fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

09.07.2022
Der bestellte Schuh war von schlechter Qualität. Stank und war hart wie ein Brett.
13.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
14.06.2022
Es sind schon 8 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Lieferung erhalten
21.06.2022
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 15.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
22.06.2022
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
27.06.2022
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
01.04.2022
Eine persönliche Ansprache telefonisch wäre schon schön.
05.04.2022
Lieber Kunde, gerne können Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen. Ihr Anliegen haben wir mittlerweile zusammen klären können und hoffen, dass alles nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Dein Fusskleidung-Team
04.03.2022
Die Schuhe entsprechen nicht der Qualität die ich kenne.
14.02.2022
Preis gut . aber Ware nicht nach meinen Vorstellungen.
14.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade das Ihnen der Artikel nicht gefällt.
01.04.2022
Der Geruch geht garnicht Sind sofort zurück gegangen
05.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
31.03.2022
Schuhe haben kein vernünftiges Fußbett. Nachbessern!!
23.03.2022
Ich warte immer noch auf die rückzahlung
29.03.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, die Bearbeitungszeiten von Rücksendungen sind aktuell etwas höher als sonst. Ihre Retoure wurde in der Zwischenzeit bearbeitet und Ihnen per AmazonPay erstattet. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Dein Fusskleidung-Team
13.03.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
14.03.2022
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen https://support.fusskleidung.de/hc/de Dein Fusskleidung-Team
06.03.2022
Die Sohle ist viel zu hart
11.06.2022
Größe 39 leider zu klein
14.06.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne kannst du den Artikel unkompliziert retournieren. Schaue dafür gerne in unser FAQ oder kontaktiere unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
05.03.2022
Noch keine Ware bekommen
14.03.2022
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen 😊 https://support.fusskleidung.de/hc/de
18.02.2022
Falsche Größe geliefert.
23.02.2022
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen 😊 Dein Fusskleidung-Team
16.05.2022
17.05.2022
04.05.2022
17.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Leider konnten wir keine Anfrage von Dir finden. Kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Diese helfen Dir ganz sicher bei deinem Anliegen. Dein Fusskleidung-Team
02.05.2022
03.05.2022
Lieber Kunde, Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, solltest du Hilfe bei einem Anliegen benötigen. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
20.04.2022
26.04.2022
26.02.2022
14.03.2022
Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Sollte ein Problem zu deiner Bestellung vorliegen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir Dir dort weiter. Dein Fusskleidung-Team
16.02.2022
16.02.2022
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen zu Ihrer Bestellung.