Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de
Bewertungen:

2.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.482 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elkline.de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL wurde die Ware „an eine andere Person“ geliefert, wurde sie aber nicht, da niemand, auch Nachbarn nicht, zuhause war. Ich habe auch keine Abstellgenehmigung erteilt. Ich freue mich auf Ihr Feedback Bernd Raasch
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
02.04.2024
Lieber Bernd, es freut uns, dass sich Deine Bestellung doch noch angefunden hat. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich welche Stoffeinsparung bei diesem Unternehmen stattgefunden hat. Von Größe 44 auf Größe 50.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich keine Aussage machen denn es ist immer noch nicht geliefert worden. DHL hat versucht es am Montag Nachmittag zuzustellen zu einem Zeitpunkt wo normale Menschen auf der Arbeit sind. Die Anweisung an der Tür das Paket an einer bestimmen Stelle abzulegen wurde einfach ignoriert. Sollte das Paket dennoch in den nächsten Tagen zugestellt werden würde ich gerne ein erneutes Feedback geben.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Bestellung am 04.05.23 an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung ins Ausland bisher nicht erhalten hast. Ab dem Moment der Übergabe an DHL haben wir aber keinen Einfluss mehr auf die Dauer der Lieferung und auf die Zustellung. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reißverschlüsse funktionieren nicht

Leider passt die Stoffzugabe nicht auf Mäntel, die nicht Elkine sind. Die Reißverschlüsse passen nicht zu meinen drei Mänteln. Das ist wirklich schade und sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
06.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserer Beschreibung zu dem von Dir bestellten Trageeinsatz weisen wir darauf hin, dass dieser für unsere Jacken APRES SKI und UNDERCOVER konzipiert wurde. Es gibt nach unserem Wissen leider keine Universalreißverschlüsse, die mit allen Arten von Reißverschlüssen kompatibel sind. Dazu kommt auch, dass die Reißverschlüsse der Jacken unterschiedlich lang sind. Auf unserer Homepage findest Du außerdem einen Baby-Jackenerweiterungsguide mit vielen nützlichen Informationen. Sollten trotzdem noch weitere Fragen offen bleiben, beantwortet diese sehr gern unser Customerservice. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
TA
T. A.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht eingetroffen, eine spätere Bestellung, ist nach 3 Tagen angekommen. Also früher als die erste Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Deine Bestellung zeitnah bearbeitet und an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung hängt Deine Bestellung im Startpaketzentrum von DHL fest. Wir haben auf Deine Email an uns bereits reagiert und bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke war leider viel zu klein obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
15.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schlicht enttäuscht: Im Jahr 2023 eine angeblich vorrätige Jacke in Onlineshop bestellen mit der Bewerbung, dass die Ware in 3-4 Tagen ankommt, um dann nach 5 Tagen eine E-Mail zu erhalten, dass der Artikel vergriffen sei und auch nicht mehr nachgeordert werden könne, hat mich veranlasst, dort nicht mehr einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
10.11.2023
Lieber Elkline-Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dich die Meldung zu einem Fehlteil so spät erreicht hat. Vereinzelt kommt es leider zu Verzögerungen bei besonders hohem Bestellaufkommen. Als kleine Wiedergutmachung solltest du per eMail einen Gutschein erhalten haben, mit dem du dir einen Alternativartikel bei uns im Onlineshop zu besonderen Konditionen bestellen kannst. Wir hoffen, dass dich das etwas tröstet! Liebe Grüße, von Elkline!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Jacke plötzlich nicht lieferbar

Jacke mit Lieferzeit 1-3 Tage war nach 6 Tagen warten nicht mehr lieferbar. Schnöde Entschuldigung per Mail mit Rabattgutschein, den man in der Höhe auch beim Abonnieren des Newsletter bekommt, ist einfach albern.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
29.10.2023
Lieber Elkline-Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dich die Meldung zu einem Fehlteil so spät erreicht hat. Vereinzelt kommt es leider zu Verzögerungen bei besonders hohem Bestellaufkommen. Wir bemühen uns, diesen Service-Punkt noch zu optimieren! Dein Elkline-Team!
UW
Ulrike W.
Riegelsberg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich noch immer keine Ware erhalten habe, kann ich keine genaue Bewertung darüber geben. Die bestellte Ware sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, welches ich nun nicht überreichen kann.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
05.12.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben von DHL erfahren, dass sich die Bearbeitung der Pakete im Startpaketzentrum stark verzögert. DHL teilte uns mit, dass die Witterungsbedingungen und ein erhöhter Krankenstand der Mitarbeiter dort die Gründe dafür seien. Zudem gibt es eine erhöhte Anzahl von Paketen durch die Blackweek, die von DHL ausgeliefert und bearbeitet werden müssen. Wir können daher nur um Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellablauf super aber dann wurde bislang nur die Lieferung angekündigt und bis jetzt nicht verschickt... Am besten erst nach Bewertungen Fragen wenn der Kauf abgeschlossen ist...
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben von DHL erfahren, dass sich die Bearbeitung der Pakete im Startpaketzentrum stark verzögert. DHL teilte uns mit, dass die Witterungsbedingungen und ein erhöhter Krankenstand der Mitarbeiter dort die Gründe dafür seien. Zudem gibt es eine erhöhte Anzahl von Paketen durch die Blackweek, die von DHL ausgeliefert und bearbeitet werden müssen. Wir können daher nur um Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr späte Rückzahlung

Sehr schnelle Lieferung, bei Rücksendung bisher keine Rückmeldung und Rückzahlung. Keine Information wann Lieferung ankommt und ob Rücksendung angekommen
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Retoure wurde bereits am 11.05.2023 verbucht. Anschließend hast Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten! Eventuell ist die Mail im Spam Ordner gelandet? Die Rückerstattung wird im Laufe des Tages durchgeführt. Bei weiteren Fragen schreibe hierfür gern unseren Kundenservice an. Dein Elkline Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein per Email zum selber ausdrucken, geht gar nicht (farbig?)
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Damit der Gutschein rechtzeitig ankommt und versenkt werden kann, versenden wir sie per Mail. Falls Du dennoch Dein Gutschein per Post haben möchtest, schreibe eine Mail an den customerservice@elkline.de Dein Elkline Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info zur Lieferung. Vor 9 Tagen bestellt....
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Bestellung am Montag an DHL übergeben. Wegen der Feiertage vergangene Woche hat die Bearbeitung der Bestellungen bei uns im Lager etwas länger gedauert, als Du es von uns gewöhnt bist, das tut uns leid. In Deinem Fall ist es aber so, dass laut Sendungsnummer die Bestellung bei DHL nicht weiterkommt. Schreibe uns gerne einmal eine Mail an customerservice@elkline.de. Wir erstellen dann einen Nachforschungsauftrag. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe entspricht nicht der Realität.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
27.09.2023
Danke für Dein Feedback. Bei Fragen zu Größen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an unseren Customerservice wenden. Dort werden wir immer auf Deine Fragen eingehen und Dir auf Wunsch auch gerne die entsprechenden Maße nennen, damit die für DIch richtige Größe ermittelt werden kann.
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden