optik-pro.de- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2012
optik-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
1. Waren Sie mit unserem Service zufrieden? Ja< sehr sogar. 2. Konnten unsere Berater Ihnen in Fachfragen weiterhelfen? - Ja ich hatte Kontakt bezüglich der Adapter. 3. Verlief Ihre Bestellung reibungslos? - Ja, es ergaben sich keine Probleme. 4. Falls nicht, wurde Ihnen freundlich geholfen? - Sehr sogar, die Mitarbeiterin war sehr bemüht gezielt auf meine Anfrage zu reagieren. Wie gefällt Ihnen unsere Produktpalette ? - Ist sehr professionell. Waren Ihre gewünschten Produkte in unserem Online-Shop schnell und einfach zu finden? - Übersichtliches Angebot.

02.02.2024
Ich wurde bzgl. meines Handy-Adapters für mein Zeiss Victory Diascope leider nicht richtig beraten (Durchmesser zu klein) und habe daher den falschen Adapter bestellt. Aufgrund des Stresses jetzt vor dem Urlaub schaffe ich es nicht mehr, das zurückzuschicken. Und ich musste dann den richtigen Adapter per Eilbestellung nachbestellen. Nicht sehr erfreulich!

Bewertungen für optik-pro.de

31.10.2023

Tolle Optik

25.04.2023

Ein Shop, bei dem Kundendienst keine Floskel ist

Die erste Überraschung war der schnelle Versand. Danach die noch positivere, als meine Bestellung in den Wirrnissen des Lieferdienstes verschwand. Hier landet man nicht in irgendeinem "Callcenter-Laufrad", nein, ich erhielt echte Unterstützung, bis ich nach einer Woche endlich mein Stativ (über dessen Qualität zu berichten, wäre müßig) endlich in meinen Händen hielt. Herzlichen Dank an das Team

Ohne Einschränkung empfehlenswert

Optik-Pro ist ohne Einschränkung und in jeder Hinsicht als Fachhändler für optische Geräte zu empfehlen. Perfekter Bestellprozess, makellose Ware, günstigster Preis und eine herausragende Beratungsqualität haben mich hier zum Stammkunden werden lassen. Die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter stellen das Kundeninteresse in den Mittelpunkt. Herzlichen Dank und gerne wieder!
16.08.2023

Kauf eines Fernglases

Das von mir benötigte Produkt konnte ich im Onlinekatalog schnell finden. Die Bestellung war einfach und es erfolgte eine superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung. Per E-Mail wurde ich über den Status der Lieferung umfassend informiert. Das Fernglas war ordentlich verpackt und in einem untadeligen Zustand.
01.06.2023
• Waren Sie mit unserem Service zufrieden? Ja, sehr! :-) • Konnten unsere Berater Ihnen in Fachfragen weiterhelfen? Absolut. • Verlief Ihre Bestellung reibungslos? Ja. • War Ihr gewünschtes Produkte in unserem Online-Shop schnell und einfach zu finden? Ja.
MG
Mikka G.
Dortmund
24.08.2023

Schnelle Lieferung und Super Kundenservice!

Super Onlineshop! Bestellung schnell und unproblematisch. Preise niedriger als wo anders. Kontakt mit Kundenservice macht Spaß. Sehr nette und hilfsbereite Dame. Kurze Lieferzeit. Ich kann der Shop wärmsten empfehlen.
19.10.2023
Die rasche Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung! Die Produkte selber sind ein Geburtstagsgeschenk an unsere Enkel. Da bekommen Sie dann eine Bewertung, wenn das Mikroskop verwendet wird. Mfg Helene Leiter
07.08.2023

Eine gute Bezugsquelle für Dinge, die es nicht überall gibt

Die Webseite war übersichtlich, ich habe "mein" Produkt leicht gefunden. Der Preis hat gestimmt, die Abwicklung samt Versand ging erfreulich schnell. Das Produkt macht Freude: Alles bestens.
27.10.2023
Schnelle ordnungsgemäße Lieferung und unproblematische Kontaktaufnahme bei Nachfragen. Insgesamt freundliche und hilfsbereite Unterstützung. Kann man auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
20.09.2023
Ich hatte ein Best-Price Angebot erfragt, die Antwort mit günstigem Angebot kam innerhalb von 3 Stunden, das Glas dann ebenfalls sehr schnell - sehr gut!
19.05.2023
Telefonische erreichbarkeit ist heutzutage bei vielen shops eine seltenheit, aber hier ist alles prima. Versand ging schnell und gut. Alles bestens.
Toller Service. Einfache Bestellung und passendes Teil. Nach langer Suche, der einzige Shop, der das Teil an Privatpersonen verkauft. Vielen Dank!
09.10.2023

Top! Jederzeit gerne wieder!

Top! Problemlose Abwicklung, rascher Versand und nach erstem Eindruck qualitativ hochwertige Produkte. Also: jederzeit gerne wieder!
AE
Andy E.
Untergruppenbach
05.07.2023
Hat alles perfekt geklappt. Vom Service, Preislich und eine sehr schnelle Lieferung, bin ich rundum zufrieden. Nur zu empfehlen.
02.08.2023
Es hat alles gut geklappt, das Fernglas ist spitze, das Angebot war sehr gut, die Lieferung war schnell. Besser geht es nicht!
25.09.2023
Gute Beschreibung des Produkts, schnelle Reaktion auf die Bestellung, sicherer Versand und Verpackung der empfindlichen Ware.
11.05.2023
Excellente Kaufabwicklung und sehr schnelle und transparente Kommunikation um den Versand ... selten so gut erlebt ! DANKE
04.07.2023
Schnelle Lieferung! Leider mit DPD versand, ich werde nie wieder irgendwo etwas bestellen, wenn der der Zusteller DPD ist!