fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Ich habe falsche Schuhe bekommen und warte immer noch auf meinen Retourenlabel.
Die Lieferung nicht erst versenden wenn es beim Kunden sein soll. Auf nachfragen schneller reagieren.
08.11.2022
09.11.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
25.10.2022
Schuhgröße viel nicht, wie beschrieben, normal aus. Kein Umtausch möglich. Nur Retoure und Neubestellung. Gewährter Rabatt bei Neubestellung nicht möglich. Dann wird eben nicht neu bestellt.
26.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
09.07.2022
Der bestellte Schuh war von schlechter Qualität. Stank und war hart wie ein Brett.
13.07.2022
02.07.2022
3 mal musste ich meine Bestellung ändern und trotzdem war der dann ausgrwählte Artikel nicht vorhanden.. Schade...
05.07.2022
23.06.2022
Ich habe die Wanderschuhe bestellt und schon nach sehr kurzer Zeit hat sich vorne die Sohle gelöst. Danach bekam ich Ersatz und ich habe die Schuhe maximal 2Std. pro Tag an und ich habe die Wanderschuhe nicht wirklich beansprucht. Jetzt ist das zweite Paar nach ebenso kurzer Zeit fast zerfallen. Jetzt wurde mir nach mehrfachen E-Mails doch geholfen und ich bekomme doch Ersatzt.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir hoffen, dass wir dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du weitere Rückfragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
14.06.2022
Es sind schon 8 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Lieferung erhalten
21.06.2022
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 15.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
17.05.2022
Schnelle Lieferung 📦 3 Tage Retour: Schuhe zu klein. Nach 1 Woche noch kein Bescheid ob sie angekommen sind . Mein Geld wurde auch noch nicht zurückerstattet .
24.05.2022
Lieber Kunde, deine Erstattung erfolgte bereits. Bitte prüfe dies nochmals und kontaktiere ggf. unseren Kundensupport bei Rückfragen. Dein Fusskleidung-Team
05.05.2022
von Sas S.
Leider haben mich die Schuhe nicht überzeugt. Sehen hübsch aus, sind aber sehr instabil. Den Versand fand ich auch seltsam. Schuhkarton kam ohne Umverpackung (gut, da umweltfreundlich) aber völlig unverschlossen (nicht zugeklebt oder ähnliches) Glücklicherweise waren beide Schuhe noch drin...
17.05.2022
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
01.05.2022
Nachdem ich schon bei der Auswahl vor der Bestellung leider feststellen musste, dass einige Modelle in meiner Größe nicht lieferbar waren, habe auch bei den bestellten Artikeln nicht viel positives zu berichten. Passform bei gleicher Schuhgröße aber unterschiedlichen Modellen nicht gleich. Habe meine üblichen Größen bestellt (Sportschuhe immer eine Nr. größer), trotzdem passte leider nur ein Schuh.
03.05.2022
Lieber Kunde, Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
24.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
20.04.2022
26.04.2022
01.04.2022
Eine persönliche Ansprache telefonisch wäre schon schön.
05.04.2022
Lieber Kunde, gerne können Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen. Ihr Anliegen haben wir mittlerweile zusammen klären können und hoffen, dass alles nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Dein Fusskleidung-Team
31.03.2022
Schuhe haben kein vernünftiges Fußbett. Nachbessern!!
05.04.2022
25.03.2022
Die Schuhe sehen gut aus aber entsprechen nicht der Größe. Sie fallen viel zu klein aus.
29.03.2022
Lieber Kunde, wir geben für jeden Artikel eine eigene Größentabelle an, mit der Sie sich problemlos orientieren können. Ebenfalls können hier Kundenmeinungen zum jeweiligen Artikel, die Größe betreffend, hilfreich sein. Vergewissern Sie sich gerne einmal selbst. Gerne können Sie den nicht passenden Artikel kontenfrei und unkompliziert an uns zurücksenden. Alle Infos dazu, findest du in unserem Shop. Dein Fusskleidung-Team
15.03.2022
A- in der Werbung heißt es, die Ware erhalten sie 1bis 3Tage stimmt nicht... Ich musste meine Schuhe zurück schicken, dazu müsste ich erstmal mich um einen Retourenschein kümmern. Okay, alles erledigt, jedoch habe ich noch nicht mein Geld zurück.
22.03.2022
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und Ihnen erstattet. Dein Fusskleidung-Team
10.03.2022
Am 3.3 bestellt, erst auf Nachfrage wurde das Paket dann am 8.3 bearbeitet. Bestellt habe ich Gr. 40,geliefert wurde dann Gr. 41. Schade
14.03.2022
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen: https://support.fusskleidung.de/hc/de Dein Fusskleidung-Team
06.03.2022
Die Sohle ist viel zu hart
26.02.2022
14.03.2022
Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Sollte ein Problem zu deiner Bestellung vorliegen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir Dir dort weiter. Dein Fusskleidung-Team