fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

o. k., für den Preis kann man keine Top-Qualität erwarten. Deshalb werde ich die Schuhe behalten und weiß halt, dass ich diese nicht den Arbeitstag über anbehalten werde. Bei "Marken-Produkten" ist m. M. nach das Fußbett besser ausgearbeitet. Schick sind sie aber.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
von Kai O.
Ich bin mit der Qualität des Schuh's nicht zufrieden. Aber man versucht das der Kunde zufrieden ist. Eventuell bekommen sie eine zweite Chance wenn die Rückabwicklung durch ist.
Antwort von fusskleidung.de
Verarbeitung muss verbessert werden Ein Teil der aufgeklebten Laufsohle hat sich schon nach 15 min laufen in der Wohnung gelöst Hab es wieder angeklebt
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Die schuhe haben ein tolles profil und sind gut verarbeitet, jedoch kein Fussbett, und ich rutsche trotz fester bindung mit der ferse raus
Antwort von fusskleidung.de
Farben der Schuhe stimmen nicht mit der Abbildung überein. Schade. Habe Schuhe in grün blau bestellt aber es ist grell gelb blau.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, leider kann es vorkommen, dass Endgeräte die gelbe Farbe nicht deutlich anzeigen. Gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei über unserer Retourenportal zurücksenden. Kontaktiere bei Fragen gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Die Schuhe 👟 fielen alle im Vorfuß/Zehenbereich recht weit aus. Ich hoffe das es mir beim Laufen nicht zu instabil wird.
Antwort von fusskleidung.de
Farbe und Optik entsprechen der Darstellung, allerdings ist die Erarbeitung nicht so Fuß freundlich wie erwartet.
Das 2. Paar ist noch nicht geliefert worden
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 17.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Bessere Sohlen atmungsaktivere materialien
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Also erstmal war die Lieferung schnell und unkompliziert, dafür gebe ich gerne 5 Sterne, auch der Rückversand war völlig problemlos. Die Schuhe ließen sich auch ganz gut laufen, allerdings war die Passform eher nicht so der Knaller und das allerschlimmste war, das der Schuh scheinbar komplett aus Plastik und ohne jede Atmungsaktivität hergestellt wurde. Ich hab keinerlei Probleme mit Schweißfüßen, aber in diesem Schuh waren meine Füße nass und das geht für mich leider gar nicht. Schade
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Versand und Abwicklung prima. Aber der (Outdoor/Wander)Schuh hat mich nicht überzeugt. Im Prinzip ist das eine Sohle mit Stoff obendrauf. Null Fussbett und auch seitlich gibt es keine Stütze oder Halt. Mehr kann man für den Preis sicherlich nicht verlangen, aber ich gebe dann lieber mehr aus und kaufe einen ordentlichen Schuh. Für junge Menschen, die noch fitte Füsse haben, ist das wahrscheinlich egal.
Antwort von fusskleidung.de
1 und 3 Bestellung super 2 Bestellung Wurde angeblich zugestellt laut DHL und dann steht da wurde an Absender zurück geschickt Bei mir war nie was angekommen Hausschuh weiß Größe 43
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, leider konnte die DHL Ihre Bestellung nicht erfolgreich zustellen. Sobald die ungeöffnete Retoure bearbeitet wurde, wird Ihnen selbstverständlich der vollständige Kaufbetrag erstattet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben und bitten Sie vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Dein Fusskleidung-Team
Das jeder Kunde die richtigen Schuhe bekommt. Vorher nochmal alles prüfen. Und nicht so wie bei mir
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, solltest Du bei der Bestellaufgabe einen Fehler gemacht haben, ist dies nicht weiter schlimm. Sollte die Bestellung noch nicht versendet wurden sein, können wir diese ändern. Ist der Versand bereits erfolgt, kannst du die Bestellung selbstverständlich ganz unkompliziert an uns zurücksenden. Dein Fusskleidung-Team
Telefonisch niemand erreichbar. Auf die Anfrage eine zu allgemeine Antwort.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Für den Preis mehr erwartet. Material nicht atmungsaktiv, heiße Füße. Die Zunge viel zu lang.
Antwort von fusskleidung.de
Preis Leistung ist okay Nur das Porto für die Retoure von Österreich ist sehr teuer 😬
Bestellung war natürlich nicht in den 1-2 Tagen ( wie beworben) bei mir.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut unseren Informationen erfolgte deine Bestellung am 31.05.22 und wurde innerhalb von 24h versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen am 03.06.22. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben. Wir bitten Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Fusskleidung-Team
Die Hausschuhe waren mir in der Breite zu groß
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, die Rückgabe deiner Bestellung ist für Dich kostenfrei. Nutze dafür gerne unserer Retouren-Portal. Dieses findest du in unserem Shop. Dein Fusskleidung-Team
Qualität der Schuhe muss verbessert erden