xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima! Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Sofort Bestellungsbestätigung am Dienstag. Bis Freitag um 19:45 Uhr keine Reaktion mehr! So z.B. kurze Info, Ware geht zur Spedition etc. Deshalb erfolgte danach mein Widerruf. Am Montag Bestätigung und anschließender Anruf am Dienstag, nach dem Mittag käme mit Spedition von Euronics (?) meine Ware. Auf meiner Bestellbestätigung steht kein Wort von Euronics. Habe Lieferung auch deshalb abgelehnt. Warum wird der Kunde nicht informiert, wenn Ware zur Spedition geht. Am 28.6.22 den vollständigen Kaufpreis über Paypal zurück bekommen.
Angebliche Lagerware ist plötzlich nicht mehr da und muss neu bestellt werden mit utopisch langen Lieferzeiten- meine Bestellung ist da kein Einzelfall. Fazit Mangelhaft
Die Bestellabwicklung war schnell, aber die mitgekaufte Montage war leider mangelhaft. Der vollintegrierte Geschirrspüler würde nicht fachgerecht eingebaut. Die Monteure haben die Füsse nicht hochgeschraubt, so dass nun eine 6,5 cm große Lücke zwischen Gerät und Arbeitsplatte ist. Wenn man das Personal dafür nicht hat, sollte man solche Leistungen nicht anbieten.
Unzuverlässig- angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen mit Service hat sich auf 14Tage ausgeweitet, Induktionsfeld wurde dann auch noch beschädigt angeliefert Neue Bestellung aufgegeben, wieder wird man vertröstet, weil angeblich Artikel nicht auffindbar Das war unser erster und letzter Kauf bei diesem Anbieter
Bestellung eines rabattierten Artikels wurde aufgrund Fehlmenge im Lager storniert. Es wäre wünschenswert, wenn man den Lagerbestand prüft bevor man eine Rabattaktion startet.
Gute und schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Bedienungsanleitung könnte besser sein.
Auf der Internetseite wird ein falscher Eindruck zum Lieferumfang des Föhns vermittelt, positiv ist die sehr schnelle Lieferung.
Leider nach 1 Woche noch keine Versandbestätigung.
Die Lieferung war etwas verzögert. Ansonsten gibt es keine Beanstandung! Eine von mir gesandte Mail wurde zügig beantwortet‘
Sehr gut klappte alles prima
Alles gut. Verpackung hätte besser sein können
Keine Ware erhalten
Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!
Schnelle Lieferung ,Teil wie angegeben, ist gut.
Mehrfach wurde eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift eingegeben. Diese wurde jedoch nicht übernommen. Als Begründung wurde angegeben, dass die PayPal Anschrift übernommen wurde. Aus welchem Grund kann man dann eine abweichende Lieferanschrift eingeben, wenn diese Eingabe dann ohnehin ignoriert wird? Eine Mail an XXL Deals hat jedoch genügt, um die Anschrift zu korrigieren. Ansonsten war alles bestens. Netter Kontakt, guter Preis und schnelle Lieferung.