fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Da ich unter Arthrose im Großzehengrundgelenk leide, wodurch das Gehen, insbesondere das Abrollen im akuten Zustand ausgesprochen schmerzhaft ist, habe ich mich für den Abrollschuh von fusskleidung entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Gleich beim ersten Anprobieren haben sich meine Füße in diesem Schuh sehr wohl gefühlt. Auch bei einer Stadtbesichtigung hatte ich weder währenddessen , noch danach Beschwerden. Passform: Ich habe Größe 39 mit Tendenz zu 40. Da der von mir favorisierte Schuh nur noch in Größe 39 zu haben war habe ich ihn so bestellt. Er passt sehr gut, ich konnte auch meine eigenen Einlagen verwenden. Der Schuh ist im Bereich der Zehen auch ausreichend breit, so dass die Zehen nicht gequetscht werden. Da meine Zehengelenke durch die Erkrankung verdickt und sehr druckempfindlich sind, brauche ich genug Spielraum nach oben, was bei vielen Schuhen das größte Problem ist. Auch das bietet dieser Schuh. Über die Haltbarkeit des Schuhs, der ja mit knappen 50,-€ ausgesprochen günstig ist, kann ich leider noch keine Auskunft geben, da ich ihn erst seit kurzem besitze. Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, der Schuh hat mir das beschwerdefreie Gehen wieder möglich gemacht!

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP

Birgit K.
Erkelenz
28.04.2023

Roadstar und Winterstiefel

Trage die Schuhe (Roadstar und Winterstiefel) seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Am Stiefel löst sich jetzt die Verklebung an der Zehenkappe, was aber zu reparieren ist. Da ich täglich mit dem Hund in Wald und Feld unterwegs bin, werden sie dementsprechend beansprucht! Super Preis/Leistung! Auswahl in Form und Farbe ist groß, Versand schnell. Top!
19.05.2023
Bestellung, Lieferung und Bezahlvorgang waren problemlos👍 Der Artikel ist wie beschrieben und entspricht auch den Abbildungen 👍 Über die Qualität und "Haltbarkeit" kann ich natürlich noch nichts sagen da der Artikel ja noch neu ist .. bis jetzt fühlt er sich sehr gut an 👍Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt bei Bedarf wieder kaufen 👍👍👍
MH
31.03.2023
Die Schuhe sind top. Sehen toll aus,passen perfekt. Das einzigste was besser sein könnte sind die Einlagen. Ich bin es gewohnt, weichere Einlagen zu tragen,aber die hab ich mir schon bestellt. Es werden auf jeden Fall noch weitere Schuhe bestellt,weil sie echt schick sind. Also genau nach meinen Geschmack,denn die Auswahl ist gross :)
17.07.2023

Falsches Modell

Die Schuhe mit Abrollsohle sind in der vorgegebenen Zeit angekommen. Grösse und Farbe waren richtig, anscheinend habe ich das falsche Modell bestellt. Es gibt zwei etwas unterschiedliche Modelle und ich hatte das andere gemeint. Hoffe, dass das jetzt klappt mit der Retoure.. Sonst bin ich Fan von Fusskleidung. Preis Leistung stimmt.
16.08.2023

Alles gut

Sind nicht meine ersten Schuhe von Fusskleidung und werden auch nicht meine letzten bleiben! Habe mehrmals bereits Schuhe für meine Tochter gekauft und auch sie hat sich bis jetzt nie beschwert. Wir wissen alle wie Kinder mit Schuhen umgehen und auch da gab es nichts zu bemängeln was Haltbarkeit und Qualität angeht.
BB
Biggi B.
29.06.2023

Tolle Schuhe in noch schöneren Farben!

* sehr große Auswahl an wunderschönen Turnschuhen * sehr bequem zu tragen * Die Angabe der Größen könnte genauer sein (die Schuhe fallen nicht unbedingt normal aus, wenn dort steht: "Fallen normal aus") - dies würde m.E. jedoch keinen Sternabzug rechtfertigen * super einfaches Rücksende-Prozedere
17.04.2023

Rundum zufrieden

Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und bin positiv überrascht. Die Kommentare bei Facebook hatten mich überzeugt. Die Lieferung war schnell, die Farben sind wie abgebildet und die Passform ist super, auch für meinen schmalen Fuß. Es drückt auch nichts auf den Hallux. Alles Prima 👍🏻.
08.08.2023

