fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

EB
Elke B.
06.05.2023
Die Sneaker sind der Hammer. Sitzen perfekt und die Farben sind spitzenmäßig. Hab mir inzwischen mehrere Farben gekauft, denn sie sind alle toll. Man kann sich nicht entscheiden, man möchte sie alle.
03.05.2023
Also in der Website stand ,die Schuhe fallen normal aus , und ich bestellte 45 Größe und siehe da , die Schuhe passen ganz genau das war ganz toll Und sie waren mega schnell bei mir zuhause Super 😘
AP
Andre P.
Coswig
15.05.2023

Top Schuhe, schnelle Lieferung

Ich bin immer skeptisch bei Werbungen via Facebook. Doch dieses Mal bin ich völlig begeistert: fetziges Design, hervorragende Passform, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neuer Lieblingsschuh 😉
16.05.2023

Schuhe mit Abrollsohle…

Habe Schuhe mit Abrollsohle bestellt.Die Ware wurde zügig geliefert. Regulär habe ich Gr.41 und sehr breite Füße. Diese Schuhe passen trotzdem und es passen noch die verordneten Einlagen hinein.
05.08.2023
Sehr guter und leichter Schuh mit toller Passform,Preis-Leistung passt hervorragend. Prompte Lieferung und vor allen Dingen Verpackung sinnvoll und kein 100 Liter Karton für ein paar Schuhe.
HG
Helga G.
Eisenstadt
10.05.2023

Sehr zufrieden

Habe die Schuhe bereits für mich, meinen Enkelsohn und meine Freundin bestellt und wir sind alle drei sehr zufrieden. Wir tragen sie alle drei zum Golfspielen, toll, sehr bequem. Liebe Grüße
MM
21.07.2023

Tolle Sneaker

Schnelle und versandkostenfreie Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Gute Verarbeitung.Schuhe passen super.Modernes Design. Angenehmes Fussbett mit Dämpfung. Bin sehr zufrieden.
SM
Sylvia M.
Waidendorf
12.07.2023

Top Unternehmen

Dieses Unternehmen verdient ein Lob auf höchster Ebene. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Schnelle und kompetente Kundenbetreuung. Jederzeit kaufe ich hier gerne wieder ein.
HH
07.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 6 Tage vergangen. Schlappen haben ein sehr angenehmes Futter, die Innensohle fühlt sich gut an Abwarten wie sich der Senk Spreizfuß damit abfindet
29.05.2023
BIN BEREITS BESTANDSKUNDE, SUPER KONTAKT, 1A ZUFRIEDENHEIT MIT DER WARE, SCHNELLE ABWICKLUNG, RÜCKFRAGEN ODER BEANSTANDUNGEN WERDEN SOFORT ERLEDIGT, SEHR GUTE KULANZ BEI EINER REKLAMATION
10.05.2023
Super Ware zum kleinen Preis .Die Schuhe sind sehr bequem, perfekte Passform und schöne Form, Farben!Der Service ist hervorragend und zügig .Ich werde hier nur noch meine Schuhe kaufen !
05.05.2023
Die Schuhe sind sehr bequem und Preis-Leistung stimmt. Zu 150,-€ Schuhen merkt man natürlich einen Unterschied. Wenn Sie verschlissen oder kaputt sind, würde ich mir wieder welche kaufen.
07.05.2023

Sehr Empfehlenswert

Habe mir das erste mal bei Fusskleidung schuhe bestellt und muss sagen das waren nicht die letzten , bin sehr zufrieden sind super schön und bequem und die Lieferzeit auch pünktlich .
UE
Uta E.
Oberhof
11.06.2023

Tolles Schuhwerk

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und optisch sehr gutes Schuhwerk. Bei der nächsten Wanderung wird sich zeigen wie gut er ist und dann wären die Winterschuhe an der Reihe
BD
Bärbel D.
Weischlitz
25.04.2023

Sehr guter Artikel

Leider wurde der Artikel verspätet geliefert, aber nach Kontakt super gelöst. Bin mit der Lieferung,sehr zufrieden,gute Qualität. Farbe auch wie bestellt,keine Abweichung super schön.
AA
Anja A.
Vallendar
24.07.2023

Tolle Schuhe, sehr bequem.

Schneller Versand, tolle Schuhe. Sehr praktisch, kann man auf alles tragen. Ich habe nach der Größentabelle bestellt, weil sich meine Füße etwas verändert haben und sie passen genau.
BJ
Bernd J.
Rötha
22.08.2023

Schnelle Lieferung, optisch gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität und ein fairer Preis. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Warum das beigefügte Infomaterial nicht in deutsch? Aber Kaufempfehlung.
11.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität Preis Top, Schuhe sind sehr schön , vllt auf der Homepage informieren das gratis Versand nur für Deutschland gilt, leider nicht für Österreich..
JP
J P.
Bonn
08.07.2023

alles bestens sehr gute Ware

alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware. Eine Verbesserung wäre die standardmäßige Angabe des Maßes der Sprengung in den Produktdetails, zumindest bei den Clogs / Hausschuhen
HW
Hilko W.
Geestland
02.05.2023

Leichte Schuhe - gut zu tragen

Ich bin zufrieden, hier kümmert man sich, auch wenn es mal nicht glatt läuft, erwartet einen bei Fusskleidung.de eine schnelle und zufriedenstellende Abwicklung und Bearbeitung.