xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima! Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Schnell, unkompliziert, zuverlässig.
Gestern
Schnelle Lieferung und fairer Preis.
Gestern
Ich kannte den Shop nicht und hatte ihn nach Preis und anderen Bewertungen gewählt. Direkt per Paypal gezahlt, und ohne weitere Klicks ging die Bestellung durch und mein Satubsauger wurde am nächsten Tag sofort geliefert. Sehr hilfreich und sehr beeindruckend.
Gestern
Top Ware und schnelle Lieferung! Gerne wieder, ein Händler der seine Lieferbarkeit genau nimmt! Dankeschön.
Prompte Lieferung, sehr gutes Gerät. Es ist eine Freude, dies zu gebrauchen.
Sehr gute Kommunikation, verlässliche Abwicklung!
Schnelle Abwicklung. Im "Fachhandel" Lieferung erst Ende Juli möglich. Danke.
Angebliche Lagerware ist plötzlich nicht mehr da und muss neu bestellt werden mit utopisch langen Lieferzeiten- meine Bestellung ist da kein Einzelfall. Fazit Mangelhaft
Schnell perfekt!
Schnelle Lieferung, Ware super. Vorab .DHL-Benachrichtigung wünschenswert
Schnelle Liegerung. Gute Sendungsberfolgung. Guter Preis.
Schnelle Lieferung und Top Qualität
Völlig problemloser Ablauf! Ware bestellt, Bestellungen wurde am 3. Tag avisiert und am 4. Per DHL zugestellt. Alles Top! War mittlerweile schon die dritte Bestellung, gern wieder!
von R. E.
Fernseher gekauft sehr guter Preis und auch die Lieferung alles perfekt