fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

20.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
01.04.2022
Eine persönliche Ansprache telefonisch wäre schon schön.
05.04.2022
Lieber Kunde, gerne können Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen. Ihr Anliegen haben wir mittlerweile zusammen klären können und hoffen, dass alles nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Dein Fusskleidung-Team
31.03.2022
Schuhe haben kein vernünftiges Fußbett. Nachbessern!!
05.04.2022
25.03.2022
Die Schuhe sehen gut aus aber entsprechen nicht der Größe. Sie fallen viel zu klein aus.
29.03.2022
Lieber Kunde, wir geben für jeden Artikel eine eigene Größentabelle an, mit der Sie sich problemlos orientieren können. Ebenfalls können hier Kundenmeinungen zum jeweiligen Artikel, die Größe betreffend, hilfreich sein. Vergewissern Sie sich gerne einmal selbst. Gerne können Sie den nicht passenden Artikel kontenfrei und unkompliziert an uns zurücksenden. Alle Infos dazu, findest du in unserem Shop. Dein Fusskleidung-Team
15.03.2022

A- in der Werbung heißt es, die Ware erhalten sie 1bis 3Tage stimmt nicht... Ich musste meine Schuhe zurück schicken, dazu müsste ich erstmal mich um einen Retourenschein kümmern. Okay, alles erledigt, jedoch habe ich noch nicht mein Geld zurück.
22.03.2022
Lieber Kunde, für etwaige Verzögerungen aufgrund des unvorhergesehenen, hohen Aufkommens und der aktuellen Situation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und Ihnen erstattet. Dein Fusskleidung-Team
10.03.2022
Am 3.3 bestellt, erst auf Nachfrage wurde das Paket dann am 8.3 bearbeitet. Bestellt habe ich Gr. 40,geliefert wurde dann Gr. 41. Schade
14.03.2022
Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen: https://support.fusskleidung.de/hc/de Dein Fusskleidung-Team
06.03.2022

Die Sohle ist viel zu hart
14.03.2022
Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
26.02.2022
14.03.2022
Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Sollte ein Problem zu deiner Bestellung vorliegen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir Dir dort weiter. Dein Fusskleidung-Team
16.02.2022
16.02.2022
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen zu Ihrer Bestellung.
07.02.2022
07.02.2022
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Gerne können Sie uns kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.