fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Die Schuhe waren sehr schnell bei mir. Ich habe sie probiert und mich sofort "zu Hause" gefühlt. Dass ist ein Schuh, wie für meinen Fuss gemacht. Fusskleidung schreibt ja, dass man die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen soll und das ist korrekt. Ich habe dann meine orthopädischen Einlagen reingelegt und sie sind so bequem geblieben. Also ich habe meinen neuen Schuhlieferant gefunden.
16.01.2023

Die bestellte Größe des Sportschuhs kam binnen 2 Tagen, war allerdings zu groß. Rücksendung funktionierte reibungslos, Schuh neu bestellt eine Größe kleiner, der war dann binnen eines Tages da. Freundlicher und zuvorkommender Service, Zu- und Rücksendung problemlos, Kaufpreisrückerstattung unverzüglich! Perfekt 👌🏻

Absolut top - Fusskleidung kann man nur empfehlen. Selbst eine von mir falsche Gr. angegeben wurde während dem Versand noch einmal geändert und die richtige Größe kam an. Versand ging ratz-fatz. Schuhe sehen sehr gut aus und sind bequem
Das das zurück senden und die Bearbeitung der Retoure sehr schnell ging. Und meine neue Bestellung auch sehr schnell da war. Die Schuhe passen sehr gut, sind leicht am Fuß und die Farbe ist wie abgebildet. Immer wieder gerne
16.01.2023
Trage die Schuhe seit 2 Tagen und bin von Preis/Leistung sehr zufrieden in der Hoffnung es bleibt so. Zuerst dachte ich das der obere Schaft vom Schuh drücken könnte hat sich aber nicht rausgestellt. Alles Top L. G. Ritschi
14.01.2023
Sehr gute Schuhe, guter Service! Ich musste die letzte Bestellung leider zurückschicken, da die Paßform nicht klappte.Aber reibungsloses Anfordern der Rücksendeformulare. Es war ja nicht die 1.Bestellung, bin sehr zufrieden!

Die Schuhe sind sehr gut, tolles Preis / leistungsverhältnis der Kauf war unkompliziert, man wurde jederzeit über den Stand der Bestellung informiert, alles war sehr gut. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei Fusskleidung.
18.01.2023

Die Schuhe sind sehr bequem, Wasserdicht und Wasserabweisend. Da ich viel Wandere halten sie erstaunlicher weise gut durch. Guter Grip durch sehr gute Schuhsole. Kann ich persönlich weiter empfehlen. Kaufe hier wieder.
16.01.2023

Keine Originale MBT Schuhe, aber der Preis und der Laufkomfort sind unschlagbar. Habe keine Schmerzen mehr trotz ganztags stehen und gehen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen....gern neue Farben für Größe 42 bitte

Ich habe das 1. Mal bestellt und kann uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Verarbeitung der Schuhe ist wirklich sehr gut und die Dämpfung - auf die es mir ankam - auch perfekt. Werde bestimmt wieder bestellen.

schnelle Lieferung, schöner leichter Schuh, passt perfekt. Die Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden. Ob er wasserdicht ist wird sich noch zeigen. Toll ist, dass noch Schnürsenkel mitgeliefert wurden

Man ist bei der Bestellung bei Fussbekleidung immer gut informiert was die Bestellung betrifft, hat man eine Frage bekommt man sofort eine Antwort. Jederzeit zu empfehlen, tolle Schuhe.
14.01.2023

Die schnelle Lieferung und weil die schuhe immer so schöne und fröhliche Farben haben und man bekommt sie auch mit Klettverschluss oder mit Schnürsenkel und das ist gut 👍
08.01.2023
Gute Qualität, wunderbar zum Laufen, ich kann meine eigenen Einlegesohlen benutzen. Preis unschlagbar! Prompte Lieferung! Mein Wunsch, mehr Schuhe mit Schnellverschluss☺️

Was mir besonders gut gefallen hat war die super schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr leicht, stabil und sehr gut verarbeitet! Das nächste mal ganz sicher wieder.
Super Service und kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Lieferzeit. Ein Produkt wo Preis-Leistung stimmt. Cooles modernes Design. Gerne wieder:-)
Die Schuhe kamen gut und schnell bei mir an. Die Unterlagen für evtl. Rücksendung waren gut vorbereitet. Die Schuhe sind super bequem. Ich bin sehr zufrieden.
16.01.2023
Das vierte Paar Schuhe. Bin echt begeistert. Tolle Qualität, leicht, bequem und recht robust. Trage ich mittlerweile lieber als meine Nike Air
Sind jetzt schon das dritte paar Schuhe dich ich bestellt habe. Es passen alle super und trage sie ehr gerne. Lieferung ist echt schnell!
08.01.2023

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Passt perfekt und ist sehr bequem, gute Qualität. Das war bereits das 6. Paar, immer wieder gern.