hausfelder.de- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
hausfelder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich habe mit viel Glück die letzte Tasche in meiner gesuchten Farbe einer Kollektion von abro hier gefunden und war ganz glücklich darüber. Der reduzierte Preis hat mich zusätzlich erfreut. Die Tasche wurde ganz schnell geliefert und war binnen 3 Tagen bei mir. Hausfelder ist sehr gut sortiert und der online Shop funktioniert reibungslos. Bei Retouren wird auch schnell reagiert. Alles in allem ein Laden, in dem das Einkaufen ein Vergnügen wird.
EE
Eva E.
Mainz

06.10.2023
Dieses Unternehmen, Hausfelder Dortmund und die dazugehörenden Filialen, betrügt die Kunden!!! Begründung: Ich habe einen Originalartikel bestellt; neu und ungebraucht. Bekommen habe ich einen beschädigten Artikel (Metallverkratzungen), dazu noch in einer falschen Umverpackung. Der Karton, in welchem der Artikel versandt wurde, war zwar von derselben Herstellerfirma, betraf jedoch ein ganz anderes Produkt. Dies hat man versucht zu vertuschen, in dem man einen hauseigenen hässlichen Firmenaufkleber drübergepappt hat; reine Kundenverarschung. Die Firma versendet manipulierte und dazu auch noch beschädigte Waren. Eine absolute Frechheit und ein No-Go. Vermutlich versucht sie so, den übriggebliebenen "Verkaufsmist" teuer loszuwerden. Dies grenzt schon an Betrug!!! Darüber hinaus ist sie auch noch inkulant und fordert, statt einen Kulanznachlass anzubieten, die Waren zurück. Der Kunde hat dann überhaupt keine Ware, da lediglich eine Kompletterstattung angeboten wird; ohnehin selbstverständlich. Sogar zum Umtausch, ist diese Firma zu blöd. Die Kurse für das Erlernen von service- und kundenfreundlichem Verhalten, bei der Firma nicht verhanden, waren vermutlich alle ausgebucht oder zu teuer!!! Fest steht : Diese Art von Unternehmen werden kurz- bzw. mittelfristig eh nicht überleben können; gottseidank. Jetzt schon gilt : Meidet dieses Unternehmen generell, auch, wenn es jetzt noch möglich wäre, dort etwas zu kaufen. Ihr erspart euch viel Ärger und Zeit. Gleichzeitig helft ihr dabei, dass es möglichst schnell von der Bildfläche verschwindet. Überlasst bitte den ortsansässigen, im weniger werdenden, Interessenten, die heutzutage noch in diese Verarscherläden einkaufen gehen, den künftigen Einkauf dort. Ich war leider soooo dumm. Ihr habt noch die Chance, aus meinen geschilderten Erfahrungen zu provitieren; nutzt sie bitte. Danke.
KL
Klaus L.
Konstanz

Bewertungen für hausfelder.de

09.03.2024

Rucksack 16 Liter

Ich habe den Rucksack abends bestellt und einen anderen Tag gucke ich auf eure Seite. Da ist der Rucksack zehn Euro billiger das fand ich nicht so toll. Habe dann bei euch angerufen um dies zu schildern. Hat mir mir gesagt ich sollte alle möglichen Bilder schicken dann würden sie gucken auf eurer Seite steht. Der Differenzbetrag wird bezahlt.
Qualität ist sehr gut, sehr sorgfältge Verarbeitung- hoher prktischer Nutzwert des 2- seitigen Schlüsseletuis zur getrennten Vorhaltung von Schlüsslen, dazwischen ein RFID-Fach, sehr praktisch.
16.02.2024

Superschnelle Lieferung, super Preis Leistung.

Superschnelle Lieferung. Die gelieferten koffen entsprechen der Beschreibung. Preis Leistung sehr gut. Retoure Aufkleber mit in den Paketen. Alles bestens. Bin sehr angenehm überrascht.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Ordentlich verpackt und der Versand ging außerordentlich schnell. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt neu. Bzgl. Retourenverhalten keine Beurteilung möglich. Allerdings trägt im Fall der Fälle Käufer die Kosten.
Unser Rucksack war sehr Ordentlich verpackt und der Versand ging außerordentlich schnell. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
AF
Anja F.
Dortmund
Dies ist nicht die erste online Bestellung. Schnelle Bearbeitung und sehr freundliches Personal in Dortmund.
SZ
Susanne Z.
Wiesbaden
28.01.2024

Rundum perfekt

Nachhaltig 5 Sterne Lieferzeit top Preis-Leistung super Kundenservice Frau Weber einmalig

Vorbildliche Abwicklung

Alles bestens, vorbildliche Abwicklung, ordentliche Verpackung, schneller Versand. Perfekt

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell und zuverlässig und entsprach voll meinen Vorstellungen.
EA
Ersoy A.
Burgau
Einwandfrei und schneller Versand. Ware wie beschrieben. Daumen hoch

Alles perfekt

Kam schnell und gut, aber auch umweltschonend verpackt an!
Hat alles gut geklappt und super schnell geliefert.
AK
Andreja K.
Stuttgart
alles super, schneller versand, super umpackt
11.02.2024

Zufrieden

Schnell und zügige Bearbeitung und Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt