fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

07.03.2022

Schuh sehr leicht und schnelle Lieferung das ist das einzig positive Total schlechte Dämpfung in meinen Augen absolute Billig Verarbeitung Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten einmal und nie wieder sorry
22.03.2022
Wenn man Sachen verkauft, die ggf nicht passen, sollte man die Möglichkeit bekommen, die in der passenden Größe umzutauschen. Das ist bei Ihnen leider nicht möglich
29.03.2022
Lieber Kunde, leider ist es aus technischen Gründen uns nicht möglich einen Umtausch anzubieten. Da wir jedoch eine kostenlose und unkomplizierte Retoure anbieten, kannst du die nicht passenden Artikel an uns zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dein Fusskleidung-Team
25.03.2022

Versand innerhalb 24 Stunden wird beworben. Nach 96 Stunden wollte ich dann die Bestellung stornieren. Telefonisch geht nur ein AB dran, Nachricht hinterlassen, bis heute keinen Rückruf. E-Mail geschrieben, hier ebenfalls bis heute keine reaktion. Nach über 120 Stunden würde dann die Ware verschickt die ich eigentlich storniert hatte. Für mich einfach das letzte, einmal und nie wieder.
29.03.2022
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
24.03.2022

Qualitativ leider minderwertige Chinaware. Optik, Geruch und vor allem Verarbeitung absolut nicht überzeugend. Bei Rücksendung werden 4,95€ fällig. Eine Bearbeitung der Rücksendung fand erst eine Woche nach eben dieser und dann auch nur auf Nachfrage statt. 2 Sterne für den schnellen Versand. Ansonsten leider keine weitere Empfehlung. Nachtrag: wegen diverser Vorfälle nur noch 1 Stern.
05.04.2022
Lieber Kunde, bis vor kurzen wurden die Rücksendekosten noch vom Käufer getragen. Wir haben jedoch seit letzter Woche unser System umgestellt und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Kunden ab sofort keine Rücksendekosten mehr zahlen müssen. Gerne haben wir Ihnen den abgezogenen Betrag aus Kulanz erstattet. Bezüglich der anderen Probleme haben wir bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und diese geklärt. Dein Fusskleidung-Team
19.05.2022
Der Kundendienst ist ein Witz!
24.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
30.05.2022
Kundenservice mangelhaft
31.05.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie um Verständnis, dass auch wir uns ein Bild von Ihrer Reklamation machen müssen. Selbstverständlich darf dies nicht vorkommen und wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Normalfall können wir Ihnen nach der Zusendung der Bilder umgehend den richtigen Artikel zusenden. Natürlich können Sie den Artikel auch kostenfrei an uns zurücksenden. Den Link zur Erstellung des kostenlosen Rücksendelabels haben wir Ihnen bereits am 27.05. zugesendet. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Dein Fusskleidung-Team
14.05.2022
am der Tag kam nicht ,am nächste DHL machte wieder Feierabend bevor zu mir kam ,ich habe ihm verfolgt und meine Pakete verlangt ,zu hause mache ihm den auf und DIE SOHLE IST ZU FEIN da fehlt eigentlich min. 1 cm Gummi für ein normales komfortables lauf ,also zurück und nie mehr ,Das war sogar der 2er Anlauf ,vor eine Monat ist DHL bis zur mir gekommen und plötzlich die Ware war defekt oder etwas ähnliches ,keine Ahnung war nicht geliefert ,Schande 3 mal!
17.05.2022
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
01.05.2022

Nachdem ich schon bei der Auswahl vor der Bestellung leider feststellen musste, dass einige Modelle in meiner Größe nicht lieferbar waren, habe auch bei den bestellten Artikeln nicht viel positives zu berichten. Passform bei gleicher Schuhgröße aber unterschiedlichen Modellen nicht gleich. Habe meine üblichen Größen bestellt (Sportschuhe immer eine Nr. größer), trotzdem passte leider nur ein Schuh.
03.05.2022
Lieber Kunde, Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
23.06.2022

