fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Tolles Design, super bequem, nur die naht am rechten Schuh ( Zunge ) geht auf aber kein Problem.
Ich bin immer wieder zufrieden habe schon mehrmals bestellt
Tolle, bequeme und leichte Schuhe, schnelle Lieferung. Top!
Die Auswahl,der Preiß und die schnelle Lieferung.
Super leichter Schuh. Super tragekomfort
Wie immer alles gut geklappt. 👍
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Fusskleidung-Team
Hab endlich meinen Lieblingsschuh bekommen. Wurde gleich per Mail informiert... gleich bestellt und am nächsten Tag schon da.
Die Schuhe sahen supertoll aus, haben aber leider nicht gepasst.Da, was ich bei der Bestellung übersehen habe, die Sohle auch nicht herausnehmbar war, ich also meine Einlagen, die ich dringend brauche, nicht einlegen konnte, gingen die Schuhe schweren Herzens wieder zurück. Toll, dass die Retoure kostenfrei ist. Das Geld war in nullkommanix wieder auf meinem Konto. Absolut empfehlenswerter shop.
Sie sehen nice aus, sind federleicht, stinken nicht, ideale Fussgröße in halben cm 👍und für verschiedene schmale, schlanke oder breite Füße....dieses sollte vielleicht noch mal extra erwähnt werden....😉denn wir haben es nur rausgefunden durch eine weitere andere Bestellung. Mein Sohn ist total begeistert von den Schuhen und möchte keine anderen mehr haben 😉👍
Meine Schuhe kamen innerhalb der genannten Lieferzeit an. Passen sehr gut und sehen auch toll aus. Der Preis für die Schuhe war wirklich spitze und endlich Mal ein Unternehmen die sich ein wirklich nachhaltigen Karton ausgedacht haben. Ich hoffe das stimmt auch was auf dem Karton seht :).
War Anfangs skeptisch, aber mit meinen Einlagen passt der Schuh perfekt , ohne Einlagen könnte ich sie nicht tragen da ich einen sehr schlanken Fuß habe. Sie riechen noch streng, ich denke das legt sich mit lüften. Größe passt auch, man braucht nicht auf größer oder kleiner ausweichen, lg
Schnelle Lieferung Die Schuhe super bequem und leicht. Man kann sie mit Einlagen tragen. Bin begeistert. Habe sie als Clogs Wanderschuhe Snickers Sandalen Die Farben nur toll. Man kann sich nicht entscheiden. Immer wieder würde ich diese Schuhe kaufen. Preis super