Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

Guter, schneller Kundensupport und zügiger Versand (beides unter 1 Arbeitstag)

In Kurzform: * Server-Fehler bei einer abendlichen Bestellung 2 Tage vor den Oster-Feiertagen * Support antwortete direkt am nächsten Morgen. * Bestellung wurde neu erstellt und noch am selben Tag verschickt * Ware (Shelter Jacke) kam 2 Tage später an. * Sieht aus wie auf dem Produktbild und macht einen wertigen Eindruck. Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob sie auch sie Wasserfest ist wie beschrieben. :) Gerne wieder. Leicht abseits des Themas: Als große Frau würde ich - mit einem Augenzwinkern - den Mangel an Langgrößen kritisieren, aber das ist (m)ein weitverbreitetes Problem. ;) Gleichzeitig möchte ich aber nochmal ein kleines Lob dafür aussprechen, das die sehr übersichtlichen Größentabellen deutlich geholfen haben. Das ist etwas was ich von leider vielen anderen (teils großen) Online-Shops nicht behaupten kann. :)
21.03.2024
Die Qualität stimmt. Toll dass nachvollzogen werden kann wo produziert wird und dass es sich um zeitlose Kleidung handelt, die auch noch nach Jahren getragen werden kann. Ganz super ist die Idee mit Second Life und dass man einen Gutschein dafür bekommt, wenn man mit macht. Ich bin schon lange Kundin und werde es auch weiterhin bleiben. Immer wieder gerne und empfehle Euch auch mit Erfolg weiter. Bitte so weiter machen.

Jederzeit gerne wieder!

Schneller und einfacher Bestellprozess. Der Versand könnte etwas schneller sein, es kommt aber auf den einen oder anderen Tag mehr nicht an. Hauptsache ist doch, die Klamotten sind sehr gut verarbeitet und haben tolle Farben, wie abgebildet. Die Größentabelle passt auch zu 100 %. Bin voll und ganz zufrieden . Fazit: Jederzeit gerne wieder!!!
WA

Besser geht es kaum, einfach zu bestellen, schneller Versand, sogar auf die nordfriesischen Inseln. Das schafft nicht jeder.

Zum ersten Mal Kleidung bei Elkline bestellt. Nach 3 Tagen war das Päckchen da. Die war sorgsam verpackt und geschützt. Mit vorgedrucktem Retourenschein (Aufkleber). Der war nicht nötig. Die Jacke passt hervorragend und fast sich gut an. Tolle Qualität, Gurt Schnitt
18.03.2024
Habe schon mehrere Jacken von ELKLINE und bin noch nie enttäuscht worden. Qualität ist gut, lässt sich gut waschen, bleibt in Form. Immer schnelle Lieferung. Auf die Plastik-Umverpackung könnte man evtl. verzichten. Gerne immer wieder.

Alles bestens

Die Qualität ist sehr gut und wenn die Versprechen zur Nachhaltigkeit stimmen, kaufe ich mit einem besseren Gewissen ein. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah und mir passt die Bekleidung auch (fast immer) in der bestellten Größe.
Ich liebe die Jacken Summer Wind und morning dew. Qualität ist toll Bei Morning dew ist das sogar die zweite Jacke da ich sie zwei Jahre von Herbst bis Frühjahr durchgetragen hab täglich. Kann man nur weiter empfehlen.
Ich habe aus versehen die Bestellung 2x aufgegeben. Wurde umgehend informiert und die Bestellung dann storniert. Auch das Paket war sehr schnell vor Ort. Würde wieder bestellen. Vielen Dank
18.03.2024

Top Produkt….

Top Produkt…. Die bestellte Jacke ist toll verarbeitet, ich bin mit der Passform und dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Die Lieferung kam wie angegeben schnell bei mir an.
SB
Stefan B.
Heimbach
17.03.2024

Bin seit 2013 Kunde, alles Top!

Bin seit 2013 Kunde, im Shop sowohl auch online. Der Service ist immer top und alles wird schnell abgewickel!!! Sehr gute Qualtät der Produkte. Gerne immer wieder!
CB
23.03.2024
Alles Problemlos gelaufen. Toll, dass alte elklinemäntel zurückgegeben werden können und man einen Gutschein bekommt und dann neue günstiger bekommt.
21.03.2024

Schöne Produkte, nachhaltig hergestellt

Schöne Produkte, die wohl nachhaltig hergestellt werden. Cool wäre es, wenn bei der Verpackung eine Alternative zu Plastik gefunden werden könnte.
19.03.2024
Sehr gute Qualität,Passform perfekt,bleibt auch nach längerer Zeit formstabil ,Farben bleichen nicht aus ,auch nach vielen Waeschen nicht
JR
Jörg R.
Waltrop
20.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte. Ich liebe die Marke (Sale dazu nehme ich auch gerne mit ;-) ).
20.03.2024

Gutes Stöffchen…

Material ist hochwertig und gut verarbeitet - auch wenn es etwas teuer wirkt, so lohnt es sich durch die lange Haltbarkeit am Ende doch.
CJ
Corinna J.
Fischbachtal

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, bewährte gute Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Bin sehr zufrieden und kaufe hier gerne wieder.
Einfache Benutzerführung, intuitiver Bestellvorgang, tolle Kommunikation, sicherer Versand - und die Materialqualität überzeugt auch.
22.03.2024
Nach kleinem Verständigungsproblemen. Hat alles super geklappt. Paket war superschnell da. Und der Bullipulli hat eine top Qualität

Top Kundenservice!

Top Qualitaet der Klamotten, schnelle Lieferung. Und, das Beste: hevorragender Kundenservice! Vielen Dank und 'Moin' nach Kiel!
EM
Erna M.
Rotthalmünster

Top Qualität!

Bin wieder sehr zufrieden, mit der Qualität, der Schnitt passt perfekt und wie immer eine schnelle, problemlose Lieferung.