fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.10.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

15.09.2022
Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem, aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse, durch die Feuchtigkeit eindringt. Update: Ich habe ein neues Paar bekommen, der Kundenservice ist top! Wenn die neuen Schuhe länger halten, werde ich die Sterne anpassen.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir möchten heute noch einmal Bezug zu Ihrer Verärgerung über unser Produkt nehmen. Wir haben inzwischen die Information des Lieferanten erhalten, dass eine weitere Qualitätskontroll-Stelle eingerichtet wurde, um solche Probleme künftig zu 100% vermeiden zu können. Darüber hinaus hoffen wir, dass das Paket bei dir eingetroffen ist und wir dich als Kunde zufrieden stellen konnte. Dein Fusskleidung-Team
01.07.2022
o. k., für den Preis kann man keine Top-Qualität erwarten. Deshalb werde ich die Schuhe behalten und weiß halt, dass ich diese nicht den Arbeitstag über anbehalten werde. Bei "Marken-Produkten" ist m. M. nach das Fußbett besser ausgearbeitet. Schick sind sie aber.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
24.06.2022
von Kai O.
Ich bin mit der Qualität des Schuh's nicht zufrieden. Aber man versucht das der Kunde zufrieden ist. Eventuell bekommen sie eine zweite Chance wenn die Rückabwicklung durch ist.
28.06.2022
Verarbeitung muss verbessert werden Ein Teil der aufgeklebten Laufsohle hat sich schon nach 15 min laufen in der Wohnung gelöst Hab es wieder angeklebt
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
14.06.2022
Die schuhe haben ein tolles profil und sind gut verarbeitet, jedoch kein Fussbett, und ich rutsche trotz fester bindung mit der ferse raus
17.06.2022
Farben der Schuhe stimmen nicht mit der Abbildung überein. Schade. Habe Schuhe in grün blau bestellt aber es ist grell gelb blau.
21.06.2022
Lieber Kunde, leider kann es vorkommen, dass Endgeräte die gelbe Farbe nicht deutlich anzeigen. Gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei über unserer Retourenportal zurücksenden. Kontaktiere bei Fragen gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
02.07.2022
Die Schuhe 👟 fielen alle im Vorfuß/Zehenbereich recht weit aus. Ich hoffe das es mir beim Laufen nicht zu instabil wird.
30.06.2022
Farbe und Optik entsprechen der Darstellung, allerdings ist die Erarbeitung nicht so Fuß freundlich wie erwartet.
22.06.2022
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
27.06.2022
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
09.06.2022
Bestellung war natürlich nicht in den 1-2 Tagen ( wie beworben) bei mir.
14.06.2022
Lieber Kunde, laut unseren Informationen erfolgte deine Bestellung am 31.05.22 und wurde innerhalb von 24h versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen am 03.06.22. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben. Wir bitten Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Fusskleidung-Team
Das 2. Paar ist noch nicht geliefert worden
21.06.2022
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 17.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
25.06.2022
Bessere Sohlen atmungsaktivere materialien
11.06.2022
Größe 39 leider zu klein
14.06.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne kannst du den Artikel unkompliziert retournieren. Schaue dafür gerne in unser FAQ oder kontaktiere unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
13.03.2022
Nachdem ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung bearbeitet. Ich weiß ja nicht, was für Schuhe die Leute sonst so tragen aber diese Schuhe haben nicht mal ein Flussbett. Für mich total unbequem. Auch meine Frau schickt ihre 2 Paar zurück weil sie ihr zu unbequem sind. Wenn ich mir Schuhe kaufe, habe ich keine Lust, mir zusätzlich noch Gelsohlen kaufen zu müssen damit ich den Schuh anziehen kann. Ich persönlich bezahle lieber mehr, habe dann einen wirklich bequemen Markenschuh wie sowas. Aber Meinungen sind ja verschieden! Wir haben 4 Paar zurückgeschickt. Schade, vielleicht sollte man am Flussbett arbeiten.
14.03.2022
12.12.2021
obwohl bei Grösse 36 23,5cm angegeben sind, passt mein 22,5cm-Fuss nicht in den Schuh. Dass die Rücksendung mich 4,90 kostet interessiert niemanden und die Aussage zur Grössentabelle war "das sind ungefähr-Angaben". Ist das Euer Ernst?? Der ganze Vorgang ist nicht Kundenfreundlich.
13.12.2021
Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht direkt gepasst hat. Allerdings ist sowohl in der Beschreibung als auch bei den Produktbildern erwähnt, dass dieser Artikel ein Nummer kleiner ausfällt. Wir bitten Sie um Verständnis.
26.05.2022
Falsche Ware geliefert. Obwohl Bestellung und Rechnung von einander abweichen wird vom Kunden eine Klärung des Sachverhalts erwartet. Telefonisch nicht erreichbar mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Auf die Reklamation wird nicht per Mail geantwortet. Die Rücksendung wird nicht bearbeitet, ein Retourschein nicht versendet.
31.05.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie um Verständnis, dass auch wir uns ein Bild von Ihrer Reklamation machen müssen. Selbstverständlich darf dies nicht vorkommen und wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Normalfall können wir Ihnen nach der Zusendung der Bilder umgehend den richtigen Artikel zusenden. Natürlich können Sie den Artikel auch kostenfrei an uns zurücksenden. Den Link zur Erstellung des kostenlosen Rücksendelabels haben wir Ihnen bereits am 27.05. zugesendet. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Dein Fusskleidung-Team
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
17.12.2021
Schuhe sehr unbequem und die Passform nicht wirklich gut. Qualitätsmerkmale wie wasserabweisend werden nicht erfüllt und Reklamationen werden nicht angenommen. Große Werbung auf der Homepage und nichts dahinter. Das Geld und die Erfahrung hätte ich mir gerne gespart.
17.12.2021
Wir bitten hier um Ihr Verständnis, da unsere Schuhe nicht als wasserdicht angeboten werden. Wasserabweisendes Material hält Regen nur bis zu einem bestimmten Grad auf.
07.03.2022
Schuh sehr leicht und schnelle Lieferung das ist das einzig positive Total schlechte Dämpfung in meinen Augen absolute Billig Verarbeitung Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten einmal und nie wieder sorry
14.03.2022