Ich habe die Wanderschuhe bestellt und schon nach sehr kurzer Zeit hat sich vorne die Sohle gelöst. Danach bekam ich Ersatz und ich habe die Schuhe maximal 2Std. pro Tag an und ich habe die Wanderschuhe nicht wirklich beansprucht. Jetzt ist das zweite Paar nach ebenso kurzer Zeit fast zerfallen. Jetzt wurde mir nach mehrfachen E-Mails doch geholfen und ich bekomme doch Ersatzt.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir hoffen, dass wir dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du weitere Rückfragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
05.05.2022

von Sas S.
Leider haben mich die Schuhe nicht überzeugt. Sehen hübsch aus, sind aber sehr instabil. Den Versand fand ich auch seltsam. Schuhkarton kam ohne Umverpackung (gut, da umweltfreundlich) aber völlig unverschlossen (nicht zugeklebt oder ähnliches) Glücklicherweise waren beide Schuhe noch drin...
29.04.2022

Leider hatte ich eine falsche Größe angegeben und um einen Retourenschein gebeten. Ich sollte dann ein Formular ausfüllen und ein Bild , zur Reklamation, dazufügen. Dieses Formular konnte ich nicht senden, es ging einfach nicht raus. Nun werde ich es selber zurücksenden.
20.02.2022
Leider sahen die Schuhe am Fuß nicht so aus, wie erwartet, darum gehen sie zurück. Ich kann leider keine weitere Sterne vergeben, weil die Retoure 4,90€ kostet, wenn man den Retourenschein vom Händler benutzt und dass muss man um gewiss sein Geld zu erhalten.
23.02.2022
Lieber Kunde, selbstverständlich steht es Ihnen frei, unser Angebot eines vergünstigten Retourenlabels zu nutzen. Gerne können Sie die Retoure auch selbständig an uns zurücksenden. Dein Fusskleidung-Team
10.03.2022

Von außen sehen die Schuhe toll aus, farbenfroh aber am Fuß keine gute Qualität. Außerdem habe ich schon drei mal wegen einem retourenschein angefragt, keine Reaktion. Und wenn ich es richtig verstanden habe, kostet der auch noch Geld. Kenne ich gar nicht.
14.03.2022
Lieber Kunde, wir haben Dich bereits diesbezüglich kontaktiert. Melde dich gerne bei uns! Dein Fusskleidung-Team
02.05.2022
Schuh ist schon fleckig und dann wurde noch die völlig falsche Farbe geliefert . Denn wie Black Royal Fuxia sieht das ganz und gar nicht aus. Also für mich ist das eindeutig grün und nicht mal annähernd lila.
15.03.2022

A- in der Werbung heißt es, die Ware erhalten sie 1bis 3Tage stimmt nicht... Ich musste meine Schuhe zurück schicken, dazu müsste ich erstmal mich um einen Retourenschein kümmern. Okay, alles erledigt, jedoch habe ich noch nicht mein Geld zurück.
22.03.2022
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und Ihnen erstattet. Dein Fusskleidung-Team
30.04.2022
Konnte retourezettel nicht ausfüllen ,und nach mehrmaligem Anrufe war nie einer da ,so daß ich jetzt selbst zu Post bin und 9 Euro an Porto bezahlt habe nur um zurückschicken. Das geht gar nicht
17.05.2022
Schnelle Lieferung 📦 3 Tage Retour: Schuhe zu klein. Nach 1 Woche noch kein Bescheid ob sie angekommen sind . Mein Geld wurde auch noch nicht zurückerstattet .
24.05.2022
Lieber Kunde, deine Erstattung erfolgte bereits. Bitte prüfe dies nochmals und kontaktiere ggf. unseren Kundensupport bei Rückfragen. Dein Fusskleidung-Team
10.03.2022
Am 3.3 bestellt, erst auf Nachfrage wurde das Paket dann am 8.3 bearbeitet. Bestellt habe ich Gr. 40,geliefert wurde dann Gr. 41. Schade
14.03.2022
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen: https://support.fusskleidung.de/hc/de Dein Fusskleidung-Team
02.07.2022

3 mal musste ich meine Bestellung ändern und trotzdem war der dann ausgrwählte Artikel nicht vorhanden.. Schade...
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
04.03.2022
Die Schuhe entsprechen nicht der Qualität die ich kenne.