fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

20.08.2023

Sehr perfekte Kommunikation

Sehr gute Kommunikation, schneller Versand, gute Ware.
20.08.2023
19.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
19.08.2023
Alles ganz problemlos, nur DHL ist nicht in der lange ihren Job vernünftig durchzuführen.
Alles perfekt
19.08.2023
Super Shop, schnelle Lieferung, schöne Artikel, sehr zu empfehlen.
EE
Elke E.
Mannheim
perfekte Abwicklung der Bestellung
Annerose S.
Donauwörth

Qualität und Service

Ich bin mit der Qualität und den Service sehr zu frieden
HS
H. S.
Mannheim
19.08.2023
Sehr bequem, keine Beanstandungen.
MT
Monika T.
Titisee
18.08.2023
Preis/Leistung stimmt, ging sehr schnell!
Schnelle Lieferzeit 👍🌸
18.08.2023
Habe jetzt das 4. Mal innerhalb von 4 Monaten bestellt, Lieferungsaussagen wurden immer eingehalten und alles ist gut verpackt, Schuhe sehen toll aus und sind bequem.

Toller Sneaker

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung!
18.08.2023
Absolut empfehlenswert 👍Lieferung top und schnell. Die Schuhe sind von absolut toller Qualität. Immer wieder gerne 👍
18.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung, Top Ware !!!
18.08.2023
Abgesehen davon das der Schuh nicht für meine Wanderung geeignet ist, sah er optisch toll aus, war auch bequem und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Alles bestens

Lieferung pünktlich und problemlos.
DN
Dirk N.