausch möglich. Nur Retoure und Neubestellung. Gewährter Rabatt bei Neubestellung nicht möglich. Dann wird eben nicht neu bestellt.
26.10.2022
24.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
21.05.2022

von Andrea
Ich habe bei diesem Shop zwei Mal bestellt. Einmal bestellte ich Sneaker. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind aber zu groß gewesen. Das zweite Mal bestellte ich Laufschuhe. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind allerdings sicher zwei Nummern zu klein! Wie es sein kann, dass die Schuhe derselben Marke dermaßen unterschiedlich geschnitten sind, ist mir komplett schleierhaft. Komisch ist auch, dass dies in Bewertungen kaum erwähnt wird. So bezweifle ich auch, dass der Shop alle Bewertungen veröffentlicht. Nachdem ich die Schuhe auch noch aus Österreich bestellt habe, kann ich jetzt 15 Euro für die Rüchsendung selbst tragen. Bin total verärgert, kundenfreundlich ist etwas anderes! Der Shop wird mich nie mehr sehen und ich kann ihn auch nicht empfehlen, zumindest nicht Kunden aus Österreich.
24.05.2022
13.03.2022

Nachdem ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung bearbeitet. Ich weiß ja nicht, was für Schuhe die Leute sonst so tragen aber diese Schuhe haben nicht mal ein Flussbett. Für mich total unbequem. Auch meine Frau schickt ihre 2 Paar zurück weil sie ihr zu unbequem sind. Wenn ich mir Schuhe kaufe, habe ich keine Lust, mir zusätzlich noch Gelsohlen kaufen zu müssen damit ich den Schuh anziehen kann. Ich persönlich bezahle lieber mehr, habe dann einen wirklich bequemen Markenschuh wie sowas. Aber Meinungen sind ja verschieden! Wir haben 4 Paar zurückgeschickt. Schade, vielleicht sollte man am Flussbett arbeiten.
14.03.2022
15.09.2022

Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem, aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse, durch die Feuchtigkeit eindringt. Update: Ich habe ein neues Paar bekommen, der Kundenservice ist top! Wenn die neuen Schuhe länger halten, werde ich die Sterne anpassen.
05.10.2022
Lieber Kunde, wir möchten heute noch einmal Bezug zu Ihrer Verärgerung über unser Produkt nehmen. Wir haben inzwischen die Information des Lieferanten erhalten, dass eine weitere Qualitätskontroll-Stelle eingerichtet wurde, um solche Probleme künftig zu 100% vermeiden zu können. Darüber hinaus hoffen wir, dass das Paket bei dir eingetroffen ist und wir dich als Kunde zufrieden stellen konnte. Dein Fusskleidung-Team
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
14.06.2022
07.03.2022

Schuh sehr leicht und schnelle Lieferung das ist das einzig positive Total schlechte Dämpfung in meinen Augen absolute Billig Verarbeitung Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten einmal und nie wieder sorry
14.03.2022
22.03.2022
Wenn man Sachen verkauft, die ggf nicht passen, sollte man die Möglichkeit bekommen, die in der passenden Größe umzutauschen. Das ist bei Ihnen leider nicht möglich
29.03.2022
Lieber Kunde, leider ist es aus technischen Gründen uns nicht möglich einen Umtausch anzubieten. Da wir jedoch eine kostenlose und unkomplizierte Retoure anbieten, kannst du die nicht passenden Artikel an uns zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dein Fusskleidung-Team