Beautiful Product

Schnelle Abwicklung, super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Klasse Schuhe, passen perfekt und sind stylisch ein wahrer Hingucker. Mein zweites Paar Schuhe von Fusskleidung und ich werde wieder dort bestellen. Absolut empfehlenswert.
23.05.2023
Schuhe kamen im angegebenen Zeitraum. 1 Paar habe ich behalten, 2 musst ich zurücksenden, da ich mit meinen orthopädischen Einlagen Probleme hatte. Bis jetzt bin ich zufrieden. Jetzt kommt es noch darauf an, wie schnell ich die Gutschrift bekomme um abschließend zu urteilen.
KP
Klaus P.
Osnabrück
14.04.2023

Top Service…

Ich habe zum erstenmal bei Fusskleidung bestellt. Mir haben die Schuhe in meiner Größe nicht gepasst, deshalb habe ich sie zurückgeschickt und eine Nr größer bestellt. Alles hat reibungslos und schnell geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe halten was sie versprechen👍
BS
Beate S.
Heidelberg
30.05.2023
Die Schuhe sind sehr gut im Internet beschrieben. Versand erfolgte sehr zügig. Die Schuhe sind sehr bequem, sehen chic aus und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Wer kein "Markenjunkie" ist, kann keine besseren Schuhe finden. Ich jedenfalls bin äußerst zufrieden.
JL
Johann L.
Großkrut
27.04.2023
Das sind meine ersten Schuhe von Fusskleidung und die Lieferung hat toll geklappt. Die Schuhe schauen super aus und sind echt bequem.Der Preis ist meiner Meinung auch OK. Die Qualität wird sich erst nach einiger Zeit herausstellen.Momentan bin ich aber sehr zufrieden
14.05.2023

Schuhe bestellt

Ich hatte ein paar Schuhe bestellt, die sind nicht durch die Endkontrolle gekommen, da habe ich sofort mein Geld zurückbekommen, weil ich keine anderen Schuhe wollte. Einige Zeit später gab es diese Schuhe wieder, dann hab ich sie bestellt, super schnelle Lieferung.
26.07.2023
Sehr gutes Preisleistung Verhältnis. Ich habe mir den Sportschuh mit Wiegesohle bestellt, weil ich Hallus Rigidus mit steifen Grosszehengrundgelenk habe. Der Schuh ist Klasse,laufen funktioniert wieder schmerzfrei und ich kann endlich wieder Abrollen beim Gehen.
UB
23.05.2023
Hallo ich habe mittlerweile 3 x die Hausschuhe (erst für mich und dann wollte es meine Familie auch), von den Barfussschuhen habe ich 2 und 1x die Wasserschuhe. Dei Schuhe sind einfach genial ich werde mir sicher noch welche bestellen und natürlich weiterempfhelen
HK
Harald K.
Schönecken
11.06.2023
Ich habe am WE die Schuhe sowohl bei Gartenarbeiten als auch bei einer kleinen Wanderung gebraucht. Sehr gute Fußbett-Dämpfung und gleichzeitiger Schutz der Zehen bei Gartenarbeiten. Gute Schuhe, die auch nach Überlastung mit Fersensporn mir hilfreich sind.
23.07.2023

Hier stimmt alles, sehr zu empfehlen

Ich habe schon mehrmals hier gekauft und werde es immer wieder tun. Die Qualität, die Passgenauigkeit und der Preis stimmen hier einfach. Dazu kommen die erfrischenden Farben. Ich kann Fusskleidung jedem empfehlen der Wert auf bequeme Spiele Schuhe legt.
23.07.2023
sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität, Artikel die nicht lieferbar sind, wird man informiert wenn sie wieder Vorrätig sind, schneller guter, freundlicher Kontakt und Rückmeldung, besser geht nicht, gerne und immer wieder !!!
11.05.2023
Schuh bestellt und bin zufrieden, man sollte aber noch einige Wochen warten bis man ihn eingelaufen hat.. ich finde man müsste mehr Werbung machen Made in Deutschland falls dieser auch in Deutschland hergestellt wurde.ansonsten top 👍👍👍👍👍
KF
Katja F.
Woltersdorf
21.08.2023
Super Preis Leistung. Ich war sehr skeptisch. Habe den Schuh anprobiert und mir kam sofort ein WOW in den Sinn. Größe ist perfekt und sehr bequem. Sogar mit Einlegesohlen. Erste längere Wanderung habe ich ohne Beschwerden gemeistert.