fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schicken defekte Schuhe zum Kunden, wo sich die Sohle schon löst. Nach Erhalt und sofortiger Reklamation wurde ein neues Paar Schuhe geschickt und die defekten Schuhe sollte ich entsorgen.Natürlich hatten sie sowas noch nie. Nach Erhalt der neuen Schuhe und reichlicher Überlegung, war ich nicht mehr überzeugt von der Qualität der Schuhe. Habe von meinen 14 Tätigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Schuhe zurück geschickt. Nachdem die Schuhe beim Verkäufer angekommen sind, wollte man mir das Geld nicht erstatten. Mit der Begründung, es sei eine Reklamation und man erstatte bei Reklamation nicht das Geld. Die erhaltene Schuhe würden sie mir gerne zurück senden, oder man würde sie spenden 🤨. Leider hält der Verkäufer nichts vom geltenden recht, jeder Käufer hat ein Rückgaberecht. Zum Glück habe ich mit Paypal gezahlt und mein Geld nur dank 😊 Paypal zurück erhalten.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich werde mit Marketingmails überhäuft aber was meinen Servicefall betrifft, bekomm ich nichts zu hören….
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, leider liegen uns keine Anfragen von Ihnen vor. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht zukommen lassen. Bitte nutzen Sie die Antwortfunktion und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Gerne kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und werden dieses zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr Fusskleidung-Team
Bestellvorgang und Rückversand waren gut doch die Qualität der Ware waren für mich leider nicht ok .
06.01.2023
Leider noch NICHT geliefert!
09.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team

habe die selben schuhe um12euro billiger gesehen bei ebay sonst sind sie gut aber zu teuer!
09.01.2023

Leider nach kurzer Zeit Sohle gerissen. Kundenservice allerdings top.
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
17.01.2023

Zugband beim zweiten mal anziehen schon gerissen.

Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
17.01.2023

18.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine neutrale Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
10.01.2023

16.01.2023
08.01.2023
23.12.2022
Die Qualität der Schuhe ist leider unterirdisch. Noch nie habe ich so schlechte Schuhe gekauft. Nach wenigen Stunden tragen im Büro hatte ich Rückenschmerzen des Todes, sowie offene Stellen und Rötungen an den Zehen (die offenen Stellen sind auch nach über einer Woche noch nicht verheilt). Dies ist mir bei Schuhen noch nie untergekommen. Die Sohle biete gar keine Dämpfung, die Schuhe fallen NICHT wie angegeben normal aus und haben nach kurzer Zeit gescheuert. Ein Widerruf oder Reklamation waren nicht möglich. Auch Kulanz kennt Fusskleidung nicht. Es wurde gar nichts angeboten, außer dass die Retour gespendet werden würde. Somit kann ich von dieser Firma nur dringender abraten. Der Versand dauert länger als angegeben, die Schuhe sind minderwertige Qualität und Interesse am Kunden besteht auch nicht. Jeder drittklassiger Schuhhersteller bekommt es besser hin.
27.12.2022
06.12.2022
Die Bestellung schneller versenden, es heißt 1-3 Tagen ist die Ware beim Käufer ist aber nicht so, heute ist der 6. Dezember 22 und bestellt habe ich die Ware am 29. November 22. Aber meine Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team
26.12.2022

Die Schuhe halten nicht das was einem versprochen wird.Er sieht gut aus,sitzt aber aufgrund der schlechten Einlegesohle nicht gut. Schade...ich hatte mehr erhofft
27.12.2022
03.12.2022
Sehr einfacher und gleichzeitig solider Bestellvorgang. Produkt hält nicht, was es verspricht - Trekkingschuh ohne Seitenhalt!
05.12.2022

Habe meine Ware bis heute nicht erhalten und auch noch keinen Rückruf gekriegt bzw keine Information wann sie überhaupt kommt
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits versendet. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team