fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Ich habe die Wanderschuhe bestellt und schon nach sehr kurzer Zeit hat sich vorne die Sohle gelöst. Danach bekam ich Ersatz und ich habe die Schuhe maximal 2Std. pro Tag an und ich habe die Wanderschuhe nicht wirklich beansprucht. Jetzt ist das zweite Paar nach ebenso kurzer Zeit fast zerfallen. Jetzt wurde mir nach mehrfachen E-Mails doch geholfen und ich bekomme doch Ersatzt.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir hoffen, dass wir dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du weitere Rückfragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
3 mal musste ich meine Bestellung ändern und trotzdem war der dann ausgrwählte Artikel nicht vorhanden.. Schade...
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Der bestellte Schuh war von schlechter Qualität. Stank und war hart wie ein Brett.
Es sind schon 8 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 15.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Schnelle Lieferung 📦 3 Tage Retour: Schuhe zu klein. Nach 1 Woche noch kein Bescheid ob sie angekommen sind . Mein Geld wurde auch noch nicht zurückerstattet .
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, deine Erstattung erfolgte bereits. Bitte prüfe dies nochmals und kontaktiere ggf. unseren Kundensupport bei Rückfragen. Dein Fusskleidung-Team
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Nachdem ich schon bei der Auswahl vor der Bestellung leider feststellen musste, dass einige Modelle in meiner Größe nicht lieferbar waren, habe auch bei den bestellten Artikeln nicht viel positives zu berichten. Passform bei gleicher Schuhgröße aber unterschiedlichen Modellen nicht gleich. Habe meine üblichen Größen bestellt (Sportschuhe immer eine Nr. größer), trotzdem passte leider nur ein Schuh.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
von Sas S.
Leider haben mich die Schuhe nicht überzeugt. Sehen hübsch aus, sind aber sehr instabil. Den Versand fand ich auch seltsam. Schuhkarton kam ohne Umverpackung (gut, da umweltfreundlich) aber völlig unverschlossen (nicht zugeklebt oder ähnliches) Glücklicherweise waren beide Schuhe noch drin...
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Antwort von fusskleidung.de
Der Schuh ist schick. Aber aufgrund der Größentabelle zu klein. Die Retoure soll ich nun selbst bezahlen, obwohl ich sicherhalber 2 Nummern größer bestellt habe! Es läge kein Reklamationsgrund vor! Da verschenke ich lieber und vergesse das möglichst schnell. Der Service ist nicht weiter zu empfehlen!
Antwort von fusskleidung.de
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen 😊
A- in der Werbung heißt es, die Ware erhalten sie 1bis 3Tage stimmt nicht... Ich musste meine Schuhe zurück schicken, dazu müsste ich erstmal mich um einen Retourenschein kümmern. Okay, alles erledigt, jedoch habe ich noch nicht mein Geld zurück.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und Ihnen erstattet. Dein Fusskleidung-Team
Die letzten Schuhe haben ich schon eine Größe über meiner normalen Schuhgröße bestellt und Sie sind noch zu klein. 45 statt 44 ! Habe Sie schon leider einmal draußen benutzt, sonst hätte ich Sie zurückgeschickt!😡
Antwort von fusskleidung.de
Für jeden Schuh gibt es eine eigene Größentabelle auf der jeweiligen Produktseite. Dort finden Sie die Maße der Innensohlen in cm-Angaben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis!
Die gelieferten Schuhe mussten reklamiert werden. Qualität und Passform ungenügend. Das ganze Prozedere war äußerst unprofessionell. Die Rückzahlung erfolgte, nach Erinnerung, sehr zügig.
Antwort von fusskleidung.de
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Ein kostenloses Rücksendeetikett haben wir Ihnen jedoch unverzüglich zur Verfügung gestellt. Der Ablauf lief einwandfrei. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Am 3.3 bestellt, erst auf Nachfrage wurde das Paket dann am 8.3 bearbeitet. Bestellt habe ich Gr. 40,geliefert wurde dann Gr. 41. Schade
Antwort von fusskleidung.de
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen: https://support.fusskleidung.de/hc/de Dein Fusskleidung-Team
Hatte sie 2 Tage zum arbeiten an das Profil zu stark für festen Boden hatte fusschmerzen Eher zum wandern geeignet sonst top
Antwort von fusskleidung.de
Habe schon mal Schuhe bestellt und die waren super, diesmal passen sie von der Größe nicht ganz, schade.
Antwort von fusskleidung.de
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe nicht gepasst haben. Jedoch befindet sich auf unserer Homepage zu jedem Artikel eine individuelle Größentabelle auf der jeweiligen Produktseite. Dort ist die Maße der Innensohlen in cm-Angaben ersichtlich, wonach Sie sich orientieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Es wurden falsche Schuhe geliefert und es ist noch nicht geklärt worden wie ich sie umtauschen kann.
Antwort von fusskleidung.de
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Der Betrag für die Rücksendung wurde Ihnen bereits erstattet. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unserem Service zufrieden.
Optik in Ordnung, allerdings an der Qualität spürt man den Preis nach ein paar Tagen… Schade.
Antwort von fusskleidung.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unserer Ware nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Problemen mit uns in Verbindung setzen.
Die Schuhe sehen gut aus aber entsprechen nicht der Größe. Sie fallen viel zu klein aus.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir geben für jeden Artikel eine eigene Größentabelle an, mit der Sie sich problemlos orientieren können. Ebenfalls können hier Kundenmeinungen zum jeweiligen Artikel, die Größe betreffend, hilfreich sein. Vergewissern Sie sich gerne einmal selbst. Gerne können Sie den nicht passenden Artikel kontenfrei und unkompliziert an uns zurücksenden. Alle Infos dazu, findest du in unserem Shop. Dein Fusskleidung-Team
Die Verarbeitung ist gut. Die Innensohle ist mir einfach zu dünn und wenig gepolstert.
Antwort von fusskleidung.de
Vielen Dank. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns gern und wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.