fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Lieferung sehr gut, aussehen der Schuhe ist super, aber das laufen ist nicht toll. Harte Einlage. Weiß nicht wo hier was dämpft beim Laufen. Total steifer Schuh! Ein zweites Paar Schuhe werde ich hier nicht bestellen!
Leider entsprechen die Schuhe nicht meine Erwartungen die ich erhofft habe. Qualität ist nicht zufriedenstellend.

von Al B.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
22.01.2023
Bestellvorgang und Rückversand waren gut doch die Qualität der Ware waren für mich leider nicht ok .
23.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
22.01.2023
17.01.2023

Zugband beim zweiten mal anziehen schon gerissen.
23.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
17.01.2023

18.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine neutrale Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
09.01.2023

Leider nach kurzer Zeit Sohle gerissen. Kundenservice allerdings top.
16.01.2023

02.01.2023
29.12.2022
02.01.2023
26.12.2022

Die Schuhe halten nicht das was einem versprochen wird.Er sieht gut aus,sitzt aber aufgrund der schlechten Einlegesohle nicht gut. Schade...ich hatte mehr erhofft
26.12.2022

19.12.2022
08.12.2022

Kein kostenloser Rückversand, Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen,
13.12.2022
Lieber Kunde, wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir eine Rückmeldung von dir erhalten. Dein Fusskleidung-Team
06.12.2022
Die Bestellung schneller versenden, es heißt 1-3 Tagen ist die Ware beim Käufer ist aber nicht so, heute ist der 6. Dezember 22 und bestellt habe ich die Ware am 29. November 22. Aber meine Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team
05.12.2022
Bis jetzt noch nichts bekommen!!
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits versendet. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team
03.12.2022
Ware nicht wie geschrieben nach 3 Tagen da.
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Lieferung inzwischen erhalten. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden bist. Dein Fusskleidung-Team