hausfelder.de- Logo - Bewertungen

hausfelder.de
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.351 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hausfelder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit viel Glück die letzte Tasche in meiner gesuchten Farbe einer Kollektion von abro hier gefunden und war ganz glücklich darüber. Der reduzierte Preis hat mich zusätzlich erfreut. Die Tasche wurde ganz schnell geliefert und war binnen 3 Tagen bei mir. Hausfelder ist sehr gut sortiert und der online Shop funktioniert reibungslos. Bei Retouren wird auch schnell reagiert. Alles in allem ein Laden, in dem das Einkaufen ein Vergnügen wird.
EE
Eva E.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Unternehmen, Hausfelder Dortmund und die dazugehörenden Filialen, betrügt die Kunden!!! Begründung: Ich habe einen Originalartikel bestellt; neu und ungebraucht. Bekommen habe ich einen beschädigten Artikel (Metallverkratzungen), dazu noch in einer falschen Umverpackung. Der Karton, in welchem der Artikel versandt wurde, war zwar von derselben Herstellerfirma, betraf jedoch ein ganz anderes Produkt. Dies hat man versucht zu vertuschen, in dem man einen hauseigenen hässlichen Firmenaufkleber drübergepappt hat; reine Kundenverarschung. Die Firma versendet manipulierte und dazu auch noch beschädigte Waren. Eine absolute Frechheit und ein No-Go. Vermutlich versucht sie so, den übriggebliebenen "Verkaufsmist" teuer loszuwerden. Dies grenzt schon an Betrug!!! Darüber hinaus ist sie auch noch inkulant und fordert, statt einen Kulanznachlass anzubieten, die Waren zurück. Der Kunde hat dann überhaupt keine Ware, da lediglich eine Kompletterstattung angeboten wird; ohnehin selbstverständlich. Sogar zum Umtausch, ist diese Firma zu blöd. Die Kurse für das Erlernen von service- und kundenfreundlichem Verhalten, bei der Firma nicht verhanden, waren vermutlich alle ausgebucht oder zu teuer!!! Fest steht : Diese Art von Unternehmen werden kurz- bzw. mittelfristig eh nicht überleben können; gottseidank. Jetzt schon gilt : Meidet dieses Unternehmen generell, auch, wenn es jetzt noch möglich wäre, dort etwas zu kaufen. Ihr erspart euch viel Ärger und Zeit. Gleichzeitig helft ihr dabei, dass es möglichst schnell von der Bildfläche verschwindet. Überlasst bitte den ortsansässigen, im weniger werdenden, Interessenten, die heutzutage noch in diese Verarscherläden einkaufen gehen, den künftigen Einkauf dort. Ich war leider soooo dumm. Ihr habt noch die Chance, aus meinen geschilderten Erfahrungen zu provitieren; nutzt sie bitte. Danke.
KL
Klaus L.
Konstanz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hausfelder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop bestellen war völlig unkompliziert. Im Laden in Münster war beim 1. Besuch eine sehr unkooperative Verkäuferin und als ich die Bestellung abholen wollte, war es ebenfalls schwierig, jemanden zu finden, der informiert war. Auch wenn ich lieber stationär kaufe, in diesem Fall nicht .
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine etwas hoeherpreisige Tasche gekauft. Kam alles pünktlich an, Vorkasse, aber im Internet hatte ich nicht sehen koennen, dass die Farbe der Henkel nicht passt. Also Ruecksendung. Die Antwort der Fa., das Geld wird innerhalb weniger Tage zurueck erstattet. Finde ich ganz toll.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rucksack 16 Liter

Ich habe den Rucksack abends bestellt und einen anderen Tag gucke ich auf eure Seite. Da ist der Rucksack zehn Euro billiger das fand ich nicht so toll. Habe dann bei euch angerufen um dies zu schildern. Hat mir mir gesagt ich sollte alle möglichen Bilder schicken dann würden sie gucken auf eurer Seite steht. Der Differenzbetrag wird bezahlt.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Kopfkissen bestellt, das in der Mitte "geknickt" verpackt wurde, um eine kleine Verpackung zu erhalten. Da das Paket 4 Tage unterwegs war, ist eine entsprechende "Knickung" entstanden. Sehr negativ - dafür ist das Kissen zu teuer mit knapp 90 Euro.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte leider erst nach einer Woche. Bestellung erfolgte in der Nacht von Do auf Fr. Weder am Fr noch am Sa wurde die Bestellung verschickt. Am darauffolgenden Mo wurde die Lieferung bei DHL nur elektronisch angekündigt und somit auch noch nicht an DHL übergeben. Da braucht man sich dann über die relativ lange Lieferzeit nicht wundern.
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Fehlers storniert. Das Geld gab es auch zurück, aber ich hätte mich gefreut, wenn man mir eine Alternative angeboten hätte. Sehr schade!
Bewertung melden
SL
Sylvia L.
Bergen /Rügen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Gurt passte farblich nicht zur Serie wie in der Produktbeschreibung angegeben
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde einfach storniert. Kleiner Gutschein als Entschuldigung wäre auch ok gewesen.
Bewertung melden