fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

10.07.2022
Sehr gut Schuhe Verarbeitung und trage Komfort sind top sehr bequem schnelle Lieferung und bei Problemen wird eine schnelle Lösung gefunden sehr freundliche Kommunikation immer wieder gerne
14.07.2022
Schnelle Lieferung, einfache Retoure, und ich mit meinen großen Füßen finde endlich ein paar Schuhe, die nicht nur schwarz sind. Und dazu noch toller Preis.....ich bestelle bald wieder....
02.07.2022
Ich hatte die Schuhe versehentlich eine Nummer zu groß bestellt.Problemlose Rücksendung und sofortige Erstattung.Excellent Übrigens sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.07.2022
Gute Qualität zu vernünftigem Preis. Schön, dass es ein junges dynamisches Team schafft in Deutschland gute Qualität zu einem vernünftigen Preis zu liefern. Weiter so.
04.07.2022
Schneller Versand, Tolle Schuhe. Bequem und leicht. Habe immer nach günstigen, guten Schuhen gesucht und hier gefunden. Wer braucht da schon a.....,P...,N... und Co. ?
04.07.2022
Hatte ein paar Schuhe reklamiert, da nach 6 Wochen das Profil abgelaufen war. Umgehend hatte ich eine Antwort und man hat mir die Schuhe durch neue ersetzt.
07.07.2022
Super tolle Schuhe... passen perfekt ...super leicht und bequem...war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich diese tollen Schuhe gekauft habe
07.07.2022
Der Laufkomfort der Schuhe ist einmalig.Man läuft wie auf Wolken.Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.Versand innerhalb 2 Tagen
11.07.2022
Sie sind super leicht!!!! Aber wo ich noch drauf warte sind Schuhe die auch wasserfest oder wenigstens wasserabweisend sind
06.07.2022
Die Schuhe sind tatsächlich so bequem und schön wie es in der Werbung versprochen wird. Auch die Verarbeitung ist top.
08.07.2022
Super schnelle Lieferung, problemlose Retoure und neue Bestellung 2 Tage später schon da,sehr gerne wieder
03.07.2022
Die Größe war perfekt. Reinschlüpfen und Wohlfühlen, top Laufkomfort. Super Preis. Ich bin mega begeistert
01.07.2022
Mir gefällt dieses junge Unternehmen sehr gut. Alles ist perfekt gelaufen, Verpackungsmaterial etc. super!
18.07.2022
Tolles Design, super bequem, nur die naht am rechten Schuh ( Zunge ) geht auf aber kein Problem.
08.07.2022
Schnelle Lieferung, Schuhe passen genau, sind sehr bequem und super leicht. Genau wie beschrieben.
08.07.2022
Schöner leichter Laufschuh, sehr Freizeit tauglich, in modischen Farben, zum günstigen Preis!
01.07.2022
Sehr gute Passform, die Beschreibungen bei den Schuhen sollten auch in Deusch erfasst sein.
29.06.2022
Die Lieferung erfolgte binnen eines Tages, die Schuhe sind chic und passen wie angegossen!
06.07.2022
schnelle lieferung und passt sehr gut weiter so,,DANKE an das ganze TAEM :-)glg.veronika
26.06.2022
Lieferung, erster Eindruck Spitze. Schöne Schuhe, jetzt muss ich sie noch ausprobieren.