Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

nicht in China produzieren bitte
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten schon sehr lange mit unseren Partnern in China zusammen. Bei Elkline legen wir Wert auf absolute Transparenz und deswegen geben wir dir gerne nähere Informationen zu unseren Produktionsstandorten. Zu diesem Zweck machen wir unsere Lieferketten für jeden – und gerade für unsere Endkunden – transparent nachverfolgbar. Mit unseren "Open "Sourcemaps" lassen sich Herkunft und Prozesse eines jeden Artikels anschauen: https://www.elkline.de/soziale-verantwortung Humane und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen vor Ort sind für uns von genauso hohem Stellenwert wie der Anspruch hochwertige Kleidung herzustellen. Wo immer wir können, setzen wir auf "Made in Europe". Aktuell ist es aber so, dass bei wasserdicht getapten Jacken unsere Produzenten in China das beste "Knowhow" haben. Hinzu kommt, dass wir zu unseren Produzenten langjährige Beziehungen pflegen. Falls Du da weitere Informationen brauchst, melde Dich gern per Mail an den Customerservice@elkline.de Liebe Grüße, Dein Elkline Team
15.08.2023
Ich bewerte hier nur den Service von Elkline, nicht die Qualität! Ich mag die Qualität von Elkline, leider hat der Service bei meiner Bestellung komplett versagt. Bestellte Ware war leider zu klein also zurück senden. Nach 3 Tagen gefragt, ob die Ware eingegangen ist (Online-Tracking sagt: Paket ist seit 3 Tagen zugestellt). Als Antwort kamen nur Textbausteine: Urlaub, Krankheit, Sie erhalten eine Nachricht vom Retouren-Team - darauf warte ich übrigens noch immer! Nach weiteren 8 Tagen erhält man dann nur eine Nachricht von Paypal, das Geld eingegangen ist. Das können andere Firmen deutlich besser.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du etwas länger auf die Bearbeitung Deiner Retoure warten musstest. Das soll so natürlich nicht sein. Wir arbeiten intensiv daran, den Rückstand aufzuarbeiten. Als kleines familienfreundliches Unternehmen sind wir nicht vergleichbar mit großen Versandunternehmen. Ein erhöhter urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern führt dann auch mal dazu, dass die Bearbeitung von Rücksendungen etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße - Dein Elklineteam
NT
Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt Deine Bestellung seit gestern an Deinem angegebenem Ablageort. Melde Dich gern bei uns im Customerservice, wenn wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
28.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Du in einer kurzen Mail an unseren Kundenservice customerservice@elkline.de , uns den Grund Deiner Unzufriedenheit mitteilst. Um uns zu verbessern, ist uns Kundenfeedback wichtig. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team