fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ist jetzt mittlerweile schon mein 10tes Paar Schuhe von "Fusskleidung". Der Versand ist immer schnell und die Schuhe sehen so aus wie beschrieben. Passen auch wie angegossen, man braucht also nur seine eigene Größe bestellen und man kann sich sicher sein, dass die Schuhe passen. So war es bei mir zumindest. Auch nach einem langen Arbeitstag schmerzen die Füße am Abend überhaupt nicht. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Außerdem sehen sie auch noch echt stylisch aus, sodass ich meinen Kollegen und Kolleginnen, welche mich auf die Schuhe angesprochen habe, natürlich die Homepage empfohlen habe. Kann bisher nichts negatives berichten.

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

27.08.2023
Man hat in dem Schuh nicht so super festen halt wie ich es für einen als Wanderschuh erwartet habe. Er ist schön leicht, für mich insgesamt etwas zu „fluffig“ vom Tragekomfort. Zum Wandern ist Stabilität wichtig um ein Umknicken zu vermeiden. Außerdem sind die Schnürsenkeln extrem lang und eine Doppel Schleife von Nöten ;) Insgesamt aber gut genug um den Schuh zu behalten und zu tragen. Für richtige Wanderungen in den Bergen sicher nicht optimal, aber das habe ich noch nicht getestet, lediglich meine Vermutung ;)
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
02.05.2023

Optik super, Dämpfung eher solala

Ich persönlich finde die Schuhe optisch sehr schön. Die Dämpfung und damit das Laufgefühl ist mir zu hart. Es sind halt keine Nike, Salomon oder Adidas. Aber wer damit zurecht kommt und keine Schmerzen beim Laufen hat, wird damit zufrieden sein.
04.05.2023
AP
Angela P.
Mönchengladbach
18.07.2023

Abweichung von der Beschreibung

Leider entsprachen Material, Passform und Qualität nicht der Beschreibung, obwohl ich mich in Bezug auf die Größe sogar an die vorgegebene Liste gehalten habe… die Schuhe sahen auf den Bildern hochwertig aus, waren es aber nicht
20.07.2023
CS
Corinna S.
Lüdenscheid
13.06.2023
Leider haben die Schuhe keine angenehme Passform ,gerade im Fersenbereich recht hart. Daher gingen alle 3 Paare zurück....aber das ist mit dem Retourenaufkleber unkompliziert.
15.06.2023
13.06.2023

Leider zu unflexibel

Die Schuhe sind schön und gut verarbeitet. Leider viel zu starr für mich, ich bekomme Fußschmerzen davon. Schade, ich hätte sie gerne getragen! ☹️
15.06.2023
18.08.2023
Ich gebe erstmal nur 3 Sterne weil ich die 1. Und bisher einzigen Schuhe nicht so bequem fand wie sie aussahen. Aber da ist ja auch jeder Fuß anders. Ich werde nochmal einen anderen bestellen....5 Sterne gebe ich aber für den reibungslosen und unkomplizierten kauf, Versand und die Rücksendung.
24.08.2023
HM
Holger M.
Bernburg
17.05.2023

Über Probleme reden führt zur Lösung…

Aussehen und Design stimmen. Das größte Übel sind die Sohlen. Nach einer ausführlichen Kommunikation mit fusskleidung wurde mir versichert, dass nochmals eine Überprüfung der Sohlen erfolgen soll. Ich verlasse mich auf Euer Wort, deshalb die neue Bewertung!
IB
Ina B.
Dörentrup
11.06.2023
Leider waren die Schuhe zu klein. Der Kontakt zum Unternehmen gestaltete sich als sehr unkompliziert , man kam mir mit Informationen und einer sehr schönen Geste entgegen. So hab ich einen 2. Versuch gestartet
03.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße aus dem Rheinland 💚
04.08.2023
Kann leider nicht. Mehr. Sterne geben we ich immer noch auf meine. LIEFERU G. WARTE
18.04.2023
Werben mit 1bis3 Tage bis die Lieferung ankommt. Das hat aber noch nie geklappt.
20.04.2023
06.08.2023
Angenehm breit im Vorfuß. Zum laufen nicht optimal... OK für kurze Wege
11.07.2023
Für daheim ok. Aber für unterwegs läuft sich nicht so gut
13.07.2023
TF
Thorsten F.
Wasserliesch
22.07.2023
Support und Lieferung OK. Schuhe ungenügend.
27.07.2023
18.05.2023
Der Schuh sieht super aus und ist auch sehr leicht und bequem,aber leider finde ich die Einlegesohle zu dünn denn ich finde man merkt die Sohle beim laufen ob man was im Schuh hat . Ich werde aber mal ein anderes Model probieren .
22.05.2023
BV
07.06.2023
Lieferzeiten korrigiern fals es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Gefallen hat mir die genaue Beschreibung des Schuhes
12.06.2023
Martina S.
Bad Nauheim
25.05.2023
Schuhe sehen auf Bildern hochwertiger aus
01.06.2023
17.07.2023
Leider zu breit für meine schmalen füsse
20.07.2023
31.05.2023
Schuhe sind mittelmäßig, sehr hart .
01.06.2023
MH
04.08.2023
Leider ist nach 2Stunden tragen schon ein Plastik Teil von den Schnürsenkeln abgegangen!
10.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Dazu haben wir dir soeben eine Nachricht zukommen lassen. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
06.05.2023
Es ging, hätte gedacht, sie Schuhen wären comfortabeler.
11.05.2023