xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima! Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.

Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!

Bewertungen für xxl-deals.de

Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.
Ich würde gern positiver bewerten, allerdings habe ich keine Ware erhalten.
Die drei Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf XXL Deals, da war alles in Ordnung, Die Bestellung verlief problemlos & die Lieferzeit war wie angegeben. Das Spedition Unternehmen ist hingegen leider eine Katastrophe gewesen. Unfreundliche Mitarbeiter, keine Möglichkeit einen Zeitfenster für die Lieferung anzugeben(vormittags oder nachmittags) Es wird nur einmal die Woche geliefert (2 Mann Lieferung) von 8-16 Uhr. Wir haben extra einen Shop gesucht wo die Waschmaschine bis zu Wohnungstür geliefert wird. Die Lieferanten die hier ankammen, wollten erst nicht die Waschmaschine die Treppe hochschleppen, nach einige Diskussionen klappte es letztendlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Der bestellte TV war wegen "Differenzen im Lagerbestand" nicht lieferbar. Eine kurzfristige Nachbestellung sei auch nicht mehr möglich. Ärgerlich. Aber gezahlter Betrag wurde umgehend zurückgesandt.
Der angebotene Drucker war nicht lieferbar. Verkäufer hat die Bestellung storniert.
Ich habe eine Waschmaschine gekauft und bekam schriftlich bestätigt, dass die Lieferung telefonisch abgesprochen wird. Unangekündigt standen 2 Männer vor der Tür, was wäre passiert wenn unser Sohn kein Urlaub gehabt hätte?
Mein gekaufter Fernseher wurde nach 15 Tagen immer noch nicht zugestellt. Das Paket war nirgends zu finden, die Spedition wusste nicht wo es ist... paar Tage später lag es in Hessen irgendwo rum. Keiner wusste wieso. Nachdem es eine neue Sendungsnummer erhalten hatte, war es immer noch nicht möglich, den Fernseher, wie alle anderen Logistikfirmen den nächsten oder übernächsten Tag abzuliefern. Nur Ärger gehabt mit dem Verkäufer. Die Firma hat mein Geld nicht verdient, daher habe ich nach 10 Tagen eine Frist gesetzt, welche nicht eingehalten wurde und die Bestellung letztlich storniert. Unprofessional!
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!
Hallo habe den Artikel noch nicht erhalten.Meine Waschmaschine steht seid dem 15.12.218,26 Uhr bei St Logistik in Suhl dieses Unternehmen gehört zu GEL in Willich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.Schlechte Planung und unfreundliches Personal in Suhl.Kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Außer einer Auftragsbestätigung und einem leeren Girokonto habe ich nichts erhalten. Mein bestelltes Kochfeld mit einem Wert von 1500 Euro habe ich noch nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung oder ähnliches habe ich erhalten. Sehr schlechter Service. Und das bei einer Lieferzusage bei Bestellung von 2-3 Tagen. Jetzt ist schon 1 Woche vergangen.
Das Montageservice war sehr schlecht. Wir haben spezifische eine Spulmaschinen mit mit doppelt Wasseranschluss (Kalt und Heiß), wir haben sehr klar erklärt zu den Monteure dass auch Heißanschluss sollte gemacht werden und... die haben einfach nicht gemacht! Sehr unzufrieden.
Lieferung bisher nicht erhalten
Die Lieferung wurde mit zwei bis drei Tagen angegeben. Nach einer Woche ist unsere Dunstabzugshaube noch immer nicht geliefert worden. Dafür kommt aber schon mal vorab die Bewertungsanfrage - was ist da schiefgegangen?
XXl-Deals kann nicht abwarten bis der Kunde den bestellten Artikel hat, will aber schon eine Bewertung. Wenn Sie beim verschicken so schnell wären wer der Service top.
Bewertung bevor die Sendung ausgeliefert istist mir nichtmöglich!!!!!!! D.S
Bestellte Ware konnte wegen einer Lagerdifferenz, die nach 4 Tagen bemerkt wurde dann doch nicht ausgeliefert.werden. Somit habe ich den Artikel teurer wo anderes kaufen müssen .
Lieferung sehr unfreundlich. Bezahlt bis Verwendungsstelle und Mitnahme Verpackung. Im Flur abgestellt. Palette und Styropor dagelassen. Leider zu spät gemerkt.
Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Nach Bestellung kam die Nachricht, dass die Lieferzeit ca. 4 Wochen beträgt.
Ich habe ein Tablet gekauft und nach einer halben Stunde habe ich eine Stornierungs E-Mail erhalten das, das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und auch nicht nachbestellt werden kann.Das scheid wo eine gängige Praxis zu sein was mir schon bei einigen online Shops aufgefallen ist. Das einzig positive ist, das ich mein Geld gleich wieder bekommen habe. Bei diesem Sa… Laden werde ich auf jeden Fall nix mehr bestellen. So kann man auch Kundendaten abfangen und damit dann noch Geld verdienen. Nie wieder!!!!