hausfelder.de- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
hausfelder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich habe mit viel Glück die letzte Tasche in meiner gesuchten Farbe einer Kollektion von abro hier gefunden und war ganz glücklich darüber. Der reduzierte Preis hat mich zusätzlich erfreut. Die Tasche wurde ganz schnell geliefert und war binnen 3 Tagen bei mir. Hausfelder ist sehr gut sortiert und der online Shop funktioniert reibungslos. Bei Retouren wird auch schnell reagiert. Alles in allem ein Laden, in dem das Einkaufen ein Vergnügen wird.
EE
Eva E.
Mainz

06.10.2023
Dieses Unternehmen, Hausfelder Dortmund und die dazugehörenden Filialen, betrügt die Kunden!!! Begründung: Ich habe einen Originalartikel bestellt; neu und ungebraucht. Bekommen habe ich einen beschädigten Artikel (Metallverkratzungen), dazu noch in einer falschen Umverpackung. Der Karton, in welchem der Artikel versandt wurde, war zwar von derselben Herstellerfirma, betraf jedoch ein ganz anderes Produkt. Dies hat man versucht zu vertuschen, in dem man einen hauseigenen hässlichen Firmenaufkleber drübergepappt hat; reine Kundenverarschung. Die Firma versendet manipulierte und dazu auch noch beschädigte Waren. Eine absolute Frechheit und ein No-Go. Vermutlich versucht sie so, den übriggebliebenen "Verkaufsmist" teuer loszuwerden. Dies grenzt schon an Betrug!!! Darüber hinaus ist sie auch noch inkulant und fordert, statt einen Kulanznachlass anzubieten, die Waren zurück. Der Kunde hat dann überhaupt keine Ware, da lediglich eine Kompletterstattung angeboten wird; ohnehin selbstverständlich. Sogar zum Umtausch, ist diese Firma zu blöd. Die Kurse für das Erlernen von service- und kundenfreundlichem Verhalten, bei der Firma nicht verhanden, waren vermutlich alle ausgebucht oder zu teuer!!! Fest steht : Diese Art von Unternehmen werden kurz- bzw. mittelfristig eh nicht überleben können; gottseidank. Jetzt schon gilt : Meidet dieses Unternehmen generell, auch, wenn es jetzt noch möglich wäre, dort etwas zu kaufen. Ihr erspart euch viel Ärger und Zeit. Gleichzeitig helft ihr dabei, dass es möglichst schnell von der Bildfläche verschwindet. Überlasst bitte den ortsansässigen, im weniger werdenden, Interessenten, die heutzutage noch in diese Verarscherläden einkaufen gehen, den künftigen Einkauf dort. Ich war leider soooo dumm. Ihr habt noch die Chance, aus meinen geschilderten Erfahrungen zu provitieren; nutzt sie bitte. Danke.
KL
Klaus L.
Konstanz

Bewertungen für hausfelder.de

OL
Odilia L.
Duisburg
Lieferung und Produkt waren perfekt. Der Bestellprozess war etwas umständlich. Letztendlich hat es dann mit dem verschickten Rabattcode nicht geklappt.
AW

Alles prima

Von der Bestellung über den Emailkontakt bis hin zur Lieferung war alles nachvollziehbar und komplikationslos. Gerne wieder!

Seriöser Anbieter

Sehr schneller Versand, seriöser deutscher Händler mit TrustShop-Zertifikat, tolle Auswahl mit Original-Ware.
MF
Maria F.
Werdohl
Ich bin sehr zufrieden, wie beschrieben und Blitzschnell, weiter so 5 von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr guter Service

Sehr schnelle Bearbeitung und Abwicklung des bestell- und Lieferprozess.
Zuverlässige Lieferung! 🚚 Günstigeren Schulrucksack erhalten! Sehr schön!
Super Service. Online zur Filialabholung bestellt. Alles super gelaufen
JL
Jim L.
Top Produkt mit besten Preisen! Samsonite Securipac Rucksack.
CD
Artikel sieht in Wirklichkeit hübscher aus als im Internet.
Schnelle Lieferung, Artikel war gut. Alles gut abgelaufen.
Gute Qualität superfix verschickt. Jederzeit wieder!!
Sehr schneller Versand und günstiger Preis.
AB
A. B.
Birkenfeld
Alles gut gelaufen, jederzeit wieder.
Entspricht voll meinen Erwartungen

Geht nicht besser