xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima! Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.

Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!

Bewertungen für xxl-deals.de

Die Ware ist top, nur die Lieferung war eine Katastrophe! Nachdem die Ware 3 Tage erstmal beim Spediteur rumstand, habe ich einen Anruf bekommen: ,,Wir Liefern Morgen!" Keine Chance auf einen anderen Termin und ein Zeitfenster gibt es auch nicht! Ware stand dann vor der Tür (gebucht 2Mann Zustellung bis zur Verwendungsstelle) weil man nicht schnell genug an der Tür war.
Es wurde ein TV angeboten, der dann angeblich nicht mehr im Lager war. Die Warenausgänge wefen wohl per hand auf einem Flipchart notiert a la 80iger Jahren. Die Krönung ist jedoch, das mir ein TV zum gleichen Preis angeboten wurde, der Online 151,- billiger war. Das nenne ich Bauernfängerei.
Sendung ging bei der Spedition verloren. Abwicklung durch XXL aber sehr gut
Habe mir mehr versprochen
Es wird Ware angeboten, die von vorn herein garnicht vorhanden ist. Erst nach der Kostenpflichtigen Bestellung wird darauf verwiesen. Man bekommt ein Alternative Artikel angeboten. Also reines Lockangebot.
Angegebene Lieferzeit bei der Bestellung 1 - 3 Werkstage. Tatsächliche Lieferzeit 7 Werktagetage.
Ware wurde als an Lager gekennzeichnet obwohl es nicht so war.
Laut Anzeige Ware verfügbar und Lieferzeit 2 bis 5 Tage. Nach Bestellung erst Lieferzeit 3 Wochen, danach über 10 Wochen.
Lieferung kam mit 2 Wochen Verspätung und nur nach zäher Verhandlung. Artikel war aus dem nichts nicht mehr vorrätig. Als mit Preiskürzung gedroht wurde ging es plötzlich ganz schnell. Jedoch kam das Macbook inklusive Macke. Ich rate klar davon ab, bei XXL Deals einzukaufen !
Wie soll ich denn bewerten, wenn noch keine Ware angekommen ist?
Also der Kundenservice war echt unfreundlich. Hätte nur noch gefehlt das die Dame am Telefon einfach auflegt!
Uns wurde ein Kühlschrank verkauft, der leider nicht mehr lieferbar ist. Kaufpreis wurde problemlos erstattet.
Defekte Ware, noch kein Geld zurück
Bestellung wurde ohne Grund von Verkäufer storniert. Dann wurde mir angeboten, die Ware erneut zu bestellen. Inzwischen hat sich der Preis um ca. 200 Euro erhöht... Die Ware habe ich dann woanders problemlos bestellt und die in 2 Werktagen zugestellt bekommen.
Im Gegensatz zur Webseite hat der Fernseher kein drehbares Unterteil... Schade!
Hat alles gut geklappt.
Die Waschmachine wurde wohl angwschlossen aber das Wasser fließt raus
Ware wurde defekt geliefert. Erst nach dem auspacken entdeckt.
Okk
Die Spedition war telefonisch nicht zu erreichen und antwortete auch nicht auf unsere Email zwecks Auslieferung.